Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Dani » Di 19. Jan 2010, 02:55

wgm 45.613
lohoool ..... um 11 Tausendstel

Zuletzt geändert von Dani am Di 19. Jan 2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dani
Player of TGC
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:16

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon ©Smα » Di 19. Jan 2010, 08:31

Lösch-Beitrag
Zuletzt geändert von ©Smα am Mi 20. Jan 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
©Smα
Player of τττ
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:27
Wohnort: Bochum

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Roy03 » Di 19. Jan 2010, 11:04

Ziax hat den BC3 CR, das video is aber sau schlechte Quali incl Schwarz/Weiß, ich poste das erstmal nicht. :|
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MagE » Di 19. Jan 2010, 14:50

Habe sein run gesehen und ist echt gut^^ Außer die letzte runde... ER ist aufjedenfall möglich mit ner letzten runde (40.0xx) :P
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon GHOST » Di 19. Jan 2010, 15:20

Roy03 hat geschrieben:Ziax hat den BC3 CR, das video is aber sau schlechte Quali incl Schwarz/Weiß, ich poste das erstmal nicht. :|

Was ist dann der Beitragssinn ? :roll:
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Roy03 » Di 19. Jan 2010, 15:47

Werter GHOST, ein Video welches qualitativ mieserabel ist schaut sich niemand an, auch du nicht. Es war lediglich zu eurer Information gedacht dass er den CR geschlagen hat, wenn ein besseres Video existiert kann man ja erneut posten ;)

Seine Zeit ist übrigens ne 2.01.0xx
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon GHOST » Di 19. Jan 2010, 16:00

Werter , Roy03 :lol:
Ok , ich meinte das nur so , das es iwie unnötig ist wenn man das schreibt (Ohne die Zeit) :P
Aber so natürlich , verständlich.
BC3 übrigens , finde ich sollte mal einer "59 haben.. :unana
So schwer kann das nicht sein , wenn man 3 mal SC hat :P
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MH » Di 19. Jan 2010, 17:46

Roy03 hat geschrieben:ein Video welches qualitativ mieserabel ist schaut sich niemand an

Und wer hat mit derartigen Vids gleich noch knapp 450 Subscribers und 800.000 Views auf seine Vids? :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Smovie94 » Di 19. Jan 2010, 18:47

MH hat geschrieben:
Roy03 hat geschrieben:ein Video welches qualitativ mieserabel ist schaut sich niemand an

Und wer hat mit derartigen Vids gleich noch knapp 450 Subscribers und 800.000 Views auf seine Vids? :P

du nicht ? :mrgreen:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Minx » Di 19. Jan 2010, 19:35

hab mal ne Frage ...

Laut rankings ist bei YF "David Schiering" vorne und auch in der PP registriert.
"David Schiering" ist soviel ich mitbekommen habe "Ayron".

Eigendliche wurde hier mal der CR als nicht bewiesen aus den Rankings genommen und Roy's Zeit war CR.
Welchen CR soll man jetzt Ernst nehmen ;?
[13:40:46] waTTa*Lloyd Irving™ (Game Data): ich vegeude nur meine zeit mit solchen deppen wie ihr
Benutzeravatar
Minx
Member of TGC
 
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:59

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Roy03 » Di 19. Jan 2010, 20:04

Es gibt soweit Ich weiß keinen Proof für Ayrons CRs auf YF. D.h. nicht dass ich Ayron nicht vertraue, aber jeder sollte gleich behandelt werden was Proof angeht. Das trifft genauso auf Dused, als auch auf MH, Mich oder irgendwen anders zu also auch Ayron. Der beste bekannte Rekord (sowohl flap als auch 3lap) ist dann meiner, somit hat Swat die Rekorde geändert und meine eingetragen. Da die PP aber nach wie vor Ayron führt ist er in den Rankings noch auf 1. Ich kann aber die nächsten Tage mal probieren beide CRs von Ayron zu schlagen, dann kann keiner mehr sagen ich hätte sie nicht rechtmäßig :P
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Rimba » Di 19. Jan 2010, 22:04

Roy03 hat geschrieben:Es gibt soweit Ich weiß keinen Proof für Ayrons CRs auf YF. D.h. nicht dass ich Ayron nicht vertraue, aber jeder sollte gleich behandelt werden was Proof angeht. Das trifft genauso auf Dused, als auch auf MH, Mich oder irgendwen anders zu also auch Ayron.


Deine vielen Flap CRs ohne Video musst du auch nicht beweisen :|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MH » Di 19. Jan 2010, 22:25

Die Diskussion hatten wir schonmal. Fakt ist, dass Ayron sich weitgehend aus der MK-Szene zurückgezogen hat und wohl auch nicht so schnell Vids machen wird. Ich persönlich vertrau ihm da aber. Er war im Mai 08 World Champ, hat dann Pause gemacht und vor nem guten Jahr ein kurzes TT-Comback u.a. auf RYF gehabt und da ein paar CRs geholt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gesehen oder gehört...

Ich denke am Besten wär's du schlägst Ayrons Zeiten einfach, dann taucht die Diskussion hier nicht dauernd auf :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Dused » Di 19. Jan 2010, 23:25

Ayron würde nie in einem Highscore-Game betrügen, dafür ist er viel zu ehrgeizig und stolz auf seine Rekorde. Welches Spiel mit Highscores hat er nicht gespielt? ^^
Mein Vertrauen hat er, wie schon mehrmals gesagt.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Roy03 » Di 19. Jan 2010, 23:29

Rimba hat geschrieben:
Roy03 hat geschrieben:Es gibt soweit Ich weiß keinen Proof für Ayrons CRs auf YF. D.h. nicht dass ich Ayron nicht vertraue, aber jeder sollte gleich behandelt werden was Proof angeht. Das trifft genauso auf Dused, als auch auf MH, Mich oder irgendwen anders zu also auch Ayron.


Deine vielen Flap CRs ohne Video musst du auch nicht beweisen :|

Welche sind davon nicht bewiesen? Wenn du DKSC meinst, die kann gern gestrichen werden mein Freund, der Rekord warn Unfall und dafür gibt es tatsächlich leider kein Video, aber da du ja nichts besseres zu tun hast als immer direkt zu flamen muss ich ja hier auch gar nicht mehr posten, langsam gehst du mir echt auf die nerven mit deinem kindischen Verhalten. ;)
Zuletzt geändert von Roy03 am Di 19. Jan 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon GHOST » Di 19. Jan 2010, 23:33

Mindscarp , Mandermka oder Mdmwii , sollten einfach ihren Live-Replay Code herrausrücken ^^ .
Wer dann keinen Flap Acc hat - hat Pech.
Oder für was braucht ihr 4 Acc`s D: ?
1-2 Also Main`s + 3ter für CW`s (Vllt. 4ter für nen Freund).
Dann könnte man ja trozdem den 4ten für Flaps benutzen :>.
Schwierig wäre hierfür wenn die Flap die 3 Runde wäre..
(Falls das überhaupt der Fall i-wo ist.)
Und das halt als Regel einführen.
Und da wo es in der dritten Runde ist , halt die Alte Regel beibehalten (Vertrauen) :O.

@ Meine Flaps (Sind ja so viele ^^ )
Hab ich alle als Videos auf`em Laptop.
Also , wenn mir eine nicht geglaubt wird , sagt Bescheid. :X
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Dused » Di 19. Jan 2010, 23:34

Hier wird gar kein CR gestrichen!
Schlagen wir einfach alle "zweifelhaften" CRs an einem bestimmten Tag. (Tag der deutschen TT-Einheit :afro: )
Einen Tag kann man dafür mal opfern. ^^
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon SybotLV5 » Di 19. Jan 2010, 23:57

Is schon teilweise witzig, was hier so geschrieben wird.

Welchen Tag schlägst du vor, Dused? :police:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Roy03 » Mi 20. Jan 2010, 00:11

SybotLV5 hat geschrieben:Is schon teilweise witzig, was hier so geschrieben wird.

Welchen Tag schlägst du vor, Dused? :police:

29.02. :afro:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MH » Mi 20. Jan 2010, 07:18

GHOST hat geschrieben:Mindscarp , Mandermka oder Mdmwii , sollten einfach ihren Live-Replay Code herrausrücken ^^ .
Wer dann keinen Flap Acc hat - hat Pech.
Oder für was braucht ihr 4 Acc`s D: ?

1. Die rücken den nicht raus, dafür ist er viel zu gefährlich. Man kann damit ja im GURU-Style sämtliche WRs/Top10s vernichten.

2. Schonmal aus ner in Runde 1 gefailten 3Lap nen Flap-Try gemacht? Ich jedenfalls hab keine Lust Zeit damit zu verschwenden auf Strecken auf denen's nicht unbedingt nötig ist, immer sinnlos durch Runde 1 zu gurken, wenn ich ne Flap machen will.

CRs streichen bloß weils kein Video gibt, kann man bei neuen, unbekannten Spielern machen, aber nicht bei Leuten die das Spiel seit Jahren spielen und haufenweise andere ihrer Runs bewiesen haben. Für sowas gabs früher nen grünen Proof-Haken und keiner hat auch nur ansatzweise gezweifelt.


Roy03 hat geschrieben:Welche sind davon nicht bewiesen? Wenn du DKSC meinst, die kann gern gestrichen werden mein Freund, der Rekord warn Unfall und dafür gibt es tatsächlich leider kein Video, aber da du ja nichts besseres zu tun hast als immer direkt zu flamen muss ich ja hier auch gar nicht mehr posten, langsam gehst du mir echt auf die nerven mit deinem kindischen Verhalten. ;)

Rimba hat damit nur genau das gemeint, was ich oben grad geschrieben hab. Wer schon einen Großteil seiner Rekorde bewiesen hat, dem sollte ein Stück weit vertraut werden. Wenn ich nur für CRs Hardproof verlange, kommt halt einer und faket Zeiten, die immer knapp hinter dem CR sind und wird dt. AF #1. Soll ich den dann unbehelligt lassen?

Zu sagen, man will, dass ein CR gestrichen wird, nur damit man sich nicht mit Proof rumärgern muss, halte ich da für um einiges kindischer.
Fahr einfach einen der fast genauso gut ist, um zu zeigen, dass du's draufhast, wenn du sagen können willst, dass du überall 'n Video von hast. So hat man das früher gemacht und da gabs z.T. nicht mal Replay (MKDD4life) :police:


Ich glaub es wird auch mal wieder Zeit den Thread hier auszumisten ;) So long
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron