Nun, von der Geschichte gibt's mittlerweile zig Fassungen. Fakt ist, dass Ostro unser Team aus diversen Gründen, die jetzt zu kompliziert zum Erklären wären, verlassen hat.
Wir anderen Member hören natürlich nicht einfach auf, schließlich sind wir im Großen und Ganzen nicht so erfolglos wie es in unseren letzten News dargestellt wird, wenn auch die ganz ursprünglichen Gedanken vom Mai 08 nicht immer verwirklicht werden konnten
Die Fortsetzung als "TTT Core" war mehr oder weniger eine Kurzschlussreaktion, da Ostro als Erfinder, Hoster und Programmierer von allem angedroht hat, uns zu verbieten unsere alte Page und den Namen "Triple Thundercloud" weiter zu verwenden. Wir sind nicht einfach "dicht", wie Dused es geschrieben hat, man hat versucht uns dicht zu machen
Ob und wie es ganz genau weiter gehen wird, ist noch vollkommen unklar. Da will ich jetzt auch nichts sagen, was ich später bereuen oder sich als falsch rausstellen könnte. Auch rate ich davon ab, viel auf mögliche Gerüchte zu geben.
Soviel zum allgemeinen Stand der Dinge.
Was die Member angeht. Keiner außer Ostro ist offiziell geleavt. Dused hatte schon vor einigen Wochen mal gemeint, er wolle bei einem anderen Clan "so nebenbei" ein paar Wars spielen, aber auf jeden Fall bei TTT als Main bleiben. Was er genau vorhat, wissen wir noch nicht und das muss er auch selber wissen