das mit das bezeweifel ich war net böse gemeint aber es halten sich halt zuviele für Pro^^
MH hatte natürlich auch recht mit seiner Aussage das du selbstbewusster wird (was im VL eigentlich auch kein problem sein sollte XD)
zu deinem Post über meinen^^ Der Name Simon ist im VL keiner der auffällt. Scheu solltest du net sein den sonst findeste keine VL Freunde und das geht easy wenn man sich nicht voll daneben anstellt^^ Als ich 10 Tage vorm Release von MKWii im alten Forum angemeldet habe hab ich als erstes die User MH, Ostro, Ayron, Ebucemag, Pgan, Op!wahn usw kennengelernt die super nett waren ect und kam dann nach VGX mit einpaar Kumpels (DerMarco, SM4e, Vortex und Juul) und dort wurde dann der Oberkunde Rico von TNP auf mich aufmerksam nachdem ich meinen 1sten Join Us bei G37 versemmelt habe und ich kam nach TNP naja dort kam dann auch Marco hin (der jetzt auch G37 is^^) und dort fand ich auch gute Freunde aka Bitch, Santana, Kunde, Hydrant, Katze, Hamham usw.
Wie man an meiner Lebensgeschichte sieht ist das eigentlich leicht sich in die Scene einzuleben da mich jetzt eigentlich alle deutsche kennen und viele Ausländer auch xD
btw scheiß foren Smileys
Skype smileys ftw