Tschuki hat geschrieben:so updated, hoffe das passt jetz
könntest du meine alte DKM 1 shroomer lap ausm stream von vor nem jahr eintragen?
40.5xx(kannst es als 99 eintragen wenn du willst)
Tschuki hat geschrieben:so updated, hoffe das passt jetz
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
MH hat geschrieben:Solange Black keine Beweise liefert und international nicht anerkannt wird, kann ich Tschukis Entscheidung nachvollziehen. Als wimmi den Thread hier moderiert hat, waren Blacks Zeiten auch gebannt, die Entscheidung kommt also nicht von ungefähr. Außerdem hat jemand der sich in Skype so benimmt in meinen Augen eh keine CRs verdient...
Jegliche weitere Off Topic-Beiträge werden gelöscht.
Tschuki hat geschrieben:meinst dass die definition "WR fails" nicht etwas übertrieben ist. Du kannst mir gezeigt dass du auf MG schön runterfallen kannst, auf DKSC gurkig langfahren kannst, in rGV2 ne zeit schaffen kannst die ca. ne sekunde schlechter is als der rekord den du vorgibst zu haben und du hast mir gezeigt dass du es schaffst mit lee auf ddr ein paar sekunden mitzuhalten und dann irgendwo in den sand zu fahren. hgw. Abr wie schon gesagt ein paar deiner rekorde glaub ich dir ja wie deine TF flap, wo du tatsächlich wr fails hattest und du auch konstant fahren hast können. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir irgendwas eintrag wenn trotzdem 9/10 deiner vorgegeben zeiten fake sind. MVT hat auch auf der pp schon gesagt, dass es lächerlich is, darüber zu diskutieren, welche deiner rekorde eventuell legit sein könnten. Ich hab, als ich gesagt hab, ich trag all deine rekorde ein die mit sicherem proof sind, außerdem nicht gemeint, dass ich kein problem damit hätte wenn du sonst normal weiter tast und die rekorde als legit ausgibst. Außerdem ist ja inzwischen auch bekannt, dass man auch beim streamen rapid fire verwenden kann (Finns rSL).
Blackyboi hat geschrieben:Tschuki hat geschrieben:meinst dass die definition "WR fails" nicht etwas übertrieben ist. Du kannst mir gezeigt dass du auf MG schön runterfallen kannst, auf DKSC gurkig langfahren kannst, in rGV2 ne zeit schaffen kannst die ca. ne sekunde schlechter is als der rekord den du vorgibst zu haben und du hast mir gezeigt dass du es schaffst mit lee auf ddr ein paar sekunden mitzuhalten und dann irgendwo in den sand zu fahren. hgw. Abr wie schon gesagt ein paar deiner rekorde glaub ich dir ja wie deine TF flap, wo du tatsächlich wr fails hattest und du auch konstant fahren hast können. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir irgendwas eintrag wenn trotzdem 9/10 deiner vorgegeben zeiten fake sind. MVT hat auch auf der pp schon gesagt, dass es lächerlich is, darüber zu diskutieren, welche deiner rekorde eventuell legit sein könnten. Ich hab, als ich gesagt hab, ich trag all deine rekorde ein die mit sicherem proof sind, außerdem nicht gemeint, dass ich kein problem damit hätte wenn du sonst normal weiter tast und die rekorde als legit ausgibst. Außerdem ist ja inzwischen auch bekannt, dass man auch beim streamen rapid fire verwenden kann (Finns rSL).
Erstens: Man kann keine Hacks verwenden, wenn man das startup streamt.
Zweitens: Auf MG hab ich bei dir eine lap in 30 min durchgebracht(nicht viel ich weiß) aber die war eine 34.1 ohne TAS gap jump.
Drittens: DDR hatte ich eine lap die 0.4 besser war als Lee's first lap. Selbst wenn ich nicht konstant bin reicht das als proof, dass ich die Möglichkeiten hab den WR zu schaffen.
Viertens: Es gibt keinen Proof, dass meine Zeiten TAS sind.
Fünftens: Ein CR ist selbst von einem der früher nicht sauber war einzutragen, wenn man aufgrund des vorliegenden Beweis(was stream, hände vids(nur gegen geist natürlich) und rl meets sind) zu 100% sagen kann, dass die Zeit legit ist.
Sechstens: Ich könnte das gleiche über dich sagen, du hast nämlich gar nichts geschafft wie ich bei dir war und du kannst nicht mal mit der Ausrede kommen du kommst mit dem TV nicht zurecht.
Tschuki hat geschrieben:so hab mal wieder ein update gemacht, leider scheint kein österreicher mehr außer mir wirklich zu tten :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste