moin@ all
1x dürft ihr raten welche sc flap ich gerade verbessert habe
richtig ! LRsc flap
meine neue zeit bei
00:28:12 (#22) (schneller waren bis jetzt nur noch die leute mit 26er bzw 27er zeiten)
komisch geht es mir, ich hab mir zuvor noch im us-board die mehr oder weniger produktiven ergüsse über den marty rumor zu gemüte geführt (btw von Mattihas eröffnet dieser thread...dann hab ich mir meinen alten adapter rausgesucht und wollte nur mal auf BC schauen ob mir ein unterschied in den versionen auffallen....(ntsc-jp\pal-e) nunja vorher hab ich aber nochmal LR Mylestyle probiert da das N64 noch an war und der track noch lief... es hat wieder im zweiten versuch geklappt, verrückt ich hab fest dran geglaubt, das es klappt
bei manchen runs hab ich ja schon im gefühl, das es nix wird
am anfang hatte ich leichte probleme mit den 2 MT's bzw SSMT'S, im großen und ganzen aber dann ein ordentlicher run, am ende vor start/ziel bin ich dann auf dem gras ins ziel gefahren (spart imo ein bisschen), danach war ich aber kurzzeitig verwirrt und bin gegen einen der bäume gefahren als ich noch überlegt hatte ob ich es in runde zwei nochmal versuche..dadurch dummerweise kein replay, oblgeich das auch nicht immer passiert!?....aber screens folgen !
(
btw. das philosophische gerede im marty thread hat mich beeinflusst....:eerie:)wer lust und laune hat, kann auch mal diese abart des Mylestyles probieren, die idee ist genial:
ihr fahrt ´von dort wo sich ungefähr die bäume rechts nach dem tunnel befinden schräg an den berg...habt ihr einen guten winkel (vllt. 45° ?) könnt ihr relativ gerade richtung start/ziel fliegen, ihr unterschreitet dabei den asphalt und trifft die ziellinie im untergrund, ganz ähnlich wie bei DK Parkway !! hier seht ihr wie ich auf dem grün lande, allerdings in viel zu spitzem winkel..dort fällt man nach unten ins wasser, an diesem punkt sieht man dann nix mehr...man fällt in ein schwarzes nichts und lakitu braucht ewig um sich mal zu bequemen einen wieder ausgang tunnel abzusetzen xD
P.S.: sollte das jemandem gelingen, dass diese runde beim sprung ins wasser zählt und lakitu einen danach wieder ausgang tunnel absetzt
und man es dann schafft von dort nochmals Mylestyles erfolgreich anzubringen....naja da könnt ihr euch eine zeit denken XD
kennen alle oder ? xD \ aber ist es schon jemandem gelungen als ende, an die bande oder darüber hinaus zu gelangen ? xD
(nur mal so zum spaß xD)
@ Christian: nun nicht gleich verzweifeln xD nimm dir doch einfach eine non-sc strecke vor und versuche es xD ...hier im topic hat doch Daniel erst einen neuen Rekord auf RRynon-sc gemacht...und diese zeit ist ja der burner ! xD
oder du versuchst es im sc
, aber wenn du selber sagst, das du zB. WSsc nur 3x oder so insgesamt getroffen hast dann versuch lieber non-sc
'