Nohi hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht leere Vermutungen in den Raum stellen, aber ich und auch paar andere von TGC sind uns ziemlich sicher, dass "Kawep" unser netter GHOST ist.
Ich mein, die Quali der Videos war komplett gleich, vom Skill her auch ungefähr gleich gut, die Videobeschreibung ist auch die selbe... Naja, mir ist es egal. Falls nicht, dann sorry lieber GHOST

.
@ Alex: Der Kawep hatte sich bei mir beworben, der hatte meine Skypeaddy von der Seite hier und hat den Tag TGC mal bei nem Video von Delecto gesehen oder so. Tryzer hat ihn dann getestet wurde ordentlich abgezogen und dann ist Dele nochmal gegen ihn gefahren, wie das ausgegangen ist, weiß ich leider nicht.
blabla
Hey,
Das mit dem Video - kann ich euch
recht geben.
Dieser Kawep hatte vor einigen Tagen mich in Skype geaddet und gefragt was ich für einen Grabber benutze , ob ich gegen ihn fahren will , in was für einem Clan ich bin usw , woraufhin ich ihn auch geblockt habe.
Habe den Dialog auch in den "B-W" Chat geschrieben , falls man immer noch glaubt ich hätte was mit Kawep am Hut..
Wäre es nett , wenn einer von den B-W Leuten den mal suchen könnte

Kann selber nicht schaun' da alles weg ist seit er bei mir geblockt ist.
Ich hab jetzt auch nicht Lust großartig viel zu schreiben , denkt von mir aus ich wär der Typ ist mir relativ Wurst.
Falls "Kawep" es liesst , mach mal bitte deinen eigenen "Videostyle"

kthxbai
Gruß Ghost