Eure Rekorde bei MK64

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 7. Jun 2011, 15:43

hey Matthias, richtig geile zeit auf Banshee, glückwunsch !!!!!

und ja, habe grad gesehen, das den Royal flap God echt HINZ & KUNZ zu haben scheint ^^
trotzdem is meine zeit ein bissl besser als die God grenze :P

edit: ich finds zB weitaus nerviger auf TT die 2. oder 3. runde abzuwarten für die flap, das werd ich glaube so schnell auch nich machen xD
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Di 7. Jun 2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Di 7. Jun 2011, 15:48

Alex, so langgggsam kommste mir gefährlich nah^^ die Zeiten werden immer besser, immer weiter so! Wenn ich Double Dash und Super Circuit #15 erreich komm ich hier wieder rüber^^ auch mal langsam für die #15 bereit machen, obwohl ich stark bezweifle, dass das passieren wird. Wie gesagt; MK64 ist für mich das schwierigste Spiel mit MKDS zum Ranks raufklettern :|
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 7. Jun 2011, 16:08

Chraizy hat geschrieben:Alex, so langgggsam kommste mir gefährlich nah^^ die Zeiten werden immer besser, immer weiter so! Wenn ich Double Dash und Super Circuit #15 erreich komm ich hier wieder rüber^^ auch mal langsam für die #15 bereit machen, obwohl ich stark bezweifle, dass das passieren wird. Wie gesagt; MK64 ist für mich das schwierigste Spiel mit MKDS zum Ranks raufklettern :|


na das wär ja auch nen ding wenn MK64 eines der einfachsten wäre, manche top zeiten datieren ja aus den jahren kurz nach 2000, hab ketztens zufällig nen uraltes board gefunden als ich nen bissl bei der goldeneye elite gelesen habe, da waren auch shcon diverse posting mit top zeiten, alles um 2001 rum :P

P.S.: Chris ich warte immer noch auf nen gutes SL flap vid von dir, was mir helfen könnte :cheesy: ;)
bin aber auch froh dort atm nich fahren zu müssen^^
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Di 7. Jun 2011, 16:30

^Da musste Matthias fragen, der schlägt meine flap ja schon fast mit einem shroom :lol: :lol:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Di 7. Jun 2011, 22:46

An Chris: Ja, da hast du Recht. Neuer PR von heute Abend ist 1'56''39 (#3) mit einer 2. Runde, die nah an deiner Bestzeit liegt: 38''58, natürlich mit einem Pilz bei 1-1-1 ;).

An Alex: Falls du doch demnächst dort fahren solltest, hier ist mein "visuller Rat" :P: http://www.youtube.com/watch?v=RuWFk3Rlofg
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 10. Jun 2011, 19:35

@ Matthias: danke für den link, ich werde iwann später mal wieder ins sherbet sh**land level reisen, eine richtige rennstrecke isses ja nich :P

edit: sehe grade ich muss leider auch nach SL da Ostro dort seine (letzten) beiden siege über mich hält, das müsste natürlich ebenfalls "korrigiert" werden ;)

@ Matthias: sag mir ist es für de flap immer besser den 3. pilz erst später zu zünden, so wie bei dior zu sehen, also noch einen MT extra zwischen 2. shroom und 3. :?: ich shroome gewöhnlich durch die höhle, muss dann meist noch ein kleines stück den drift (ohne shroom) halten b is ich um die ecke bin, dann den mt der ja geladen ist und dann eigentlich den letzten pilz, das sieht eig. gut aus und is auch eng an der wand, zeit is aber so unterirdisch schlecht :evil:

habe shcöne PRs:_

TT 4/4 PR :geek: :ugeek: :geek:

3lap: 03:01:83
flap: 00:59:91(lap1)

SC 3lap: 01:50:94 (beste splits erlauben ne wahnsinnszeit :shock: )
edit: hab noch einen screenshot:
Bild
SC flap: 00:35:10 (caked, nur 01 verbesserung, hatte aber nichmehr wirklich bock auf die flap ^^)

dazu noch bonus PRs auf DK.

3lap: 02:18:24 (geht demnächst hfftl down, hatte teiwese nen 45:66 und 45:7x opener :shock: ³ WTF
flap: 00:43:66 (LegA, geht klar denke ich :| ) )
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 11. Jun 2011, 12:35

oÒ total OT aber das hat mir grad ne freundin geschrieben....

hehe^^
o m g wie viele jahre ich an double dash verballert habe^^
aber 64 ist auch geil xD
echter halt wa^^



E P I C ! (wie sie auch recht hat :P )
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » So 12. Jun 2011, 10:32

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: sag mir ist es für de flap immer besser den 3. pilz erst später zu zünden, so wie bei dior zu sehen, also noch einen MT extra zwischen 2. shroom und 3. :?: ich shroome gewöhnlich durch die höhle, muss dann meist noch ein kleines stück den drift (ohne shroom) halten b is ich um die ecke bin, dann den mt der ja geladen ist und dann eigentlich den letzten pilz, das sieht eig. gut aus und is auch eng an der wand, zeit is aber so unterirdisch schlecht :evil:

Bei meiner 38''14 kam der 3. Pilz etwas zu spät, Pilzwirkung und MT überschneiden sich am Höhlenausgang ein wenig; deswegen sehe ich dort auch noch Verbesserungspotential (gilt für mich ebenfalls ;)). Trotzdem ist ein MT dicht an der Wand nicht verkehrt, wenn du ihn schnell hinbekommst. Der 2. Pilz muss natürlich auch im richtigen Moment kommen, zu spät und alles gerät durcheinander. Versuch also ruhig mal die Kombination 2. Pilz inkl. MT + MT + 3. Pilz inkl. MT. Den letzten MT lädst du dann während des 3. Pilzes auf, dafür bleibt schon genug Zeit, auch wenn es weniger ist als bei deiner Methode.

Zu deinem letzten Beitrag:
Freut mich, wenn auch ein paar Mädels unserer Meinung sind bzw. den gleichen Geschmack haben wie wir :); MK64 ist ja auch ein echter Klassiker. Hast du sie mal auf TT angesprochen :cheesy:?
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 12. Jun 2011, 21:25

MK64MR hat geschrieben: Versuch also ruhig mal die Kombination 2. Pilz inkl. MT + MT + 3. Pilz inkl. MT. Den letzten MT lädst du dann während des 3. Pilzes auf, dafür bleibt schon genug Zeit, auch wenn es weniger ist als bei deiner Methode.


ok versuche ich bei gelegenheit, vom verständnis hätte ich jetzt gedacht es is wayne ob man den 3. pilz sehr früh(nach 2. shroom+MT) einsetzt oder dann etwas später da man die steigung eh nich ganz via shroomz machen kann ^^

Zu deinem letzten Beitrag:
Freut mich, wenn auch ein paar Mädels unserer Meinung sind bzw. den gleichen Geschmack haben wie wir :); MK64 ist ja auch ein echter Klassiker. Hast du sie mal auf TT angesprochen :cheesy:?


joa, wär auch nett wenn die pappenheimer dann auch noch zumindest ein klein wenig (wenig xD) skill hätten, ich frag sie in diesem moment xD

hab noch einen schönen PR:

TT SC flap: 00:35:08 ----> 00:35:01 ,(in lap3 :? ), mit guten mt's aber noch keinen fantastischen pilzen :P aber mit PEACH :kiss: .(manchmal is wirklich hilfreich paar runs aufzunehmen und dann nochmal anzusehen :idea: danach hätte peach fast noch gleich den 3lap rekord verbessert, ich hab gesehen in lap3 kann ich 3 mts am ende machen :geek:, schlechte ersten beiden runden halt:/ :D hab2 screens:
Bild
Bild
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 15. Jun 2011, 17:49

@ Matthias: habe die strat aud SL mal versucht....mit relativ gutem und schnellen erfolg, :shock:
Bild
erst hatte ich ne 38:96, danach hab ich den 2. pilz wirklich fast verpennt, der hat sich dann ausgang höhle sogar noch mit dem MT(ausgang-höhle( überschnitten), war aber ne 38:76, bin vor schreck ins eiswasser gecrasht :P , so wie matthias krieg ich den MT nach dem zweiten pilz leider noch nicht hin (so tight an der wand :shock: ) :P

für die 3lap hatte ich best splits von 39:4x und einmal glaube auch 39:3x :o , aber nicht leicht 3 runden so zu fahren, teilwese dacht ich nur ("das wars jetzt für den controller, jetzt berstet der xD)

Bild
zudem neuer flap PR auf , wie Daniel sagen würde, der"bunten" Bahn :P ...die "bunte Einzelrunde" also down , 01:19:11, in lap2 eingefahren, mit ein paar bonus-mts ^^ :geek: ____> :ugeek: geek change wegen lap2 flap hier :cheesy:

FRage @ all: ich hatte so unglaublich nette pilze auf RRD, es fühlt sich bald so an als ob schneller wäre wenn ma die letzten beiden pilze hintereinender (ohne MT dazwischen) einsetzt :?: weil von der sache her solle ja pilz+MT+pilz besser sein .mmh

dürfte mich bei den SC-flap-totals endlich weiter nach vorne spülen, von der platzierung leider nur einen platz gutgemacht :?
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 16. Jun 2011, 22:51

lol war auch nochmal auf LR...
2 PRs abgeholt:
Bild
mein 0-shroomer is teilwese(oft^^) zu langsam..
lol@top5 :cheesy:

edit: meine freundin hat noch nich geantwortet ob sie evtl auch time tr. zocken würde,,,,ich sags ja, die muss man alle einsperren, nur mit mk64 und wasser und brot wahaha, dann zocken die auchmal, was bringts wenn man ein timesheet zusammenfährt das dann outside 500 oder 600 is xDDD
fucker
z :x :P
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Fr 17. Jun 2011, 13:36

Jo, hab deine flap angesehen (die 38"11), die is ziemlich gut, ich find vor allem die MTs nach der langen ersten Linkskurve extrem gechillt! Aber ein paar sind noch verbesserungswürdig, wie zum Beispiel:
-der erste Linkskurven MT kann viel knapper am Rand und viel schneller ausgelöst werden, hat dich mindestens 0"05 - 0"1 gekostet
-der allererste MT war zu spät gezündet, du musst wirklich mit TOP Speed in die Runde gehen, dann sparst du auch nochmal en bisschen Zeit :P
-der erste shroom war gut, der 2. war zu früh aktiviert, aber er war richtig schön knapp. Der dritte Pilz war gut gezündet, nur leider zu früh ausm Gras/Sand rausgekommen... also ich sag du hast da nen sicheren GOD Run gefailt, um die 37"93 - 37"90 imo :-/
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » Sa 18. Jun 2011, 12:10

^aber die wahrscheinlichkeit auf LR ne perfekte runde hinzubekommen dürfte etwa gleich hoch sein wie die wahrscheinlichkeit dass es sprechende esel auf dem mars gibt

hab auch noch en PR
Toads turnpike flap 59''48 (hatte ich je erwähnt wie kacke ich diese strecke finde)
werde vllt nachher nochmal die 3lap hier versuchen, hab jetzt immerhin schon mal bessere splits gefahren. das einzig gute an dem kurs ist wenn man ne 3lap versucht und dann verkackt, muss man net sofort neu starten sondern kann noch nen flap versuch in runde 2 starten

edit: 3lap PR 3'00''77 (1'00''56 59''68 1'00''53 mit 0-3-0)
hat sogar richtig Spaß gemacht den Kurs zu zocken :)
das war ein witz
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 18. Jun 2011, 21:42

Chraizy hat geschrieben:-der erste Linkskurven MT kann viel knapper am Rand und viel schneller ausgelöst werden, hat dich mindestens 0"05 - 0"1 gekostet
-der allererste MT war zu spät gezündet, du musst wirklich mit TOP Speed in die Runde gehen, dann sparst du auch nochmal en bisschen Zeit :P
-der erste shroom war gut, der 2. war zu früh aktiviert, aber er war richtig schön knapp. Der dritte Pilz war gut gezündet, nur leider zu früh ausm Gras/Sand rausgekommen... also ich sag du hast da nen sicheren GOD Run gefailt, um die 37"93 - 37"90 imo :-/


hey thx Chris das werd ich probieren... LOL aber God run gefailt ... :shock: :D glaube ich jetzt spontan nich dran ^^ aber ich versuchs nochmal...meine runs sind zumeist ganz chillig auf LUIGI... ich mache nämlich pilz3 sonst immer ein bisschen weiter übers gras, manchmal fehlt allerding genau eine kartbreite um den track noch zu erreichn....wenns gut gelungen is wars dann aber auch ne 38:17 oder so, deswegen dacht ich kann auch am anfang noch was sparen ^^

habe woanders God abholen können, auf DK, zwar genau God aber naja :| , ich kann den MT nach dem 2. pilz nich wirklich, naja und rampen-mt, is der wichtig für die flap, denke nicht oder x'D
Bild
3lap auch nochmal verbesstert, 3 gleiche runden kommen dann vllt auch nochmal lol#

und noch 2 PRs auf KTB:
3lap: 01:37:76
flap: 00:41:50
beide nicht so berauschend, ich versteh jedoch nicht wie man runden unter 41:3x bekommen soll oO

der tunnel MT spart ja auch net so unendlich viel, versuche den von zeit zu zeit, ich hab probs bzw verstehe nicht wie man ihn auf der rampe schon laden (gelb) soll.... wenn cih das mache verziehe ich ja mein "tunnel-aiming" ...ich slide normal hinein und lade dann schnell im tunnel auf :? manchmal crashe ich genau wenn ich den MT bekommen noch rechts an die wand, macht aber immer noch zeit gut vergleichen mit nem geist
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Sa 18. Jun 2011, 23:47

Lol, also du sagtest GOD auf DK dachte ich erst an den 3lap GOD weil die 2'18"07 geblinkt hat aufm Bild, das wär ja echt der Kracher gewesen :O! Aber GOD auf der flap is auch was feines, daher Glückwunsch ! :)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 18. Jun 2011, 23:55

xD thx. ja 3lap God wäre der burner lol, aber glaube da reichen meine best splits nich ganz für, die wären glaube 45:5x; 45:8x; 45:8x ...(Rampen MT 0/3 :P )
ich mein ich könnte auch auch noch nen besseren split in lap2&3 fahren aber ich geh dann normalerweise nichmehr so krasses risiko :D
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » So 19. Jun 2011, 22:42

Fleißige Leser des PP-MBs wissen es sicher schon, aber es macht mir auch noch beim 2. Mal schreiben Spaß und der Vollständigkeit halber muss es erst recht sein ;):

Neuer WR bei SL-flap: 37''96* (um 0''08 gedrückt) :)

Das ist hoffentlich mal eine zu hohe Hausnummer für MJ :D! Was glaubt ihr eigentlich, wie er nach meinem WR bei BB-3lap reagiert hat? Zuvor schlug er auf WS und KTB innerhalb einer Woche zurück. Ging ihm wohl danach schon die Puste aus :lol:? Ich meine, hat er es versucht und ist gescheitert? Ich deute sein Schweigen mal so, er hatte ja zuvor seine Rekorde meisterlich verteidigt. Ehrlich gesagt hatte ich bei BB auch meine Befürchtungen, deshalb kam noch die 2'05''17 als kleine Absicherung. Im Moment scheint dieser WR aber unangefochten. Meine Frage also: Was vermutet ihr?

Klar, eine genaue Antwort kann man kaum geben, Michael bleibt ein Schloss mit vielen Siegeln.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » So 19. Jun 2011, 23:54

hey Matthias, also auch hier nochmal ein fettes GRATZ von mir!! das war nochmal ein richtiges oha-erlebnis (hatte ehrlich gesagt gar net an eine sub 38er runde geglaubt, hab immer gedacht das wär unmöglich)
mh fühle mich grad ziemlich neidisch, du holst dir mal eben so nen hammer WR ab und ich hab gestern 6 Stunden todds turnpike gezockt und bekomme ne gammlige 3'00''77^^

also zu deiner frage, eigentlich habe ich keine ahnung denn MJ hat ja net so oft von sich hören lassen, und wenn dann nur mit einem neuen WR. er ist halt nach wie vor noch der beste (auch wenn du ihm näher gekommen bist und hoffentlich nohc näher kommen wirst) und hat bestimmt noch viele Pfeile im köcher was er ja mit seinem Konter auf WS, KD, KTB gezeigt hat, aber naja ich hoffe echt mal er wird sich an einer 37''96 seine zähne ausbeißen (wenn ers denn versucht)
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 22. Jun 2011, 19:54

hab ein paar PRs holen können die tage:

YV 3lap: 01:46:27
YV: flap: 00:32:14
CM 3lap: 01:59:00
CM flap: 00:38:93
MR 3lap: 01:29:12
MR flap: 00:28:02

LR3lap: 01:59:55
LRflap: 00:37:98 (vielen dank an Chris für die tipps, habs ersrtmal beim God-tie belassen, sonst wärste am ende für deine tips noch überholt worden @ Chris ;) )
Bild

hab Luigi mit nem guten Controller gespielt....is krass mal keine "schmerzen" zu spüren beim fahren bzw beim ssmt ausführen etc :D , teilwese is mir das handling dann aber zu sensibel lol

zu Matthias' Frage:

erstmal auch von mir nochmal glückwunsch zu so einer enormen WR-Verbesserung !!! :ugeek: ³ hätte vllt gedacht du stellst den Wr erstmal ein oder verbesserst ganz leicht :cheesy:
wie MJ reagiert is ne sehr gute frage, wir kennen ihn ja nicht,(edit: gibt doch aber viele leute, die ihn kennen, die man ggf. fragen könnte was mj atm zockt \ob es mk64 time trial ist xD!???) aber ich hab irgendiwe das gefühl, manche strecken interessieren ihn nicht wiklich sehr stark...siehe auch SC, bei manchen SCs hat er ja gar keine zeit.... ich denke ein bisschen isses so, dass man ihn immer sozusagen etwas nachdrücklicher anstacheln muss damit er zockt(hab ich auch mal gelesen), außer es sind strecken die ihm "besser" liegen (mushroom cup ) ...ich mein es wär einfach zu krass wenn man im NON-SC einfach alles 32 maps dominieren würde lol, gut das es nicht so ist, MJ kann aber im Grunde erstmqal abwarten und tee (holländichen!? :P ) trinken.... ich weiß ja auch nicht ob MK64 oder nun SMK sein hauptanliegen is, vllt kann Chris dazu was sagen, ich denke aber er wird nur versuchen zurückzuschlagen wenn ihm wirklich was an dem entsprechednen wr liegt... das is sicher verschieden bei allen cups... ob er es ZB auf BB versucht hat und ggf. gescheitert ist wissen wir in der tat nicht, aber wenn ich es zB versuchen würde(länger), würd ich doch wenigstens mal mitteilen was für splits etc ich raua bekomm hätte....außer MJ is dafür zu stolz xD aber ich glaub jetzt vom gefühl mal er ist nicht bei allen strecken gleich "verbissen" ...kannste froh sein, das es kein japaner is Matthias...der würde tag und nacht probieren und hätte BB und SL gleich wieder down :P ;) ,*joke*

edit: btw heißt es nicht ein "buch mit vielen (bzw. ich kenne "mit sieben") siegeln" !? :? lol
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Do 23. Jun 2011, 12:43

Erstmal gratz zu deinen neuen Zeiten Alex :)

Und zu MJ: Also Aron (Langerak) hat mir ein bisschen was von ihm erzählt, zum Beispiel dass er SMK nicht mehr so gerne zockt, seit NBT die Charts dominiert (also er benutzte schon NBT, aber wirklich nur die absoluten ur-NBTs). Ausserdem dass er, wenn er mal motiviert ist, sich auch wirklich an einigen Strecken versucht, auf denen er WR verloren hat... hab' gehört er mag BB nicht so ganz, deshalb auch WR für Matthias :D auf SL hab' ich keine Ahnung, aber ich schätz mal, dass ihn der Rekord nicht so leicht fallen wird weil -> epische Zeit = nicht gerade leicht zu schlagen. Auch für nen Uberpro.

Und um nicht ganz off-topic zu sein: Da ja Feiertag ist (hooray!), = mehr Zeit zum zocken 8-). heute morgen hab' ich mal MR versucht, aber holla, 30"5 splits, serious? Das ging nicht. Hab mich aber am Ende nurnoch bis zu durchschnittlichen 29"9 Splits hochkämpfen können... aber ich versuchs die Tage mal wieder!
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron