Update: Die Datenbank der PP ist wieder erreichbar und Import und Export funktionieren.
5 Tage nach dem Release des DLC1-Pakets sind die neuen Strecken nun auch auf der Players' Page eingetroffen. Dort wird es ebenso eine weitere Rangliste geben, die ohne DLC-Strecken berechnet wird. Hauptrangliste wird aber, wie bei uns, die komplette sein.
Zur Zeit dieser News ist die Datenbank der PP nicht erreichbar. Daher kann ich nicht sagen, ob unser Im- und Export weiterhin funktioniert. Wenn ich die Änderungen richtig verstanden habe, müsste das aber der Fall sein. In Kürze weiß ich mehr (und geb dann hier nochmal Bescheid). Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch den Fehler ausgemerzt, der entsteht, wenn die Datenbank der PP nicht antwortet. Der ist mir vorher noch nicht untergekommen, sodass ich nicht wusste, was passiert
Wer weiter ohne unsere Export-Funktion Rekorde zur PP schicken möchte, muss die neuen Abkürzungen für die Strecken beachten, wenn er/sie die Streckennamen nicht komplett ausschreiben möchte:
dYC - GCN Yoshi Circuit = GCN Yoshis Piste
dEA - Excitebike Arena = Excitebike-Stadion
dd- Dragon Driftway = Große Drachenmauer
dMC - Mute City = Mute City
dWGM - Wii Wario's Gold Mine = Wii Warios Goldmine
dRR - SNES Rainbow Road = SNES Regenbogen-Boulevard
dIIO - Ice Ice Outpost = Polarkreis-Parcours
dHC - Hyrule Circuit = Hyrule-Piste
Kategorie: Mario Kart 8