Deutsche Rekorde [Mario Kart 64]

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 4. Aug 2010, 23:00

ya, thx das tue ich bereits xD' hab es mit shroom geschafft aber das ist sinnlos, da dort ja schon ewig zeit vergeht oO

trotzdem, ist diese Abkürzung nicht sehr leicht, vor allem nicht da man die 2. ja auch machen muss wenn man ne gute Zeit haben will

das is wohl wahr, der zweite sc dort is ja mindestens genauso schwer imo wenn er denn einigermaßen sauber sein soll oO
start jump und anschließend über den großen berg das wär dann mein favorite ^^'
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Do 5. Aug 2010, 00:09

Da waren's nur noch 5 :(...naja, ich hatte eh schon früher mit dem Bruch unseres Gleichstands auf CM gerechnet. Zwar etwas knapper, aber das zeigt einmal mehr deine SC-Fähigkeiten. Den "start jump" und die 2. Abkürzung in einem Lauf hinzubekommen, ist schon eine klasse Leistung :police: (Hut ab).

Damit bist du im AF wieder 13/22 Pkt. weggezogen und hast dich "in Sicherheit gebracht" :cheesy:.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 5. Aug 2010, 06:11

...sagt mal, habt ihr Willi in der letzten Zeit gesehen ? :geek:

Bild
:lol:
neuer deutscher Rekord auf YVsc3 3lap: 00:33:83 (#12 tie / Legend A)
noch ein endscreen für die endscreeen fans xD
http://www.youtube.com/watch?v=aDkpTwgzlME

dürfte mit einer der ältesten Rekorde gewesen sein oder ? hab es gestern Abend bzw. Nacht noch geschafft...das perfekte gefühl in lap 1&2...bei lap3 war ich unsicher, bin ein bisschen weit links an der Spalte gelandet, hat aber noch gezählt, (man hat ein bisschen spiel aber links sieht man nicht so gut ob es klappt), dadurch evtl. "04 verloren, trotzdem fast meine idealsplits (11:18;30;30, das wäre genau die GOD Grenze)
der gute Willi nur noch einen DR auf DKJP3lap, Freiwillige können vortreten xD'

P.S.: @Christian, sry hatte Dir eig. nen WR versprochen, das nächste Mal auf YV ja !? :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Do 5. Aug 2010, 09:15

Starke Zeit, den God kannst du dir auch noch holen ;). Auf jeden Fall hast du jetzt mit meinen 5 Rekorden gleichgezogen, bist also in dieser speziellen Rangliste ebenfalls die #2 Deutschlands :).
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon MK64MR » Fr 6. Aug 2010, 23:34

Willis letzter deutscher Rekord ist gefallen! So viele Jahre war er die absolute Nr. 1 in Deutschland, nun steht er schließlich ganz ohne DR da :cry:...

Schade für Willi, gut für mich :twisted:! Alex brachte mich auf die Idee, mich auch mal wieder an diese Abkürzung zu setzen und meine Starttechnik weiter zu optimieren. Ergebnis:

28''99 (0''05 schneller als Willi, 0''09 schneller als Alex)

Also geht's für meine Statistik wieder einen rauf ↑1, jetzt wieder 6 dt. SC-Rekorde ;).
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Fr 6. Aug 2010, 23:37

naja dann mal gw zum DR ;) und noch viel wichtiger, du hast mich jetzt auch im AF wieder überholt, und bist nach dem nächsten Update wieder #1 im SC ranking, es sei denn, ich schaff noch ein paar PRs :geek:
Daniell

Beitragvon MK64MR » Fr 6. Aug 2010, 23:38

Daniell hat geschrieben:naja dann mal gw zum DR ;) und noch viel wichtiger, du hast mich jetzt auch im AF wieder überholt, und bist nach dem nächsten Update wieder #1 im SC ranking, es sei denn, ich schaff noch ein paar PRs :geek:

Sicher? Ich rechne mal eben meinen neuen AF aus...

567 : 22 = 25,773

Hattest du nicht schon was im Bereich von 25,3xx durch deinen PR bei CM?
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Fr 6. Aug 2010, 23:40

meins ist 25,45454545 wenn du vergleichen möchtest^^

okay dann lag ich wohl falsch... auch gut^^ aber trotzdem ist es jetzt richtig eng geworden
Zuletzt geändert von Daniell am Fr 6. Aug 2010, 23:47, insgesamt 3-mal geändert.
Daniell

Beitragvon MK64MR » Fr 6. Aug 2010, 23:46

Ok, dann ist dein AF durch andere Aktive etwas erhöht worden, du bist aber nach wie vor besser. Meine Bestzeiten brachten auch nur schlappe 7 Pkt. (5 bei TT und nur 2 bei DK trotz einer Verbesserung um eine halbe Sekunde). 7 Plätze trennen uns im Moment noch ;)!

Wir fordern uns so sehr heraus, dass wir wahrscheinlich beide bald in den Top 20 sein könnten :). Trotzdem habe ich noch große NSC-Pläne für den Rest dieses Jahres, schwere Entscheidung :roll:...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 7. Aug 2010, 03:00

MK64MR hat geschrieben:Willis letzter deutscher Rekord ist gefallen! So viele Jahre war er die absolute Nr. 1 in Deutschland, nun steht er schließlich ganz ohne DR da :cry:...

Schade für Willi, gut für mich :twisted:! Alex brachte mich auf die Idee, mich auch mal wieder an diese Abkürzung zu setzen und meine Starttechnik weiter zu optimieren. Ergebnis:

28''99 (0''05 schneller als Willi, 0''09 schneller als Alex)

Also geht's für meine Statistik wieder einen rauf ↑1, jetzt wieder 6 dt. SC-Rekorde ;).

und ich dachte echt schon ich muss das alles Alleine machen xDD' schön, dass mal jemand hilft ^^

armer Willi :( ...naja ^^
(0''05 schneller als Willi, 0''09 schneller als Alex)

'schneller' gefällt mir, hört sich so schon fast nach minuten an oO :lol:
wie schaut dein start denn aus @ Matthias.... also wenn man direkt in den cave springt kann man danach noch nen kaffee trinken, soviel Zeit hat man dann noch oO
edit: hat sich erledigt, hab Matthias' vid uf DKJP gesehen.

ich hab vorhin kurz gezockt, bin aber auf der MMF hängen geblieben,,, meine splits drastisch verbessert zum teil aber 3lap nur minimal ;) sieht aus als schaue ich wieder bei DK vorbei ;)
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 7. Aug 2010, 21:56

mmh soviel postings von euren rivals dazwichen, dann poste ich nochmal, neuer DR wenn man so will ^^

YVsc3lap: 00:33:79 (#10)
Bild
lap 2 war nice...schneller war ich noch net in 2&3 :P
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 8. Aug 2010, 15:42

gestern bin ich auf dem PC nochmal über die Excel Tabelle der "alten dt. Forumsrekorde gestoßen", welche mit Matthias hatte zukommen lassen, manche Bestzeiten von D. Schiering sind sind verdammt heiß, evtl. sind laut dieser Liste auch nicht alle von ihm. ich poste hier nochmal die Besten auch wenn wir nicht wissen ob sie stimmen, rein informativ oder zum spekulieren für Alle oder den oder die aktuellen Rekordhalter. Die theoretische Platzierung auf der PP in Klammern.

TTscflap: 00:34:86 (#8)
FSsc3lap: 00:26:26 (#9)
WSsc3lap: 00:17:30 (#11)
WSscflap: 00:02:78 (#5)
DKJP3lap: 00:27:28 (#14)
YVsc3lap: 00:33:74 (#6)
YVSC flap: 00:07:25 (#24)

imo ist die TTscflap Zeit ein wenig fantastisch, sowie die WSscflap Zeit ^^
witzig finde ich jedoch, wie wir alle (inkl. Willi) an der DKJPsub 30s bzw gerade so sub 29s Grenze herumeiern obwohl natürlich eine schnellere Zeit "leichter" möglich wäre einfach nur wenn man dort öfter 3/3 treffen würde;)
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » So 8. Aug 2010, 16:17

Ich habe auch gestaunt, wie gut die SCs von David "Ayron" Schiering waren, auf der PP habe ich sie aber niemals gesehen. Er hat mir mal geschrieben, dass er sie hat löschen lassen (nur die SCs), weil er keine Lust mehr auf Diskussionen mit VAJ hatte. Der hat ihn wohl immer öfter auf Beweise - sprich Videos - angesprochen, die David aber nicht hatte. Wahrscheinlich wäre er mit manchen dieser Zeiten nie gelistet worden wegen Unglaubwürdigkeit. Die TT flap z.B. ist meiner Meinung nach auch zu stark, da es viel auf fahrerische Fähigkeiten ankommt und ich meine 34''87 für ziemlich stark halte, gemessen an meinem Potential. WS flap kann man schon eher mit Glück hinbekommen ;) ...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 8. Aug 2010, 16:56

naja, das is eben die Sache, also ich könnte eben auch nur schwierig ein live-vid von FS3lap oder flap machen es sei denn ich hätte sehr viel speicherpaltz ^^ wäre aber möglich.
bis auf DKJP und WS gibt es eben kein Replay bei diesen SC's. Zumindest aber ein Screenshot sollte ja immer möglich sein...ich lasse das n64 auch immer an bis ich einen oder mehrere screens gemacht habe..
zumindest sehr verwunderlich da Schiering ja von non-sc diverse videos hochgeladen hat, somit würde ich es auch verdächtig finden wenn man dann zB von 17sekunden WS kein video(Replay) erstellen kann :P
mir wurden die non-replay Zeiten bisher geglaubt, da ich davon immer sreenshots übersende...ein paar non-sc videos sind ja auch schon online :lol:
die TTscflap Zeit kannst Du am Besten beurteilen Matthias ! ;)
p.s.: ich frag mich dann aber irgendwie von WO er die Zeitan hat löschen lassen, wenn sie neimals in die listen auf der PP eingetragen wurden :shock: :D

edit: ich für meinen teil halte einen sreenshot bzw einen endscreen für bestimmte SC-Action als Beweis genug, zur Not kann man ja noch das n64 abfilmen so das sichergestellt ist, das dort nix gemoddet wurde, das sollte aber vollkommen ausreichen imo ^^

p.p.s.: ich glaube ich mach bald mal nen live video von YCsc3lap,^^ hab jetzt zum dritten mal meine zweitbeste zeit getied :cheesy: :cheesy: :cheesy:
edit: lol, im ersten live video versuch geklappt !!zwar die schlechteste Zeit aber gut^^
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » So 8. Aug 2010, 17:52

Jedenfalls hat er seine MK64 NSC vids alle Live aufgenommen (http://ayrondavid.de/ links in der Leiste MK64), also irgendwie ist das ja schon komisch.
Trotzdem glaub ich net dass das Fake Zeiten sind, ich mein wieso sollte es denn jemand nötig haben bei irgendwelchen Videospielen rumzulügen, nur um in irgendner Rangliste besser da zu stehen? :roll:
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 8. Aug 2010, 18:03

Daniell hat geschrieben:ich mein wieso sollte es denn jemand nötig haben bei irgendwelchen Videospielen rumzulügen, nur um in irgendner Rangliste besser da zu stehen? :roll:

oO....ich behaupte die Minesweeper Rangliste ist fake :P wie schafft man sub eine sekunde :cheesy: mein PR dort waren glaube 6 oder 7 sekunden :? :lol:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » So 8. Aug 2010, 18:05

keine Ahnung, kenne mich mit Minesweeper net aus. habs noch nie geschafft, net mal auf Amateur^^
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 8. Aug 2010, 18:14

ich musste es mir damals auch erklären lassen, kann nur gut auf amateur ^^ bei den anderen beiden stufen versage ich irgendwann bzw. irgendeine konstellation der minen fi**t meinen kopf und ich gebe auf :? :lol: :lol: :lol: :lol:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 8. Aug 2010, 19:31

haha @ topic...
schaut mal hier:
http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1113793929/1575

und Seite 65 auch noch ^^ ... ganz klein bissl rumgeflame von lieben David, dann auch noch in deutsch...haha, lustig auch wie dort user mitdiskutieren die nun gebannt worden sind oO lol

edit: so hab mir nochmal durchgelesen, was Zoran und VAJ(im Besonderen VAJ alles zu YVsc3lap berechnet haben, lol, Fakt ist, dass die Summe der ersten beiden sc-Runden IMMER ein ungerades Ergebnis ergibt, also wenn eine 11:19 in lap 1 bekommt, erhaltet ihr lap 2 zB eine 26 , 30 oder 34, 38 usw; bekommt ihr eine 11:18 in lap 1 erhaltet ihr eine 27,31 or 35 usw in lap 2. Ergo das Endergebnis in PAL ist 59-63-67-71-75-79-83 usw, Endergebnis NTSC: 58-62-67-70-74-78-82 usw.
Ich stimme durch die YV Erfahrungen eindeutig dieser Theorie zu, jetz schaut mal was D. Schiering als DR bei YV3lap angegeben hat: eine 00:33:74, da ich davon ausgehe, das er auf einem PAL System gespielt hat, ist diese Zeit ein fake !;) nur ntsc kann diese Zeit erreichen/bekommen :geek: , tja, das konnte er wohl nicht wissen, soviel dazu ;)
Daniell hat geschrieben:Trotzdem glaub ich net dass das Fake Zeiten sind, ... :roll:

....Daniel =? :? :P
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Mo 9. Aug 2010, 04:16, insgesamt 6-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 9. Aug 2010, 03:23

bei mir ist immer noch eine kleine Party im Gange und dadurch war mein Rechner ein wenig belegt xD
ich möchte euch aber den neuesten deutschen Rekord nicht vorenthalten ^^
bevor ich meine Zelte im Valley abgebrochen habe, habe ich mich vorhin nochmals an einer flap Verbesserung versucht oO erfolgreich... eine 00:07:13, habe die runde relativ spät geskippt und Lakitu war auch relativ schnell vor Ort :cheesy:
Bild

@Matthias: Du kannst nun in Deine heiß geliebte Spezial SC-Statistik(auch von Dir erdacht !? :o :D ) wieder einen Gleichstand eintragen ;)
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64