Donnito hat geschrieben:wenn die Leute irgendwann kein Geld mehr ausgeben, dann wird alles wieder gut.
SuperMario4ever hat geschrieben:Es werden fast ausschließlich Ego-Shooter und Sportsimulationen gekauft. Andere Dinge werden direkt als uncool oder kindisch bzw. freakig abgestempelt.
SuperMario4ever hat geschrieben:Wie steht ihr dazu?
SuperMario4ever hat geschrieben:Ich finde da lässt sich eine interessante Duskussion raus gestalten.
Wie ich das so aus meinem Umfeld mitbekomme, wird eigentlich ausschließlich auf X-Box und PS3 (ab und an auch auf Computer) gespielt.
SuperMario4ever hat geschrieben:Es werden fast ausschließlich Ego-Shooter und Sportsimulationen gekauft. Andere Dinge werden direkt als uncool oder kindisch bzw. freakig abgestempelt.
SuperMario4ever hat geschrieben:Dem Konsolenkrieg. Immer heißt es PS3 oder X-Box? Wir haben den besseren Online-Mode! Ja und? WIr sind kostenlos!
SuperMario4ever hat geschrieben:Nintendo wird in meinen Augen als kindisch und uncool angesehen, obwohl sie noch immer sehr gute (in meinen Augen bessere als Sony/X-Box) Games rausbringen.
Ich persönlich habe ein wenig Angst um Nintendo. Ob es besser wird, und man beim Konsolenkrieg mitwirken kann, wenn die WiiU rauskommt...?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste