@Andre , das Bild von mir = Gegenüber vom LapTop , der Fernsehr steht so das wenn es was "spiegeln" hätte können mein Fenster gezeigt
hätte UND bei einem Grabber zeigt es nur das was sich auf dem fernsehr abspielt.
Und was meinst du mit den Mii's ?
Und @Tryzer , keine Ahnung , das einzigste was ich zu 'meiner Verteidigung' sagen kann ist..
Ich wäre der dümmste Faker wenn ich einfach den Grabber von mir nehmen würde , genauso schreiben würde, genauso fahren würde, yt titel genauso machen würde etc..
Sagt doch einfach Kawep er soll sich hier anmelden ein Bild zeigen , die Stimme bei Skype hören etc..
Ich weiß nicht ob er mich gelöscht hat , weil er bei mir nur als "?" da steht.
Falls euch das nicht weiter helfen wird , dann habt Spaß und bleibt darauf beruhen das ich es bin
So langsam ist's wenigstens ein bisschen spaßig
Ach bevor ich es noch vergesse ,
was ist jetzt mit wave & 7.inz ? xD
"Auch" ich ? xD
P.S
Das witzigste ist aber Tryzer's Argument - DIE YOUTBE TITEL
Sorry aber wenn man da nicht drauf kommen kann , dass es JEDER DEPP GENAUSO MACHEN KANN WENN ER EINFACH MEINE VIDEOS SCHAUT DANN MUSS MAN ECHT EIN BISSCHEN AUF DEN KOPF GEFLOGEN SEIN..
EditLol das versteh ich erst mit den Postern was du meinst , du meisnt auf der Strecke
Naja um ehrlich zu sein , da hab ich echt kein
gutes Argument dagegen.
Nur ein kleines , was halt nicht viel beweist.
Kawep hatte mich gefragt ob er meinen Mii benutzen kann , weil ich aufgehört habe.
Vielleicht hat der Typ sie "vorgefertigt" und wollte sie dann benutzen (?)
Sagt dem Typ doch das einfach mal mit dem Photo & Stimme in Skype , dann ist die Sache erledigt.
Und übrigens - selbst du Andre hast meinen Mii auf deiner Wii und weißt wie man ihn "baut"
Btw - Er hat gesagt er kein kein HB.
Entweder ist er strohdumm - oder er labbert.
Ich hab ihm Mii vorschläge "geschickt" -> (.mii) datein
Die er bei myavatareditor.com öffnen soll und nachbilden kann.
Einen davon sehe ich im "Publikum".
Jetzt wird mir auch klar , wieso alle denken ich wäre er.
Aber so langsam mit gutem Grund.
Alter was ein langer Beitrag.
Oft editiert.
Gruß
Ghost