Chraizy hat geschrieben:Alex, so langgggsam kommste mir gefährlich nah^^ die Zeiten werden immer besser, immer weiter so! Wenn ich Double Dash und Super Circuit #15 erreich komm ich hier wieder rüber^^ auch mal langsam für die #15 bereit machen, obwohl ich stark bezweifle, dass das passieren wird. Wie gesagt; MK64 ist für mich das schwierigste Spiel mit MKDS zum Ranks raufklettern
hehe^^
o m g wie viele jahre ich an double dash verballert habe^^
aber 64 ist auch geil xD
echter halt wa^^
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: sag mir ist es für de flap immer besser den 3. pilz erst später zu zünden, so wie bei dior zu sehen, also noch einen MT extra zwischen 2. shroom und 3. ich shroome gewöhnlich durch die höhle, muss dann meist noch ein kleines stück den drift (ohne shroom) halten b is ich um die ecke bin, dann den mt der ja geladen ist und dann eigentlich den letzten pilz, das sieht eig. gut aus und is auch eng an der wand, zeit is aber so unterirdisch schlecht
MK64MR hat geschrieben: Versuch also ruhig mal die Kombination 2. Pilz inkl. MT + MT + 3. Pilz inkl. MT. Den letzten MT lädst du dann während des 3. Pilzes auf, dafür bleibt schon genug Zeit, auch wenn es weniger ist als bei deiner Methode.
Zu deinem letzten Beitrag:
Freut mich, wenn auch ein paar Mädels unserer Meinung sind bzw. den gleichen Geschmack haben wie wir ; MK64 ist ja auch ein echter Klassiker. Hast du sie mal auf TT angesprochen ?
Chraizy hat geschrieben:-der erste Linkskurven MT kann viel knapper am Rand und viel schneller ausgelöst werden, hat dich mindestens 0"05 - 0"1 gekostet
-der allererste MT war zu spät gezündet, du musst wirklich mit TOP Speed in die Runde gehen, dann sparst du auch nochmal en bisschen Zeit
-der erste shroom war gut, der 2. war zu früh aktiviert, aber er war richtig schön knapp. Der dritte Pilz war gut gezündet, nur leider zu früh ausm Gras/Sand rausgekommen... also ich sag du hast da nen sicheren GOD Run gefailt, um die 37"93 - 37"90 imo :-/
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