Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Zumoto hat geschrieben:Du scheinst noch wenig Erfahrung mit dem Spiel zu haben.
RR ist der Horror für Bikes, die Kurven sind zu lang um dauerhaft eng zu fahren, man fällt eher fast runter.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:MK8 ist behindert ich krieg einfach keine Slicks und ohne ists kaum machbar an gute splits ranzukommen selbst mit new strats für die ich schon in MKW berühmt und berüchtigt war
Mal ne Frage: hat schon wer daran gedacht RR mit Bike zu fahren? Bikes sind ja nicht viel langsamer und sie driften deutlich enger am Anfang eines drifts was auf den 3 engen RR kurven eig nur ein riesiger vorteil sein kann.
Ramin hat geschrieben:Hi, könnte mal jemand ausführlich erklären wie das mit dem Hüpfen funktioniert? Es nervt wirklich wenn man nicht weiß wieso man den eigenen Geist nicht mehr einholen kann. Ich habe da irgendetwas beim Hüpfen anders gemacht als sonst.
Ramin hat geschrieben:Danke dir. Habe auch grade auf der Players Page einen Thread diesbezüglich gefunden, das scheint wirklich eine Sache für sich zu sein. Ich könnte schon viel weiter sein. Bleibt mir wohl nichts übrig als diese stupide Hüpferei zu lernen
Blackyboi hat geschrieben:Marv du scheinst ja viel von dem zu wissen, weißt du warum man an manchen bergabstellen hoppen kann und an anderen nicht? ich halt mich ja eig immer an den WR bei den hops aber ist doch recht komischRamin hat geschrieben:Danke dir. Habe auch grade auf der Players Page einen Thread diesbezüglich gefunden, das scheint wirklich eine Sache für sich zu sein. Ich könnte schon viel weiter sein. Bleibt mir wohl nichts übrig als diese stupide Hüpferei zu lernen
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast