Deutsche Rekorde [Mario Kart 64]

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Chraizy » Sa 3. Jul 2010, 19:10

Kenn mich ja (wie schon so oft) gesagt nicht mit SC aus, aber denoch kann ich sagen: SPITZEN REKORD ALEX! ;)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Chraizy

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 4. Jul 2010, 03:55

erstmal THX @ ALL

konnte vorhin die Zeit nochmals drücken :P ...leider nur eine zehntel aber immerhin...

meine zeit nun bei 00:28:45
dem kaputten china-controller sei dank wieder gegen die mauer in sektor 1 *rofl
der sprung nicht in einem so engen winkel, dadruch muss man am ende leider etwas mehr strecke zurücklegen und ist imo auch insgesamt ein bissl langsamer. hab es die zweite runde gleich nochmal probiert und es war verdammt eng...hab double sprung geschafft und bin dann aber am oberen teil der grauen mauer hängen geblieben :x
bleibe auf jeden fall dran, mit neuem controller werde ich es dann auch mal im 3lap versuchen, 2x wärs ja scho0n geil ^^ mylestyle ist für mich die einzige alternative, da ich disesen sc über die backsteinmauer auf den tod nicht leiden kann bzw auch dort zu 95% versage xDDDDDD
p.s.: da ich den mylestyle auch in round 2 versucht habe und gecrasht bin, bietet das game kein replay, screen folgt aber.
edit: hier der screenshot zum run:
Bild
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am So 4. Jul 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » So 4. Jul 2010, 09:37

Wahnsinn, dreimal den Mylestyle in so kurzer Zeit erfolgreich gemeistert, ich bin baff :o. Ich konnte diesen Sprung noch nie packen, dafür die andere Abkürzung aber oft schon. Dabei hätte ich's jetzt auch gerne andersherum wie du, Alex ;). Starke Zeit, werde die DR-Liste auf S.1 mal aktualisieren...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 4. Jul 2010, 15:28

thx Matthias. hab es beim letzten run wie gsagt auch fast 2x in a row geschafft....also das war sozusagen schon 1,5x :lol: ...ja ich hab in deinem vid gesehen wie du die andere abkürzung locker 3x hintereinander gefahren bist ^^ habe mal ein bissl auf dem englischen board gelesen, dort wird ein potentieller 3x Mylestyle in a row mit einem lotteriegewinn verglichen *lol
bleibe dort wie gesagt dran, habe aber schon den nächsten rekord im auge...und zwar den auf FSsc flap. das hatte ich eigentlich zuerst versucht und habe diesen sprung über die kuppe auch schon 3x in noch kürzerer zeit geschafft und auch schön weit nach links in den eissee(?) gesprungen, tragischerweise ist genau in diesen versuchen aber vorher das vom track auf den schnee fahren irgenwie schief gegangen... :evil: danach war ich so entnervt, das ich erstmal einen gp gefahren bin...im gp habe ich mir überlegt ob es nicht möglich ist sich beim mylestyle mit panzern im gp-run selbst über die mauer zu katapultieren, da ich es fast geschafft hätte hab ich mir den Mylestyxle dann gleich vorgenommen ;)
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am So 4. Jul 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Chraizy » So 4. Jul 2010, 15:40

Irgendwie macht mich das traurig... jeder, der hier in der MK64 Sektion aktiv ist, hat 'nen deutschen Rekord abstauben können, bloß ich nicht... :(

Chraizy

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 5. Jul 2010, 05:08

moin@ all

1x dürft ihr raten welche sc flap ich gerade verbessert habe ^^ :cheesy: :cheesy:
richtig ! LRsc flap :D
meine neue zeit bei 00:28:12 (#22) (schneller waren bis jetzt nur noch die leute mit 26er bzw 27er zeiten)
komisch geht es mir, ich hab mir zuvor noch im us-board die mehr oder weniger produktiven ergüsse über den marty rumor zu gemüte geführt (btw von Mattihas eröffnet dieser thread...dann hab ich mir meinen alten adapter rausgesucht und wollte nur mal auf BC schauen ob mir ein unterschied in den versionen auffallen....(ntsc-jp\pal-e) nunja vorher hab ich aber nochmal LR Mylestyle probiert da das N64 noch an war und der track noch lief... es hat wieder im zweiten versuch geklappt, verrückt ich hab fest dran geglaubt, das es klappt :twisted: bei manchen runs hab ich ja schon im gefühl, das es nix wird :o
am anfang hatte ich leichte probleme mit den 2 MT's bzw SSMT'S, im großen und ganzen aber dann ein ordentlicher run, am ende vor start/ziel bin ich dann auf dem gras ins ziel gefahren (spart imo ein bisschen), danach war ich aber kurzzeitig verwirrt und bin gegen einen der bäume gefahren als ich noch überlegt hatte ob ich es in runde zwei nochmal versuche..dadurch dummerweise kein replay, oblgeich das auch nicht immer passiert!?....aber screens folgen !
(btw. das philosophische gerede im marty thread hat mich beeinflusst....:eerie:)

Bild
Bild
wer lust und laune hat, kann auch mal diese abart des Mylestyles probieren, die idee ist genial: ihr fahrt ´von dort wo sich ungefähr die bäume rechts nach dem tunnel befinden schräg an den berg...habt ihr einen guten winkel (vllt. 45° ?) könnt ihr relativ gerade richtung start/ziel fliegen, ihr unterschreitet dabei den asphalt und trifft die ziellinie im untergrund, ganz ähnlich wie bei DK Parkway !! hier seht ihr wie ich auf dem grün lande, allerdings in viel zu spitzem winkel..dort fällt man nach unten ins wasser, an diesem punkt sieht man dann nix mehr...man fällt in ein schwarzes nichts und lakitu braucht ewig um sich mal zu bequemen einen wieder ausgang tunnel abzusetzen xD
P.S.: sollte das jemandem gelingen, dass diese runde beim sprung ins wasser zählt und lakitu einen danach wieder ausgang tunnel absetzt und man es dann schafft von dort nochmals Mylestyles erfolgreich anzubringen....naja da könnt ihr euch eine zeit denken XD
Bild
kennen alle oder ? xD \ aber ist es schon jemandem gelungen als ende, an die bande oder darüber hinaus zu gelangen ? xD
(nur mal so zum spaß xD)

@ Christian: nun nicht gleich verzweifeln xD nimm dir doch einfach eine non-sc strecke vor und versuche es xD ...hier im topic hat doch Daniel erst einen neuen Rekord auf RRynon-sc gemacht...und diese zeit ist ja der burner ! xD
oder du versuchst es im sc :shock: , aber wenn du selber sagst, das du zB. WSsc nur 3x oder so insgesamt getroffen hast dann versuch lieber non-sc ^^'
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Mo 5. Jul 2010, 09:30

Mensch Alex, du bist ein wahrer LR-Experte! Schon wieder verbessert und lauter glitches im Kopf :P. Das mit der Bande dürfte aber unmöglich sein, also mehr als ein Stückchen kommt man da auch im GP-Modus mit nem Panzer nicht drauf. Bei allem anderen bzgl. Luigi Raceway habe ich keine Ahnung, was alles möglich ist :arrow: da bist du an der Reihe :cheesy:. #22 ist auf jeden Fall eine starke Platzierung, ob du bei den anderen SCs wohl auch so erfolgreich sein wirst? :|

An dem Gerücht mit Marty bei BC ist übrigens nichts dran, die wenigen existierenden Videos, in denen sich nach einem kompliziertem Ritual der Käfig zum grünen Stein öffnet, sind Fälschungen. Damals wusste ich darüber gar nichts und hatte deswegen aus Neugierde ein Thema geöffnet ;).
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Mo 5. Jul 2010, 11:07

auch von mir nochmals GW zum neuen Rekord, 4x Mylestyle innerhalb von so kurzer Zeit ist sehr gut

ich hab mal ein Video gesehen, in dem so was ähnliches probiert wird wie du es beschrieben hast, aber es sieht net so aus als wäre das möglich..

http://www.youtube.com/watch?v=yBhn603IFlY
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 5. Jul 2010, 13:03

thankies ! xD

@ Matthias: naja, ich muss mir ja überlegen, wie ich eine einigermaßen schnelle 3lap hinbekommen könnte ohne die Backsteinmauer xDDD
Mit der Bande sehe ich auch nicht, dass es möglich wäre...
zum marty thead... ich denke auch eher, dass die vids fake sind aber eine handvoll user scheint ja felsenfest von dem ganzen überzeugt :shock: das philosophisch-poetische gerede ist umwerfend xD
aber auch die ausgangsstory mit den programmierern kann komplett ausgedacht sein, ist ja schnell aufgemacht sowas inkl. eigener theorien ;)
das gerede bie yt hatte ich mir vor geraumer zeit auch schonmal angetan, ist aber weniger unterhaltsam, fest stand nur, das es mindestens eine dritte charakter-reihe braucht für all diese ultra-rare-hidden-driver wie Marty, Starrio, Magic-Koopa und womöglich noch Lara Croft inkl. nude-cheat aus Tomb Raider 2 * :lol: :lol:

@ Daniel: jap, das vid dort habe ich auch vor kurzem erst gesehen :) am ende sind sie ganz nah dran, ich denke es ist vllt möglich, auf jeden fall wäre es möglich mit sehr gutem non-sc driving und dem (komplizierteren) move am ende eine immerhin noch schnelle 3lap sc zu fahren als alternative.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Mo 5. Jul 2010, 13:25

ich hab zurückgeschlagen :-p

lr sc 27''44, nach der Landung bin ich zu weit ins Gras gefahren, aber ich bin froh dass ichs überhaupt geschafft hab

http://www.youtube.com/watch?v=K07Y_d7f7EI
Daniell

Beitragvon MK64MR » Mo 5. Jul 2010, 14:37

Glückwunsch Daniel :o, ich würde mal sagen: Titel erfolgreich verteidigt ^^! Was hier im Moment auf LR so alles los ist :cheesy:...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Mo 5. Jul 2010, 17:03

Danke, hab auch gleich nochmal ein Bisschen nachgelegt^^

KD sc flap 38''39 (#6, meine beste Platzierung im ganzen Spiel): http://www.youtube.com/watch?v=HKlKCj1061c
logischerweise auch ein neuer dt. Rekord
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 5. Jul 2010, 18:16

:o whoa das geht ja schlag auf schlag ^^, congrats Daniel xD
eine 27er zeit ist logisch auf LR, sind auch die meisten vorne mit dieser zeit, eine 28er beinhaltet immer einen fehler..
p.s.: bei diesem "normalen" mylestyle ist es imo nicht wirklich möglich den ausflug ins gras zu verhindern, da man einfach zu weit außen in dem entsprechenden winkel landet ^^
habe zwischendurch damit experimentiert den mt beim sprung nicht zu zünden und somit in der luft bzw bei der landung noch einen vorteil zu haben, das gestaltet sich aber als schwierig und ob es wirklich schneller ist sieht man erst wenn man es schafft bzw. einen ghost zum vergleich hat.
ich kann es leider nicht nochmal versuchen vorerst, da mein controller macht was er will und praktisch auch hinüber ist, muss das kart abstellen und ersteinmal auf neue hardware warten :(

aber deine zeit bei KD is wirklich impressive xD :afro:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 12. Jul 2010, 15:16

endlich sind die ersten meiner neuen Controller eingetroffen :D
nachdem mir der Daniel der Fuchs mir den Rekord auf LRsc wieder streitig gemacht hat und meine neue Strategie noch nicht ausgefeilt ist, habe ich mich wie schon zuvor auf FSsc nach einem Rekord umgesehen :P
und voilà, melde mich mit einer 00:06:03 (!) (#5) FSsc flap zurück :cheesy: :twisted:
screenshot folgt, wie normal ist auf FSsc kein Replay möglich, kann ein Video von dem laufenden n64 machen wenn da bedarf besteht
Bild
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Mo 12. Jul 2010, 23:21

:o :shock: :X Ich bin (fast) sprachlos :cheesy:.

Platz 5 der Welt in so kurzer Zeit? Wahnsinn, Alex! Gratulation zum gemeisterten "Hill jump" von Frappe. Live-Video ist erwünscht; würde gerne sehen, wie du diese knifflige Abkürzung meisterst ;).

Nun stehst du wieder - und zwar verdient - in der Rekordliste der deutschen Rekordhalter auf S. 1, den wird dir wohl so schnell auch keiner nehmen, da Willi der beste Deutsche hier war...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Chraizy » Di 13. Jul 2010, 00:39

^Und auch, weil Daniel ja atm nicht zuhause ist ^^ Nochmal Glückwunsch zum wohlverdienten DR! :|

Chraizy

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 13. Jul 2010, 08:07

MK64MR hat geschrieben::o :shock: :X Ich bin (fast) sprachlos :cheesy:.

Platz 5 der Welt in so kurzer Zeit? Wahnsinn, Alex! Gratulation zum gemeisterten "Hill jump" von Frappe. Live-Video ist erwünscht; würde gerne sehen, wie du diese knifflige Abkürzung meisterst ;).

Nun stehst du wieder - und zwar verdient - in der Rekordliste der deutschen Rekordhalter auf S. 1, den wird dir wohl so schnell auch keiner nehmen, da Willi der beste Deutsche hier war...

moin Matthias xD
vielen Danke erstmal xD hab ein video gemacht und es gecuttet...dir gehts ja erstmal um den hill sprung oder also ich muss dir sagen der sprung allein macht mir weniger probs als die tatsache, das es immer wieder vorkommt, das der erste teil nich klappt bzw ich nich in die nächste runde kommen beim von der brücke auf den schnee fahren, da zeigt sich wieder die FSsc 3lap "Problematik"... selbst wenn ich von der Brücke auf das Schneegebiet "klettere" so das ich den Track unmöglich berühre zählt es manchmal nicht! da nützt dann der tollste und engste "hill-jump" nix....bissl nervig, da ich den sprung zumeist ganz gut hinkriege ^^
das video zeigt keinen flap run da ich beim ersten versuch hängen geblieben runde 2 ist sozusagen die flap die schon läuft aber ich mach einfach zu vorführzwecken einen versuch hinterher da noch ein shroom übrig ist ^^ also ohne im ersten versuch hängen zu bleiben ist das praktisch ein run mit verzögerung aber sonst alles so wie es sein sollte ^^(final lap würde logischerweise nicht kommen wenn man 'falsch' landen würde) vllt etwas verwirrend für einen non-scler wie zB Christian xD aber einfach auf die Runden achten dann wird alles klar ;) 8-)

p.s.: habe bei versuchen davor nochmal eine 00:06:13 geschafft, war aber nur langsamer weil ich testen wollte ob der shroom am ende wirklich schneller ist oder ggf. das schnelle anfahren., fazit: shroom bringt es mehr :cheesy:
Bild
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Di 13. Jul 2010, 09:18

Ist ja witzig, dass du bei der eigentlich leichteren Abkürzung, die für den "hill jump" nur als Vorbereitung dient, mehr Probleme hast ^^. So hätte ich's auch gerne, bei mir hapert's, wenn's drauf an kommt. Du könntest nämlich auch einfach eine normale Runde ohne SCs fahren, ich habe nur immer mit der Abkürzung begonnen, um Zeit zu sparen bis zum eigentlichen Versuch (ca. 20-25 Sek.). Mit mehr Geduld oder einer niedrigen Erfolgsrate bei der ersten Abkürzung ist das wohl eine gute Alternative.

Vielleicht probiere ich mich demnächst auch mal an diesem Sprung, er sieht ja so leicht bei dir aus...und so weit nach links bin ich auch schon mal gesprungen. Hab nur nicht immer die Ziellinie dabei überquert, weshalb es natürlich kein "lap skip" wurde bzw. wenn doch, ging der Sprung dann wohl nicht weit genug :X...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 13. Jul 2010, 09:28

XD stimmt ja gut das du mich dran erinnerst, man kann ja auch eine normale runde fahren oO
worauf ich hinaus wollte, ist, das es noch irgendwelche variablen geben muss die bestimmen ob das von brücke zu schnee klappt oder nich (siehe 3lap videos) , aber ich hab keine vermutung :?
joa ich bin auch schonma schöner gesprungen lol, sollte ja nur als bsp dienen , so erwischst du den lap skip und die nächste runde zählt auch, man muss gar nich soweit im rechten winkel nach hinten springen, is gefühlssache, kurz vorher reicht auch, aber mir is aufgefallen, wenn man dort landet wo man frontal den kopf der statue sieht (vor einem in entfernung) dann zählt es nicht :roll:
ps.: idealerweise den lap skip so spät wie möglich, also direkt auf dem hill bzw leicht rechts versetzt während das kart nach links schert :P
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Chraizy » Do 15. Jul 2010, 23:58

Matthias verhau mich bitte nicht für 'nen Videolosen DR D= Es wäre aber sowieso nicht möglich gewesen, wegen Moly Hit in Runde eins... :P :X :| :mrgreen:

Bild
Bild

Chraizy