Tryzer hat geschrieben:Andre1337 hat geschrieben:Das ist eben die Clanszene.
Und jetzt hab ich auch keine lust mehr was dazu zu posten. Lassen wir Kawep einfach in ruhe, lassen wir Ghost in ruhe und damit hat es sich. ~
Wer hat denn damit angefangen? :B
DΞMoN1337 hat geschrieben: "Ich hab Deutscher Rekord Mario Kart Wii bei Youtube eingegeben dann kam sein rBC3 Video"
Nja mir egal wer das ist
Tryzer hat geschrieben:Lol. Mach dich nicht lächerlich.
Bis vor kurzem kanntest du "Kawep" nicht. Jetzt hat er plötzlich dein Mii - von DIR! Welcher normale Mensch würd denn einem, der in Verdacht steht er selbst zu sein sein eigenes Mii geben? oO
Tryzer hat geschrieben::D
Also du blockst ihn und n paar Tage später denkst du plötzlich "Hm...ich hab doch letztens einen geblockt, den entblocke ich wieder und schreib ihn direkt mal an" Dich wird er wohl kaum angeschrieben haben, wieso auch, wenn du ihn ja blockst.
+ Gabs auch schon vor 2 Wochen, Aussagen von dir, dass du nich er wärst; sprich: Du hast ihm diene Miis gegeben obwohl du weißt, dass er du sein soll.
Du vertiefst dich immer tiefer in Widersprüchen. ^.^
Dann sag lieber gar nichts als so nen Müll.
Tryzer hat geschrieben::D
Also du blockst ihn und n paar Tage später denkst du plötzlich "Hm...ich hab doch letztens einen geblockt, den entblocke ich wieder und schreib ihn direkt mal an" Dich wird er wohl kaum angeschrieben haben, wieso auch, wenn du ihn ja blockst.
+ Gabs auch schon vor 2 Wochen, Aussagen von dir, dass du nich er wärst; sprich: Du hast ihm diene Miis gegeben obwohl du weißt, dass er du sein soll.
Du vertiefst dich immer tiefer in Widersprüchen. ^.^
[b]
Dann sag lieber gar nichts als so nen Müll.
Nun zu dem Blocken: Er hat ihn wahrscheinlich geblockt, damit er sehen kann was er macht. Also was er in seine Notizen schreibt, was er zu Ghost schreibt. Er möchte selber wissen wer es ist.
Steve hat geschrieben:Dumme Frage ich weiß, aber was sagt der Screen aus? xD
Tryzer hat geschrieben:Also du blockst ihn und n paar Tage später denkst du plötzlich "Hm...ich hab doch letztens einen geblockt, den entblocke ich wieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste