Eben diesen Thread wiederentdeckt
Ja, mittlerweile hab ich SMG2 seit 3 Wochen durch. Vom Umfang her ist es deutlich länger als SMG1, leider gibts dafür nur noch 2 (von 49!!) nicht-lineare Level - Glasstrand & Rückblende - der Rest ist komplett linear. Es bleibt also dabei: SM64 > SMS >>> SMG2 > SMG1
V.a. die normalen Kometen fand ich irgendwie nervig - Level auf Zeit oder mit 1 Energiepunkt sind doch recht öde, wenn sonst nichts verändert wird.
Der zweite Teil des Spiels ist so eine Sache - super Idee im Grunde, aber spätestens in Welt 4 fühlt sich das Spiel künstlich gestreckt an, weil 80% der grünen Sterne einfach mitten auf dem Weg liegen. Hätte mir da etwas kniffligere Verstecke gewünscht (aber dafür sind die Level wohl zu linear
).
Dass Münzrekorde nicht abgespeichert werden macht mir eigentlich weniger aus, obwohl ich ein alter Münz-Maximum-Sammler bin. Erspart einem immerhin viel Ärger, wenn Münzen random schnell verschwinden oder in Abgründe fallen
Und am geilsten sind ja eh die Bronzesterne
EDIT
MH hat geschrieben:August würde sich anbieten, aber da wollte ich eigentlich schon ein MKW-Comeback starten XD
Ich lolierte hart.