masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...
Die Zitate will ich sehen.
Ostro hat geschrieben:masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...
Die Zitate will ich sehen.
Marv hat geschrieben:Könnte jemand den Faker in der rDP3 Rangliste löschen? Der steht schon seit Tagen da drin
masterpaul hat geschrieben:Diese 1:17.100 auf SNES Donut Plants 3 ist sicher auch ein Fehler, oder?
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Jay auf SNES Donut Ebene 3.. 1:17.100...Die Zeit gibts nicht und sollte bitte aus den Ranglisten gelöscht werden
Dankeschön
Ayron hat geschrieben:masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...
Jay auf SNES Donut Ebene 3.. 1:17.100...Die Zeit gibts nicht und sollte bitte aus den Ranglisten gelöscht werden
Dankeschön
abgesehen das ich davon gern ein Video sehen möchte, kann diese zeit aber schon existieren....und zwar offline gefahren
ich bin ja auch nicht online....existieren daher meine PRs auch nicht? lol
Tschuki hat geschrieben:ok danke, naja zB am Sonnenflughafen, kann man in der 2. und 3. runde noch die münzen in der luft kurz bevor man am flughafen wieder ankommt einsammeln, ohne irgendeinen umweg. Wollt deswegen nur nachfragen ob sich das eben lohnt, oder ob das eh egal is.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Sealer hat geschrieben:fährst du mit wii chuck?
mit denen ist es deutlich einfacher, da es ja ecken gibt. der stick muss mal genau 45° nach links bzw. rechts oben/unten gedrückt werden. außerdem ist Timing wichtig. das du es eben zum richtigen zeitpunkt anfängst. mit die beste strecke zum softdrift üben ist MKS. man muss es einfach probieren. fang am besten möglichst früh das driften an, und drücke aber am anfang in die entgegengesetzte richtung. und dann musst du eben im richtigen moment in den drift in die andere richtung übergehen. es ist nicht einfach zu erklären. weiß jetzt nicht wirklich mehr genau wie ich es besser beschreiben soll. bei mir klapps mittlerweile ganz gut. auch mit dem pro Controller. am anfang kann man es mit wii chuck üben um das gefühl zu bekommen. irgendwann klapps dann auch mit den anderen Controllern.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Ostro hat geschrieben:Wenn es mehr als MW ist, wird es nicht nachvollziehbar und rückgängig zu machen sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste