ich habe das spiel und naja ich weiss nicht ob es so für die clan szene geeignet ist
also im "WW" wurden die strecken durch zufall gewählt weiss nicht wie es in nem freundesraum aussehen wird da ich noch niemanden habe
aber ich denke das der host da alles einstellen kann = /
bisher hab ich noch keine "stat wh0re" gefunden alle sind für mich gleich schnell
es gibt eine TT liste (für unsere tt leute ;D )
TT wird nicht nach 3-lap gewertet sonder nach Flap und ihr könnt so viele runden fahren wie ihr wollt
immer wenn ihr eure zeit verbessert habt kommt euer schnellster geist und ihr habt immer einen boost in jeder runde (hoffe ihr wisst was ich meine)
nochmal zurück zum WW oder doch konti o_0
naja es heisst dort " gegen jeden "
aufjedenfall kann man nicht nur mit 4,5 leuten in einen raum sein es werden für die fehlenden spielern bots hinzugefügt (hoffe das es in freundesräumen nicht so ist sonst müsste man immer 4on4 cw's fahren)
auch hatte ich bisher online keine laggs gehabt
es gibt aber auch keine VR
sondern wie ostro es gesagt habt wird man mit sega meilen belohnt und mit diesen kann man sich im shop charaktere/lieder/strecken kaufen
grafisch sieht es sehr gut aus auf der wii und keine ruckler waren zu erkennen
achja und zum driften mkds lässt grüßen "snaken" FTW!!!
wenn ihr wollt könnte ich noch paar gameplay videos machen und so
so hoffe euch gefallen die info's
bin dann mal weiterspielen
EDIT:
so grade paar rennen mit greckoe gefahren und es ist irgendwie nicht cw tauglich = /
es gibt kein punktesystem
man kann nur ein rennen immer fahren
der HOST kann alles einstellen strecke,rundenanzahl,com gegner schwierigkeitsstufe oder komplett weg
naja aber vllt fällt ja jemanden was dazu ein
EDIT²:
anscheinend gibt es doch stats
-Geschwindigkeit
-Beschleunigung
-Fahrverhalten
-Turbo
lasst die stat wh0re suche beginnen >:0
EDIT³:
-im Gegen jeden Modus (WW) kann man auch host sein und so bestimmen welche strecke,runde mit oder ohne bots
-man kann keine charaktere doppelt nehmen d.h keine 2 sonics,shadow usw...
-anscheinend bin ich wohl der einzige deutsche der im spiel TT fährt und naja bin auch schon in den toplisten
d.h meine cr's