Neos 2.0 hat geschrieben:kannst ja auch bei der bundesänder-liga ( falls es die bald geben wird) mitorganisieren^^
Neos 2.0 hat geschrieben:kannst ja auch bei der bundesänder-liga ( falls es die bald geben wird) mitorganisieren^^
Rimba hat geschrieben:Gibts eigentlich Änderungen nach den EU CW?
Ich wurd letztens Skype gefragt ( ich glaub nach dem EU CW) wieso im deutschen Team nur " Anfänger " (Zitat) fahren.
Habe die Bilder vom CW auch geschickt bekommen, weil ich nicht wusste was gemeint war. Finds schon etwas komisch, das nur Leute fahren die es in deutschen Clans nicht mal weit bringen.
mossi hat geschrieben:Dann würd ich sagen gehts hier weiter.
Wenn ich es richtig verstanden habe, machst du ein Tryout für Leute die dann ein Tryout also den CCW fahren dürfen.
Wie soll das Tryout für den Tryout denn aussehen? :ugly
Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.
Tock hat geschrieben:Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.
5 Leute die nicht im Team fahren = Fail
Swat hat geschrieben:Tock hat geschrieben:Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.
5 Leute die nicht im Team fahren = Fail
Das habe ich nicht gesagt. Ich will zwei aus'm Tryout (von der 5er-Gruppe) mit 3 spielen lassen, die eingefahren sind, deswegen kommt das mit dem Teamplay hin. Das ist ja nur das Tryout und die sollen dort ihre Qualitäten beweisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste