MK64MR hat geschrieben:33''99 bei YV, sehr gute Zeit !!! Ich habe eine miserable Quote, wenn ich die erste Runde mit AB-spin fahren will, deswegen ist die bei meinem PR so langsam (50%-Quote mit dem einfacheren Weg). Wie sehen eigentlich deine Top 5 der 3lap-Läufe aus? Sind auf dem Photo nicht zu sehen, würde mich aber interessieren .
hey, thx, also die anderen 5 zeiten kann ich dir sagen ...geht weiter mit 35; dann 36; dann 37; und 38 , dann noch eine in den 50ern, aus den Zeiten als ich 2x AB-Spin+normale Runde gefahren bin
also ich hab ja diesen einfacheren weg gesehen und nachgemacht...bei dem liegt meine quote beim ersten versuch über 66% ..nur hatte ich da auch probs bei runde 3 weil ich schon relativ weit weg stand, bin also kurz zurück und hab das kart neu ausgerichtet *lol, sonst wärs eben auch ne 34 er zeit...aber diese methode gefällt mir gar nich.... warum hast Du denn bei der AB-Spin Methode so einen schlechten schnitt in der 1st lap !? gerade die erste ist doch die einfachste meine quote liegt dort bei ca. 50%
wenns gut läuft is die erste eine 00:11:18, die zweite eine 00:11:30 und die dritte ähnlich, ich hab es davor schon mehrmals geschafft in Runde 3 die Spalte aus riesieger Entfernung zu treffen, lol hab mich gefreut und den controller zur seite gelegt und auf's ende gewartet fehlanzeige xD man darf in Runde 3 nicht zuweit weg sein, es zählt dann einfach nicht mehr auch wenn man trifft !
sonst hab ich nochmal alle zeiten gestoppt in denen ich in Runde 2 oder 3 die Spalte nur leicht verfehlt habe...lag alles zwischen 00:33:78 und 00:34:27. (hallo Willi !! *wink* )