Danke
, habe die Deutschklausur (GK) schon hinter mir. Nächste Woche Dienstag und Mittwoch kommen dann meine Leistungskurse Mathe und Spanisch dran, danach habe ich erstmal eine Verschnaufspause bis zum 20. Mai, wenn die mündliche Prüfung in Geschichte ansteht
.
Das Abitur ist aber nicht das Hauptproblem, weshalb von mir nichts mehr zu hören ist. Klar, ich lerne im Moment für die Klausuren und widme nicht mehr so viel Zeit den MK-Foren; ein Stündchen an der Konsole pro Tag würde ich aber noch unterbringen können. Das Problem ist aber mein Controller, der schon seit Januar nicht mehr perfekt war und in den letzten Wochen, nachdem ich die Top-10-Zeiten bei KD geschafft hatte und zu RRy übergegangen war, immer mehr abbaute. Für den 1000. PR hat's ja bekanntlich noch gereicht, danach bin ich aber nicht mehr annähernd an die Zeit herangekommen
. Deswegen fahre ich im Moment nicht und muss mich, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wohl nach einem neuen Controller im Netz umschauen.
Zum Video bei BB:
Konstant gute Runden, darauf kann man bei 3lap-Versuchen aufbauen
. Die S-Kurve setzt du wirklich früh und schön eng an, sieht eigentlich genauso aus wie bei mir. Nach der Ziellinie würde ich den nächsten MT etwas später ansetzen, damit du ihn nicht so lange halten musst. Ansonsten prima gefahren, Glückwunsch zum GOD!