MH hat geschrieben:Also jeder sollte sich nicht einfach "anmelden" können imo, Team GER ist ja nicht einfach nur Jux, sondern repräsentiert die deutschen MKW-Spieler weltweit. Da sollen wir schon irgendwo eine Grenze setzten, wen wir denn aufnehmen. Da bin ich ein Stück weit Rimbas Meinung.
Und bei der Auswahl würd ich echt auf eingesessene/bekannte Spieler setzen, die auch zusammen fahren wollen - stimmt nämlich schon die Chemie nicht, kanns ja nix werden mit Teamplay. Swat hat das schon gut gemacht, aus dem Nichts einfach mal ein Team aufzustellen, das muss/kann aber noch nicht die fertige Fassung sein.
wimmi hat geschrieben:ich meld mich fürs tryout der österreichischen fußballnationalmannschaft weil meine mama sagt ich bin voll gut und so (ok östereichischer fußball is kein gutes bsp )
also ehrlich... tryout abschaffen... invite only... leader is der chef... sieht sich in der szene um und lädt die leute ein die das team benötigt wenn andre rumheulen lass sie heulen, sie sind deiner meinung nicht gut genug / passen nicht ins team
diktatur is das einzige was in einer kindergesellschaft funktioniert, du bist das alphatier und hast das sagen
"Das Tryout macht nur Ärger, deswegen wird es nun keines mehr geben."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste