MK64MR hat geschrieben:33''99 bei YV, sehr gute Zeit!!! Ich habe eine miserable Quote, wenn ich die erste Runde mit AB-spin fahren will, deswegen ist die bei meinem PR so langsam (50%-Quote mit dem einfacheren Weg). Wie sehen eigentlich deine Top 5 der 3lap-Läufe aus? Sind auf dem Photo nicht zu sehen, würde mich aber interessieren
.
hey, thx, also die anderen 5 zeiten kann ich dir sagen

also ich hab ja diesen einfacheren weg gesehen und nachgemacht...bei dem liegt meine quote beim ersten versuch über 66% ..nur hatte ich da auch probs bei runde 3 weil ich schon relativ weit weg stand, bin also kurz zurück und hab das kart neu ausgerichtet *lol, sonst wärs eben auch ne 34 er zeit...aber diese methode gefällt mir gar nich.... warum hast Du denn bei der AB-Spin Methode so einen schlechten schnitt in der 1st lap !? gerade die erste ist doch die einfachste

wenns gut läuft is die erste eine 00:11:18, die zweite eine 00:11:30 und die dritte ähnlich, ich hab es davor schon mehrmals geschafft in Runde 3 die Spalte aus riesieger Entfernung zu treffen, lol hab mich gefreut und den controller zur seite gelegt und auf's ende gewartet

sonst hab ich nochmal alle zeiten gestoppt in denen ich in Runde 2 oder 3 die Spalte nur leicht verfehlt habe...lag alles zwischen 00:33:78 und 00:34:27. (hallo Willi !! *wink*