MarioKart8.de geht online!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

MarioKart8.de geht online!

Beitragvon MK-Wii.de » Di 11. Jun 2013, 19:03

Nach der Ankündigung von Mario Kart 8 in der heutigen Nintendo Direct-Episode zur E3 2013 haben wir uns direkt die Domain http://mariokart8.de/ gesichert.
Dort werden wir neben allen Infos über das Spiel - Strecken, Charaktere, Items, Modi, usw. - Ranglisten und noch mehr bieten.

Da es immer viel Arbeit ist, eine solche Website aufzubauen und später zu verwalten, benötigen wir freiwillige Helfer, die jetzt schon total gehyped sind und sich nicht vor der Arbeit scheuen, Informationen aus Videos, Bildern usw. herauszuziehen und sie mit dem Team zu teilen oder sogar direkt auf die Website zu bringen.
Auch später brauchen wir Helfer für Ranglisten, Clans und weitere Dinge, die u. U. durch noch unbekannte Features in MK8 möglich werden.
News-Schreiber sind auch gefragt, die über Events und allgemeine Neuigkeiten zur Wii U berichten.
Wer Interesse hat, kann sich per Mail an info@mariokart8.de bewerben.


Kategorie: Mario Kart 8
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon MH » Mi 12. Jun 2013, 06:11

Und da geht das Projekt MK-Fanpage auch schon in die nächste Runde. Mittlerweile möchte man ja annehmen, dass wir genug Erfahrung haben um diesmal alles richtig zu machen und z.B. zugemüllte Rankings wie in MKW zu vermeiden O:)

Ich bin auf jeden Fall dabei, wir werden aber sicher ein paar frische Leute für alles brauchen. Da wird sich im Zuge des kommenden MK8-Hypes aber sicher der ein oder andere finden^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon Ostro » Mi 12. Jun 2013, 07:50

Basiert ja alles auf der MK7-Seite und da sind die Ranglisten sehr sauber. Einziges Problem ist, dass es auf den User-Daten basiert und somit noch mehr Müll in die MKW-Daten kommt ^^ aber irgendwann trenn ich das mal. Wird dann eh notwendig, wenn sich hier schon 3 Spiele tummeln. Das Forum sollte eher ein allgemeines Mario Kart-Forum werden usw.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon Kaze3d » Mi 12. Jun 2013, 10:27

Mehr alls News stehen da auch nicht.
Es sollte lieber nur noch algemein um MK gehen
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon Ostro » Mi 12. Jun 2013, 10:39

Kaze3d hat geschrieben:Mehr alls News stehen da auch nicht.

Naja, man kann es wohl 28173x in Großbuchstaben auf die Startseite des Forums schreiben und es gibt immer noch Leute, die das nicht verstehen:
Der Inhalt kommt von der Community. Und ohne Spiel kann es auch nicht viel Inhalt geben.

Kaze3d hat geschrieben:Es sollte lieber nur noch algemein um MK gehen

Um was geht es hier denn sonst noch?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon Timo » Mi 12. Jun 2013, 11:08

MH hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei, wir werden aber sicher ein paar frische Leute für alles brauchen. Da wird sich im Zuge des kommenden MK8-Hypes aber sicher der ein oder andere finden^^


Gibt seit gestern doch schon einige, von denen ich viel Positives gehört habe bezüglich Mario Kart 8. Die große Frage wird nur sein, wie lange das Spiel online motivieren wird, denn in der Vergangenheit konnten Mario Kart 7 oder Sonic Allstars Transformed nicht ganz überzeugen und man spielte weiterhin Mario Kart Wii.

Wenn ich News finde, werde ich sie immer posten. :ugeek:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon Blackyboi » Mi 12. Jun 2013, 11:24

Wie bereits in Skype gesagt biete ich meine Hilfe an.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: MarioKart8.de geht online!

Beitragvon TeeKayTank » Mi 12. Jun 2013, 21:28

ich biete auch meine hilfe an, wenns was gibt wär ich zuverlässig
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste