Roy03 hat geschrieben:Ziax hat den BC3 CR, das video is aber sau schlechte Quali incl Schwarz/Weiß, ich poste das erstmal nicht.
Roy03 hat geschrieben:ein Video welches qualitativ mieserabel ist schaut sich niemand an
MH hat geschrieben:Roy03 hat geschrieben:ein Video welches qualitativ mieserabel ist schaut sich niemand an
Und wer hat mit derartigen Vids gleich noch knapp 450 Subscribers und 800.000 Views auf seine Vids?
Roy03 hat geschrieben:Es gibt soweit Ich weiß keinen Proof für Ayrons CRs auf YF. D.h. nicht dass ich Ayron nicht vertraue, aber jeder sollte gleich behandelt werden was Proof angeht. Das trifft genauso auf Dused, als auch auf MH, Mich oder irgendwen anders zu also auch Ayron.
Rimba hat geschrieben:Roy03 hat geschrieben:Es gibt soweit Ich weiß keinen Proof für Ayrons CRs auf YF. D.h. nicht dass ich Ayron nicht vertraue, aber jeder sollte gleich behandelt werden was Proof angeht. Das trifft genauso auf Dused, als auch auf MH, Mich oder irgendwen anders zu also auch Ayron.
Deine vielen Flap CRs ohne Video musst du auch nicht beweisen
SybotLV5 hat geschrieben:Is schon teilweise witzig, was hier so geschrieben wird.
Welchen Tag schlägst du vor, Dused?
GHOST hat geschrieben:Mindscarp , Mandermka oder Mdmwii , sollten einfach ihren Live-Replay Code herrausrücken .
Wer dann keinen Flap Acc hat - hat Pech.
Oder für was braucht ihr 4 Acc`s D: ?
Roy03 hat geschrieben:Welche sind davon nicht bewiesen? Wenn du DKSC meinst, die kann gern gestrichen werden mein Freund, der Rekord warn Unfall und dafür gibt es tatsächlich leider kein Video, aber da du ja nichts besseres zu tun hast als immer direkt zu flamen muss ich ja hier auch gar nicht mehr posten, langsam gehst du mir echt auf die nerven mit deinem kindischen Verhalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast