naja, das is eben die Sache, also ich könnte eben auch nur schwierig ein live-vid von FS3lap oder flap machen es sei denn ich hätte sehr viel speicherpaltz

wäre aber möglich.
bis auf DKJP und WS gibt es eben kein Replay bei diesen SC's. Zumindest aber ein Screenshot sollte ja immer möglich sein...ich lasse das n64 auch immer an bis ich einen oder mehrere screens gemacht habe..
zumindest sehr verwunderlich da Schiering ja von non-sc diverse videos hochgeladen hat, somit würde ich es auch verdächtig finden wenn man dann zB von 17sekunden WS kein video(Replay) erstellen kann
mir wurden die non-replay Zeiten bisher geglaubt, da ich davon immer sreenshots übersende...ein paar non-sc videos sind ja auch schon online
die TTscflap Zeit kannst Du am Besten beurteilen Matthias !
p.s.: ich frag mich dann aber irgendwie von WO er die Zeitan hat löschen lassen, wenn sie neimals in die listen auf der PP eingetragen wurden

edit: ich für meinen teil halte einen sreenshot bzw einen endscreen für bestimmte SC-Action als Beweis genug, zur Not kann man ja noch das n64 abfilmen so das sichergestellt ist, das dort nix gemoddet wurde, das sollte aber vollkommen ausreichen imo

p.p.s.: ich glaube ich mach bald mal nen live video von YCsc3lap,^^ hab jetzt zum dritten mal meine zweitbeste zeit getied
edit: lol, im ersten live video versuch geklappt !!zwar die schlechteste Zeit aber gut^^