Österreichische Rekorde

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 14. Okt 2012, 18:22

Tschuki hat geschrieben:so updated, hoffe das passt jetz :P

könntest du meine alte DKM 1 shroomer lap ausm stream von vor nem jahr eintragen? :D
40.5xx(kannst es als 99 eintragen wenn du willst)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi

Beitragvon Tschuki » So 14. Okt 2012, 19:53

so, hab beschlossen dich doch aus den ranglisten zu löschen, irgendwann reichts jetz auch dann

[19:27:36] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: ich hab meine 2:01.959 auf DKM im stream gefahren

is schön dass du TF flap wr hast und den glaub ich dir auch gern, aber die ganzen anderen WRs und as du sonst noch so alle hast is doch schlicht und einfach erlogen, ich hab jetz mit den leuten

[19:27:47] °~° Realfilmkuh: zeugen? beweise? penislänge?
[19:28:01] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: ^einige aus der pp ^20 cm
[19:28:12] °~° Realfilmkuh: ja wer aus der pp :O
[19:28:37] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: Liam und Nosey kann ich mich noch erinnern

Liam hat gemeint er hätt sowas nie gesehn, im gegenteil hast du nciht mal den glitch hingekriegt und dein no-glitch runden sind auch kaum unter 0:44 gekommen. Von was ich dir zugeschaut hab, hab ich ja auch gesehn dass du extrem unkonstant bist --> eigentlich bester beweis dafür dass du normalerweise savestates setzt. mit deinen online videos kannst du auch nicht kommen. Dass dused ja online ein guter spieler war, is ja auch bekannt, ändert trotzdem nichts an der tatsache dass er getast hat. außerdem selbst wenn die rDKM zeit tatsächlich legit sein sollte, sind es sicher nicht alle zeiten von denen du behauptetest dass die legit wären, das allein sollte eigentlich schon grund genug sein dich aus den ranglisten zu löschen. Ich mein schon dein jetziger dksc wr is ja mal übelst lächerlich. Naja sei nicht traurig, um diesen thread schert sich ja im endeffekt eh keiner und du wirst ja auf YT genug gefanboyt.
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Blackyboi » So 14. Okt 2012, 20:02

:lol: Liam hasst mich doch einfach, er war im stream dabei wie ich 40er laps gefahren bin und ich hatte nach dem WR noch 2 mal nen 2/3 run wo ich in lap 3 gefailt hab
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

Blackyboi

Beitragvon Tschuki » So 14. Okt 2012, 20:17

na dann tu ich dich natürlich wieder hinzufügen, noch dazu weil du ja so lieb bittest

[20:59:52] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: opfer
[20:59:59] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: add mich back oder ich schlag dich im real life zusammen
[21:00:03] βιαcκ gοατ/βιαcκ βοτ/Sanji v2.0: ich weiß wo du wohnst
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Neos » Di 16. Okt 2012, 00:11

wie wichtig ihm das ist :D
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon Tschuki » Di 16. Okt 2012, 02:50

jo walter hat mir auch gedroht er würde meinen account hacken um sich wieder reinzuschreiben :blank:
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Greckoe » Di 16. Okt 2012, 14:05

Gute Aktion Tschuki, hoffe er wird hier endlich komplett rausgeschmissen, ist ja langsam nicht mehr auszuhalten :police:
Greckoe
Leader of NoClan

Beitragvon V1337i » Di 16. Okt 2012, 15:13

Mesnch Tschuki gib dem ollen Walter doch seine CR's wieder :P

Er hat doch sonst nichts anderes außer seine 100%legit CR's/WRs :(
★ア
V1337i
of ~

Beitragvon Blackyboi » Di 16. Okt 2012, 19:13

Die CRs gehen mir am ***** vorbei nur ich finds lächerlich, dass Tschuki sagt er hat XX CRs wenn ich bei ihm war und manche davon in 5 Minuten auf nem TV geschlagen hab der kleiner als ne Wii ist(abgesehen davon sagt er ja selbst er glaubt mir meinen TF WR)
Tschuki soll halt in seiner kleinen Welt leben wo nur seine Zeiten zählen :lol:

Blackyboi

Beitragvon MH » Mi 17. Okt 2012, 05:54

Solange Black keine Beweise liefert und international nicht anerkannt wird, kann ich Tschukis Entscheidung nachvollziehen. Als wimmi den Thread hier moderiert hat, waren Blacks Zeiten auch gebannt, die Entscheidung kommt also nicht von ungefähr. Außerdem hat jemand der sich in Skype so benimmt in meinen Augen eh keine CRs verdient...
Jegliche weitere Off Topic-Beiträge werden gelöscht.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Okt 2012, 17:06

MH hat geschrieben:Solange Black keine Beweise liefert und international nicht anerkannt wird, kann ich Tschukis Entscheidung nachvollziehen. Als wimmi den Thread hier moderiert hat, waren Blacks Zeiten auch gebannt, die Entscheidung kommt also nicht von ungefähr. Außerdem hat jemand der sich in Skype so benimmt in meinen Augen eh keine CRs verdient...
Jegliche weitere Off Topic-Beiträge werden gelöscht.

Ähm findest du zu Tschuki fahren und vor seinen Augen WRs failen + CRs fahren keinen Beweis?

edit: außerdem hat "jemanden leiden können oder nicht" rein gar nichts mit CRs zu tun oder nicht, abgesehen davon, darf man die deutschen CRs ja sowieso TASen ohne gelöscht zu werden (siehe Dused TF und rPG Rapid Fire proofs)

Blackyboi

Beitragvon Tschuki » Mi 17. Okt 2012, 17:50

meinst dass die definition "WR fails" nicht etwas übertrieben ist. Du kannst mir gezeigt dass du auf MG schön runterfallen kannst, auf DKSC gurkig langfahren kannst, in rGV2 ne zeit schaffen kannst die ca. ne sekunde schlechter is als der rekord den du vorgibst zu haben und du hast mir gezeigt dass du es schaffst mit lee auf ddr ein paar sekunden mitzuhalten und dann irgendwo in den sand zu fahren. hgw. Abr wie schon gesagt ein paar deiner rekorde glaub ich dir ja wie deine TF flap, wo du tatsächlich wr fails hattest und du auch konstant fahren hast können. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir irgendwas eintrag wenn trotzdem 9/10 deiner vorgegeben zeiten fake sind. MVT hat auch auf der pp schon gesagt, dass es lächerlich is, darüber zu diskutieren, welche deiner rekorde eventuell legit sein könnten. Ich hab, als ich gesagt hab, ich trag all deine rekorde ein die mit sicherem proof sind, außerdem nicht gemeint, dass ich kein problem damit hätte wenn du sonst normal weiter tast und die rekorde als legit ausgibst. Außerdem ist ja inzwischen auch bekannt, dass man auch beim streamen rapid fire verwenden kann (Finns rSL).
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Okt 2012, 18:45

Tschuki hat geschrieben:meinst dass die definition "WR fails" nicht etwas übertrieben ist. Du kannst mir gezeigt dass du auf MG schön runterfallen kannst, auf DKSC gurkig langfahren kannst, in rGV2 ne zeit schaffen kannst die ca. ne sekunde schlechter is als der rekord den du vorgibst zu haben und du hast mir gezeigt dass du es schaffst mit lee auf ddr ein paar sekunden mitzuhalten und dann irgendwo in den sand zu fahren. hgw. Abr wie schon gesagt ein paar deiner rekorde glaub ich dir ja wie deine TF flap, wo du tatsächlich wr fails hattest und du auch konstant fahren hast können. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir irgendwas eintrag wenn trotzdem 9/10 deiner vorgegeben zeiten fake sind. MVT hat auch auf der pp schon gesagt, dass es lächerlich is, darüber zu diskutieren, welche deiner rekorde eventuell legit sein könnten. Ich hab, als ich gesagt hab, ich trag all deine rekorde ein die mit sicherem proof sind, außerdem nicht gemeint, dass ich kein problem damit hätte wenn du sonst normal weiter tast und die rekorde als legit ausgibst. Außerdem ist ja inzwischen auch bekannt, dass man auch beim streamen rapid fire verwenden kann (Finns rSL).

Erstens: Man kann keine Hacks verwenden, wenn man das startup streamt.
Zweitens: Auf MG hab ich bei dir eine lap in 30 min durchgebracht(nicht viel ich weiß) aber die war eine 34.1 ohne TAS gap jump.
Drittens: DDR hatte ich eine lap die 0.4 besser war als Lee's first lap. Selbst wenn ich nicht konstant bin reicht das als proof, dass ich die Möglichkeiten hab den WR zu schaffen.
Viertens: Es gibt keinen Proof, dass meine Zeiten TAS sind.
Fünftens: Ein CR ist selbst von einem der früher nicht sauber war einzutragen, wenn man aufgrund des vorliegenden Beweis(was stream, hände vids(nur gegen geist natürlich) und rl meets sind) zu 100% sagen kann, dass die Zeit legit ist.
Sechstens: Ich könnte das gleiche über dich sagen, du hast nämlich gar nichts geschafft wie ich bei dir war und du kannst nicht mal mit der Ausrede kommen du kommst mit dem TV nicht zurecht.

Blackyboi

Beitragvon Tschuki » Mi 17. Okt 2012, 18:54

Blackyboi hat geschrieben:
Tschuki hat geschrieben:meinst dass die definition "WR fails" nicht etwas übertrieben ist. Du kannst mir gezeigt dass du auf MG schön runterfallen kannst, auf DKSC gurkig langfahren kannst, in rGV2 ne zeit schaffen kannst die ca. ne sekunde schlechter is als der rekord den du vorgibst zu haben und du hast mir gezeigt dass du es schaffst mit lee auf ddr ein paar sekunden mitzuhalten und dann irgendwo in den sand zu fahren. hgw. Abr wie schon gesagt ein paar deiner rekorde glaub ich dir ja wie deine TF flap, wo du tatsächlich wr fails hattest und du auch konstant fahren hast können. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir irgendwas eintrag wenn trotzdem 9/10 deiner vorgegeben zeiten fake sind. MVT hat auch auf der pp schon gesagt, dass es lächerlich is, darüber zu diskutieren, welche deiner rekorde eventuell legit sein könnten. Ich hab, als ich gesagt hab, ich trag all deine rekorde ein die mit sicherem proof sind, außerdem nicht gemeint, dass ich kein problem damit hätte wenn du sonst normal weiter tast und die rekorde als legit ausgibst. Außerdem ist ja inzwischen auch bekannt, dass man auch beim streamen rapid fire verwenden kann (Finns rSL).

Erstens: Man kann keine Hacks verwenden, wenn man das startup streamt.
Zweitens: Auf MG hab ich bei dir eine lap in 30 min durchgebracht(nicht viel ich weiß) aber die war eine 34.1 ohne TAS gap jump.
Drittens: DDR hatte ich eine lap die 0.4 besser war als Lee's first lap. Selbst wenn ich nicht konstant bin reicht das als proof, dass ich die Möglichkeiten hab den WR zu schaffen.
Viertens: Es gibt keinen Proof, dass meine Zeiten TAS sind.
Fünftens: Ein CR ist selbst von einem der früher nicht sauber war einzutragen, wenn man aufgrund des vorliegenden Beweis(was stream, hände vids(nur gegen geist natürlich) und rl meets sind) zu 100% sagen kann, dass die Zeit legit ist.
Sechstens: Ich könnte das gleiche über dich sagen, du hast nämlich gar nichts geschafft wie ich bei dir war und du kannst nicht mal mit der Ausrede kommen du kommst mit dem TV nicht zurecht.

Ersterns: du hast nie startup gestreamt
zweitens: du hast den gap jump 1/1000 oder so hingekriegt, wie willst du ein 3/3 running durchbringen :D außerdem war das ne 34.3
drittens: ddr hattest du eine runde die 0.00x vor lee war und eine die 0.2 hinter lee war, was laberst du von wegen 0.4 vor lee, außerdem hast du selber gesagt lees 1. runde war die schlechteste in seinem run
viertens: ich glaub darüber müssen wir nciht diskutieren, du hast sogar selber eingeräumt dass deine alte 1.48 auf DDR tas war, und sonst schau dir die "beweislage" an, man kann halt bei ncihts 100% sicher sein
fünftens: das sehn aber der großteil der leute anders, außerdem hab ichs ja eingetragen und hätts auch dringelassen wenn du wirklich aufgehört hättest zu tasen und zu lügen
sechstens: wie ich bei dir war, warst du nicht besser als wie du bei mir warst, und außerdem, du kannst es ja nicht nur behaupten, du hast es ja schon oft genug behauptet, leider bist du da der einzige :P
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Okt 2012, 19:12

das größte backup für meinen skill sind meine online rennen, welche selbst der größte hater nicht als TAS bezeichnen kann ohne sich lächerlich zu machen
aber ich bin auf jeden fall diese laps gefahren wie du mir zugesehen hast(ob das war als ich bei dir war oder du bei mir, da bin ich mir nicht mehr sicher)
und das startup hab ich gestreamt bei meinem WR run, du warst nur zu spät
ich glaub sogar liam war beim start up dabei

Blackyboi

Beitragvon Tschuki » Mi 17. Okt 2012, 19:15

jojo no gronkhs, du kommst trotzdem nicht wieder in die liste basta :)
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon MH » Do 18. Okt 2012, 05:51

Thread hier ist erstmal zu, bis ihr euch wieder beruhigt habt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Tschuki » Mo 3. Dez 2012, 06:14

so hab mal wieder ein update gemacht, leider scheint kein österreicher mehr außer mir wirklich zu tten :/
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon kloshi » Mi 26. Dez 2012, 15:26

Tschuki hat geschrieben:so hab mal wieder ein update gemacht, leider scheint kein österreicher mehr außer mir wirklich zu tten :/

doch ich ein bisschen aber ich bin schlecht im TT
kloshi

Beitragvon Tschuki » Mi 26. Dez 2012, 16:59

jo dann süchtel mal mehr und hol dir ein paar crs :)
Bild
Tschuki
Player of ta

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren