[MK8] Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Ostro » Di 11. Jun 2013, 15:49

Mario Kart 8
Nintendo hat in der heutigen Nintendo Direct-Episode viele Wii U- und 3DS-Neuerscheinungen angekündigt und gezeigt. Darunter der uns wichtige, neue Mario Kart-Teil: Mario Kart 8!

Neben den vielen großen Spielen wie Mario 3D World, Smash Bros., Zelda und Bayonetta zeigte Nintendo heute auch erste Bilder zu Mario Kart 8.
Im Trailer seht ihr zum einen erste Eindrücke zu den Strecken, Items und Charakteren und zum anderen die Eigenheiten des Spiels. So kehren die Bikes und Stunts aus Mario Kart Wii zurück so wie auch die Münzen und Unterwasser- und Gleiterpassagen aus Mario Kart 7 zurück. Die Drifts erinnern stark an MKW und MK7, von dem Konzept scheint Nintendo so schnell nicht abzuspringen.
Um das ganze zu erweitern, gibt Nintendo uns die Möglichkeit an Wänden und kopfüber zu fahren.
Das Spiel soll im Frühjahr 2014 erscheinen.

Da Bilder, in diesem Falle bewegte, mehr aussagen, hier der Trailer:



Mit weiteren Videos und Bildern werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Auch Infos zu bisher bekannten Charakteren, Strecken, Items usw. werden wir in Kürze zusammenfassen und auf einer eigenen MK8-Website bereitstellen.
Außerdem wird das Forum natürlich um einen MK8-Bereich erweitert.


Kategorie: MK-Serie
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Blackyboi » Di 11. Jun 2013, 15:52

Bitte, bitte, bitte lass die Münzen nicht im TT sein und bitte lass, die neuen Techniken nicht abusebar machen. Das Spiel ist das beste Racing Game(vom äußeren), dass ich je gesehen habe... Das Spiel hat das Zeug dazu, das meist verkaufteste Spiel für die Wii U zu werden.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Brutalo » Di 11. Jun 2013, 15:55

SSB mit Megaman war aber 10000000x besser =D

Trotzdem sieht nice aus, vielleicht wird MKWii ja mal in Rente gehen. :D
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Kaze3d » Di 11. Jun 2013, 15:58

^^ Hihihi ^^
Cool geht doch !
Ich habe auf you tube schon ein viedeo gesehen da wurden die Charaktere gezeigt ^^

MKWii in Rente :shock:
Ich brauch ein Notartzt :cry:

Ich werde MK8 natürlich auch zocken, aber MKW werde in auch zocken!

Walter ich stümme dir ganz und gar zu.Es wäre eine Schande wenn es münzen im zeitfahr modus gäbe
Zuletzt geändert von Kaze3d am Di 11. Jun 2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon kloshi » Di 11. Jun 2013, 16:03

sieht ziemlich cool aus und ich hoffe auch das es keine münzen geben wird die würden das spiel versauen. Mal sehen wie viel spaß das spiel dann wirklich macht =)
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Paul648 » Di 11. Jun 2013, 18:40

Mal sehen ob der TT mode weiter eingeschränkt wird xD. Sieht auf jeden Fall genial aus.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Roy » Di 11. Jun 2013, 19:12

Das Spiel erinnert mich irgendwie total an f zero x und gx :D
Bin mal gespannt was daraus wird
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Giant » Di 11. Jun 2013, 19:40

Ersteindruck ist schon sehr fein.
Bin gespannt, wie Nintendo die Bikes handhaben wird. Ich denke nicht, dass die so werden wie in MKW. MK7 ist ja ganz gut balanced, ich hoffe die schaffen das bei MK8 auch.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Dagon » Di 11. Jun 2013, 20:03

Sieht ja, bis auf die MÜNZEN !!!, ganz geil aus :D
Aber ich denke nicht dass MKWii dann ganz von der Bildfläche verschwindet :afro:
MKW Nicknames: ★Drαgση™ or ★Sωαζ™
9000-9999vr
Dagon
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:18
Wohnort: Zuhause xD

Re: Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Tschuki » Di 11. Jun 2013, 20:41

schaut geil aus, ich hoff nur dass es inside drift wieder gibt bei manchen bikes. man muss es nicht so overpowert machen wie in mkw, aber mit inside drift is es einfach 100x geiler zu fahren, und ohne wird sich das spiel eh nicht gegen mkw durchsetzen :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MK8] Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon MH » Mi 12. Jun 2013, 06:07

Kommt mir wie ein "Best of Fun Racer"-Mario Kart vor. Mein erster Eindruck ist ziemlich gut, hätte ich von Nintendo ja fast nicht mehr erwartet ;)

Bei den Bikes wird's sicher wieder beide Driftarten geben, da werden sie sich sicher stark an MKW orientieren. Die Frage wird aber auf jeden Fall sein, ob die Karts dagegen halten können. Am Ende wird es dann doch wie immer ein überlegenes Fahrzeug geben mit dem im TT alle fahren, war bisher doch fast immer so.

Mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten so an Infos zu MK8 rauskommt - ich bin gespannt ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Mario Kart 8 gezeigt und angekündigt

Beitragvon Niπ★Dσg ♪™ » Mi 17. Jul 2013, 13:41

Endlich mal ein paar Details!
Das beste ist aber auf jeden Fall das kopfüber fahren, aber ich finde dass die Münzen zu Real wirken (Für ein Video Game zumindest!)!
Ich hoofe dass Waluigi Kolosseum vom Gamecube wieder dabei ist!
MK7 Rocks!
Benutzeravatar
Niπ★Dσg ♪™
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 08:35
Wohnort: Schierling


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste