Custom Tracks

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Re: Custom Tracks

Beitragvon Paul648 » So 11. Apr 2010, 16:14

Incendia Castle

3:29.400 (in 10 Minuten)
Lap 1: 0:52.129
Lap 2: 1:15:659
Lap 3: 1:21.612

von Tenshi
Zuletzt geändert von Paul648 am So 11. Apr 2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » So 11. Apr 2010, 16:23

mist, ich war "171 langsamer :D da sollte aber noch ne ganze ecke drin sein.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Paul648 » So 11. Apr 2010, 18:48

Incendia Castle

3 28 071

Knapp am WR vorbei wegen runde 3 :(
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Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
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Re: Custom Tracks

Beitragvon GaTo » So 11. Apr 2010, 19:19

ach wie ich mich freuen würde wenn incendia castle doch auf n64 bowsers festung kommt dann müssen alle nochmal fahren :roll:
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » So 11. Apr 2010, 21:32

MrBean persönlich hat bestätigt, dass IC auf Vulkangrollen kommen soll, weil 1) GV die Basis war und die Soundeffekte darauf ausgelegt sind und 2) er verhindern will, dass noch mehr kurze Kurse ins CTGP-Roster kommen ;)
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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » So 11. Apr 2010, 22:27

Mist, 3'28"105 @ IC, knappe Sache :D Was ist denn WR grad?
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 12. Apr 2010, 06:09

inviso hat 3'26"797, das müsste auch WR sein ;)


EDIT
inviso 3'25"007 :?
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Re: Custom Tracks

Beitragvon yoshi123 » Mo 12. Apr 2010, 15:40

ich bin grad nur ne 52.8 in der ersten Runde mit FR, was fahrt ihr denn, Torped oder FR?
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Re: Custom Tracks

Beitragvon darkfighter » Mo 12. Apr 2010, 15:48

Torped ist auf der Strecke eindeutig schneller. Obwohl ich in lap 2 und 3 bei den beiden engen Sprüngen gegen die Wand geprallt bin hab ich ne 3:29.0 gemacht. Inviso wird wohl auch Torped genommen haben.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » Mo 12. Apr 2010, 16:20

bin die 2'28"1 mit BB gefahren. (<-- erste Runde nur 51"9 wegen verpasstem MT in der letzten Kurve)

Meine Topsplit für Runde 1 ist mit BB 51"5, das kann ich mit Torped iwie nicht holen.
Außerdem krieg ich mit Torped extreme Probleme in Runde 3.

Den zweiten und dritten Shroom setze ich direkt in der letzten Kurve der jeweiligen Runde ein.
Mit BB sind aber selbst mit nem anderen Shroom Spot keine 3 Sekunden drin. Andere Strat oder Torped.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 12. Apr 2010, 17:00

Ich kann mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht vorstellen, wie Torped schneller sein soll. Der Anfang von Runde 1 meine ich ist da gleich mal 2-3 Sek. langsamer. An den engen Stellen in Runde 2 und 3 verliert man auch gewaltig, den SC in Runde 3 kann man mit Torped auch vergessen.
Da müsste man sicher um die 5-10 Sekunden auf den Geraden aufholen. Gut, der Kurs ist schon lang, aber 3 Sekunden pro Minute? Das geht nicht mal auf LC :P

Außerdem kann man sich mit Torped kaum mehr verbessern. Sagen wir das Potential liegt bei 3'24 - inviso hat sich mit einem weiteren Run von 3'26"7 auf 3'25"0 verbessert. 3'22 ist da sicher noch drin.


EDIT
Hab inviso gefragt, dann wissen wirs ;)
@andere Strat: Die Rampe am Schluss kann man in Runde 2 und 3 auch verwenden, das wisst ihr schon, oder? :)
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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » Mo 12. Apr 2010, 17:28

Ok, ich bin einfach nur sackschlecht xD



^Er hier mit 2-0-1 Strat. Wieso bin ich in Runde 3 vor dem Lift denn immer rechts raufgesprungen wie Tock in seinem Video? :D Mal ohne das probieren.

Aber 1'15"1 non Shroom Runde 2 is schon nett.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 12. Apr 2010, 18:20

Dass in Runde 3 unten rum fahren schneller ist, überrascht mich. Der dort platzierte Ultra-SC ist glaub ich eine Falle, der ist langsamer, aber mit dem Booststreifen kann man ja auch so einiges anstellen, ohne gleich zu springen :P
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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » Mo 12. Apr 2010, 18:27

Das lustige ist ja auch: man kann von oben mit nem Stunt in den Lift reinspringen und kriegt dann oben noch den Stunt Boost beim Landen mit...Deshalb dachte ich, es muss schneller sein.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Paul648 » Mo 12. Apr 2010, 18:41

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Re: Custom Tracks

Beitragvon SybotLV5 » Mo 12. Apr 2010, 21:23

@ IC: http://www.abload.de/img/100_233390d1.jpg

3'27"183

50"680 ~ 1'14"743 ~ 1'21"760

2-1-0 strat
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Re: Custom Tracks

Beitragvon darkfighter » Mo 12. Apr 2010, 21:30

Lap 2 und 3 :o

Geile Zeit Sy, aber ich bleibe dran. :afro:
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Re: Custom Tracks

Beitragvon yoshi123 » Di 13. Apr 2010, 14:32

Verdammt man,
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ich brauch mal nen Run als Vorlage o0
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Di 13. Apr 2010, 17:20

mossi hat geschrieben:ich brauch mal nen Run als Vorlage o0

Ähm... sechs Posts weiter oben hat Sybot nen 3'25er von Fudge gepostet. Auch mal mehr als den letzten Post lesen, wär ne Idee ;)

Für heute abend hat MrBean das Update auf v1.8 angekündigt. Mal sehen, was da alles so kommt :)
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Di 13. Apr 2010, 19:51

MrBean35000VR hat geschrieben:This is update from v1.5 to 1.8 for Mario Kart Wii custom tracks with Riivolution.


In this version three new tracks are added:

Luigi's Island at Luigi Circuit
Penguin Canyon at Daisy Circuit
Incendia Castle at Grumble Volcano

-----

Jungle Safari has also been updated for better checkpointing.

If you played Incendia Castle Beta and made a ghost, it's is extremely likely it will no longer work. Also, you should delete volcano_course.szs from My Stuff (if you tried the beta) as I'm not sure how Riivolution would react if it saw both.

Riivolution itself has also been updated to v1.02, which is the latest release by AerialX.


Enjoy!

;)

LULS @ bisherige IC-Suchter. *ich habs gesagt* :cheesy:


EDIT
Update der Übersicht im 1. Post: viewtopic.php?f=10&t=346&p=8203#p8203
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