Wieso vorläufige Führung? Wer weiß schon, ob du deinen Vorsprung nicht noch ausbauen kannst?
Glückwunsch, aber ich muss zu meiner "Verteidigung" sagen, dass der NSC-Bereich mir mehr am Herzen liegt und es für mich schmerzhafter wäre, dort die Nr. 1 zu verlieren
. Trotzdem soll das deine Leistung nicht schmälern, ich finde die Entscheidung richtig, KD mit in die SC-Wertungen aufzunehmen, unabhängig von den eigenen Zeiten dort (ich habe ja keine).
Ich hatte auch ohne diese Änderung schon befürchtet, dass du mich überholen würdest, da dein Fortschritt im Moment noch fortlaufend gut ist und ich seit 2 Wochen gar nicht mehr gezockt habe (schaue viel Olympia und bin in der Vor-Abi-Klausur-Phase). Spätestens Mitte März sollte aber wieder etwas von mir zu hören bzw. zu lesen sein bzgl. neuer Rekorde (hoffe ich zumindest)
.
Matthias
P.S.: Den Titel "Deutschlands Nr. 1" definiere ich übrigens über die universelle Rangliste (AvgFin) mit allen 54 Zeiten. Dort bin ich 11. und damit ist das auch meine beste Platzierung aller AFs, die es zu schlagen gilt
.