Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon MK-Wii.de » So 15. Jul 2012, 19:03

Neue KudK-Leitung!
Die Wiederauflage der beliebten 1on1-Liga "Kampf um den Kurs!" auf MK-Wii.de war ein voller Erfolg! Jedoch konnten sich nicht alle mit dem Führungsstil des KudK-Leiters Black anfreunden, also hat das MK-Wii.de-Team beschlossen ein neues Leaderteam zusammenzustellen.

Nachdem es immer wieder zu Komplikationen und Diskussionen um mögliche Banns von KudK und Videopflichten gab, haben wir uns Gedanken über ein neues, vielleicht communitynäheres Team von Turnierleitern gemacht.
Unsere Wahl fiel auf Rimba, Timo, Brock und SuperMario4ever, die bereits früher organisatorisch bei MK-Wii.de-Events tätig waren, Rimba, der beispielsweise mit MH und Dused die erste Generation von KudK geleitet hatte oder Brock, der über lange Zeit das WCL-Tippspiel am Leben erhalten hat.

In den nächsten Tagen werden die Startposts der jeweiligen Kursthreads auf Vordermann gebracht. Jedes noch nicht eingetragene Match im Nachhinein zu erfassen heben wir uns jetzt noch ein wenig auf, für's Erste werden nur die letzten Matches des aktuellen Halters nachgetragen und eventuell versäumte Spielfristen aufgeräumt. Die Liga sollte für euch im Großen und Ganzen normal weiterlaufen.
Zudem werden momentan bestehende Videopflichten fürs Erste aufgehoben. Ob und unter welchen Umständen wir in Zukunft auf Videobeweise Wert legen wollen, muss noch abgeklärt werden.

Wir danken Black und Mana für ihr großes Engagement im Wiederaufbau und der Leitung unserer 1on1-Liga in den vergangenen Monaten.


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Blackyboi » So 15. Jul 2012, 19:15

Ich bedanke mich schon im Vorraus dafür, dass ich gebannt werde :)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Nico » Mo 16. Jul 2012, 01:36

Gute Entscheidung :)

Jemand der andere Leute beleidigt und sich dabei anscheinend cool fühlt, sollte erst recht nich in so 'ner wichtigen Position sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 07:51

Nico hat geschrieben:Gute Entscheidung :)

Jemand der andere Leute beleidigt und sich dabei anscheinend cool fühlt, sollte erst recht nich in so 'ner wichtigen Position sein.


Da leidet wohl jemand an Realitätsverlust :lol: Zitat pls wo ich andere Leute hier im Forum beleidige ^^
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon SybotLV5 » Mo 16. Jul 2012, 10:13

MK-Wii.de hat geschrieben:Neue KudK-Leitung!
Die Wiederauflage der beliebten 1on1-Liga "Kampf um den Kurs!" auf MK-Wii.de war ein voller Erfolg! Jedoch konnten sich nicht alle mit dem Führungsstil des KudK-Leiters Black anfreunden, also hat das MK-Wii.de-Team beschlossen ein neues Leaderteam zusammenzustellen.

Na endlich, längst überfällig ;)

Man muss Black aber auch zugestehen, dass die Position des Leiters während man gleichzeitig Teilnehmer ist, beschissen ist. Da ist von vornerein klar, dass Anschuldigung wegen Wettbewerbsverzug aufkommen (MG Situation). Generell wärs besser, sowas von Außenstehenden leiten zu lassen; weiß nicht, was jetzt der Fall ist.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Timo » Mo 16. Jul 2012, 11:24

Also ich spiele zumindest kein MKW mehr und habe deshalb auch deutlich mehr Zeit, das zu updaten als jmd. der pro Tag 10 Matches KUDK fährt und noch ein paar Clanwars mit seinem jeweiligen Clan, zumal viele Leute einfach nicht objektiv bleiben können, was auch schwierig ist in einigen Situationen.

SM4e spielt nur noch Pilz-Schlucht, Rimba hat bislang auch eher wenig bis gar nicht gespielt, aber mit neuer Leitung ändert sich das ja womöglich. Brock habe ich für bis vor kurzem noch als verschollen vermutet, aber da er ja mit den Tippspielen schon Erfahrungen hat, kann man ihn natürlich auch ins Team holen.

Und Black auch wenn MH schon alle Beiträge von damals gelöscht hat, hast du mich ohne Grund einfach beleidigt - ich bin übrigends noch in keine Kreissäge gelaufen :kiss:

Die Entscheidung haben wir aber allgemein eben getroffen, weil so viele Leute sich beschwert haben und die größeren Tiere von früher gar nicht mehr teilnehmen wollten, da vorallem Black eben ein schlechtes Image hegt und pflegt.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon thor968 » Mo 16. Jul 2012, 11:28

Endlich ^^
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 11:32

Timo wenn du meinst, dass du dich einmischen musst wenn du damals nichts damit zu tun hattest dann schiebt nicht mir die Schuld in die Schuhe.
Abgesehen davon hast du angefangen :P
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Mana » Mo 16. Jul 2012, 11:53

naja keine lust jetzt erstmal was dazu zu sagen. viel glück und so ans neue team
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon SM4e » Mo 16. Jul 2012, 13:58

Es lag nicht an dir, Mana.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 14:59

SuperMario4ever hat geschrieben:Es lag nicht an dir, Mana.


Das war aber sehr unpassend für einen der das Zeugs jetzt leitet. Vor allem weil ich mich immer mit Mana abgesprochen hab und ihn immer gefragt hab ob das in Ordnung geht ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon SM4e » Mo 16. Jul 2012, 15:07

Du hast also jede deiner Aussagen, jedes Wort, mit Mana abgesprochen?
Es geht darum, dass Mana keine unflätigen Beleidigungen als Admin gegenüber den Teilnehmern gemacht hat, du wiederum schon.

Was ist daran unpassend? Es ging mir nur darum zu sagen, dass Mana in keiner Weise falsch gehandelt hat und wir ihm dankbar für seine Arbeit sind. ;)
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Crypto » Mo 16. Jul 2012, 15:10

Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten :P tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto
Crypto
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:05

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon thor968 » Mo 16. Jul 2012, 15:35

Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten :P tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto


Omg ihh ein Fanboy ;) Du checkst gar nicht worum es geht und gibts hier deinen Kommentar ab (facepalm)
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Rimba » Mo 16. Jul 2012, 15:46

Black ist seiner Funktion als Organisator am Ende nur noch ungenügend nachgekommen, deswegen übernehmen wir das jetzt. Black werden alle Strecken gelassen und er darf wie jeder andere weiterteilnehmen. Also nichts unglaublich oder lächerlich ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon F1NN » Mo 16. Jul 2012, 15:59

Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten :P tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto


^Du widersprichst dir selber in deiner Aussage. Blacky hat doch alle beschuldigt zu hacken.
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Timo » Mo 16. Jul 2012, 16:12

Solange es keine Proofs in Form eines Videos gegen einen Spieler gibt, wird er hier keiner ausgeschlossen und schon gar nicht beleidigt. Anschuldigungen können immer weit hergeholt werden und deshalb gibts auch keine Aufnahmepflicht mehr - die Black damals eingeführt hat.

Generell ist dies hier nur ein Event, welches wir euch bieten möchten, um das Spiel genießen zu können und ihr euch verbessern könnt. Es geht schließlich immer noch um den Spaß am Spiel, denn gewinnen kann man hier außer vielleicht Ehre rein gar nichts.

Und bleibt wenigstens höflich und respektvoll zueinander. Die Seite soll sauber bleiben und generell muss man nicht jeden beleidigen, macht das mal im richtigen Leben und ihr seht, was dann passiert. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Giant » Mo 16. Jul 2012, 16:22

Gute Entscheidung. Ich hoffe, dass Kudk jetzt etwas entspannter abläuft.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Nico » Mo 16. Jul 2012, 16:35

Blackyboi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Gute Entscheidung :)

Jemand der andere Leute beleidigt und sich dabei anscheinend cool fühlt, sollte erst recht nich in so 'ner wichtigen Position sein.


Da leidet wohl jemand an Realitätsverlust :lol: Zitat pls wo ich andere Leute hier im Forum beleidige ^^


Kann ich nicht mehr, weil es gelöscht wurde, aber es sah ungefähr so aus:

"Du hast eh keine Ahnung, TeeKay. Geh wieder zu deiner Mülltone und hol da dein Abendessen raus."

Kannst dich nich mehr rausreden Walter :p Es war eh fällig, dass ein Wechsel der Leiter passiert, also hör bitte auf dich rauszureden. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Crypto » Mo 16. Jul 2012, 16:38

F1NN hat geschrieben:
Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten :P tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto


^Du widersprichst dir selber in deiner Aussage. Blacky hat doch alle beschuldigt zu hacken.

das war garnicht angesprochen er wurde oft des hackens beschuldigt... eine menschliche Reaktion... schon... ein bisschen vielleicht aber so häufig ? außerdem hat niemand anständige Proofs liegen einfach nicht vor bzw er hackt nicht er ist einfach gut und in der Gruppe auf einen draufzugehn ist einfach mies... sorry aber is wirklich so es istn Spiel jeder kann mal verlieren ( außer Sanji ^.^ ( keine Respondation o`.´o :D ) ) aber Leute ganz ehrlich ihr müssts nicht übertreiben früher war MK noch aus Spaß und Freude gespielt worden aber heutzutage wirds nurnoch aus Skill Macht .... naja ich enthalt mich einfach und gebe vllt meine objektive Meinung dazu :)
Crypto
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:05

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste