Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Nico hat geschrieben:Gute Entscheidung
Jemand der andere Leute beleidigt und sich dabei anscheinend cool fühlt, sollte erst recht nich in so 'ner wichtigen Position sein.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
MK-Wii.de hat geschrieben:Neue KudK-Leitung!
Die Wiederauflage der beliebten 1on1-Liga "Kampf um den Kurs!" auf MK-Wii.de war ein voller Erfolg! Jedoch konnten sich nicht alle mit dem Führungsstil des KudK-Leiters Black anfreunden, also hat das MK-Wii.de-Team beschlossen ein neues Leaderteam zusammenzustellen.
SuperMario4ever hat geschrieben:Es lag nicht an dir, Mana.
Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto
Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto
Blackyboi hat geschrieben:Nico hat geschrieben:Gute Entscheidung
Jemand der andere Leute beleidigt und sich dabei anscheinend cool fühlt, sollte erst recht nich in so 'ner wichtigen Position sein.
Da leidet wohl jemand an Realitätsverlust Zitat pls wo ich andere Leute hier im Forum beleidige
F1NN hat geschrieben:Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto
^Du widersprichst dir selber in deiner Aussage. Blacky hat doch alle beschuldigt zu hacken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste