Neue Runde,neues Glück! Folkloner (Wii U News) und Agentdave7 veranstalten die nächste Runde des Miiverse Grand Prix! Es ist genauso wie in Season 3 und 4: Unter die Top 22 im Zeitfahren kommen,in vier Wochen Liga spielen und dann zum großen Finale.
Zeitfahren: Weiter gekommen.
Woche 1: Sehr gut,hatte aber auch einen Disconnect. Bin momentan auf Platz 5.
Top 3: svc Ryan's mit 50 Punkten
Sam-Man mit 40 Punkten
Shady mit 40 Punkten
Woche 2: Sehr gut! Mit zwei zweiten Plätzen,einem vierten Platz und einem ersten konnte ich 48 Punkte holen.
Top 3: svc Ryan's mit 102 Punkten
Lars mit 81 Punkten
TryHardMii mit 72 Punkten
Woche 3: 200ccm. Niemand kam damit klar,also konnten auch unbekannte Spiele ordentlich punkten. Dann bekam ich (wie immer) einen Disconnect. Trotzdem kann ich mich in der Top 3 halten,aber auch nur ganz knapp. Woche 4 wird alles entscheiden.
Top 3: svc Ryan's mit 139 Punkten
TryHardMii mit 116 Punkten
Ge Lars mit 114 Punkten
Gefährlich für jeden: Zy April mit 102 Punkten
Woche 4: Nur fünf Spieler im Raum gewesen. Ich hatte keine andere Wahl: ich musste definitiv gute Plätze abstauben,und dass hat gut funktioniert,bis auf Wario Arena. Mit insgesamt 48 Punkten (hochgerundet auf 12 Spieler) konnte ich in der Top 3 bleiben und stehe nun mit Ryan's und TryHardMii im Finale.
PS: wimmi ist auch im Finale
Top 3: svc Ryan's mit 181 Punkten
Ge Lars mit 162 Punkten
TryHardMii mit 157 Punkte
Finale: 4.Platz! Bin zufrieden,obwohl es nicht gut lief. Die ersten beiden Rennen haben mir vieles versaut,weil vor dem Ziel Items kamen Die letzten beiden Rennen liefen schon besser. Gratulation an SuperFX für den Sieg!
PS: wimmi war nicht dabei
https://sites.google.com/site/wiiunewssite/mgp/season-5