Tschuki hat geschrieben:Patrico, hätte er nicht so viel Unluck, würde er bestimmt jeden CW 180 scoren
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Wenn Patricio das gewinnt, dann schieß ich mich
Blackyboi hat geschrieben:Wenn Patricio das gewinnt, dann schieß ich mich samt der ganzen Erde aus dem Leben, und das Forum lösche ich vorher noch. So ne lächerliche Abstimmung hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Maddy hat geschrieben:WER zur hölle ist patricio? xD
noch nie von ihm gehört, wie kann man da spieler des Jahres werden xD
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Tschuki hat geschrieben:nicht eifersüchtig sein walter, wenn du nur viel übst wirst du eines tages auch so gut wie patrico sein
Blackyboi hat geschrieben:Tschuki hat geschrieben:nicht eifersüchtig sein walter, wenn du nur viel übst wirst du eines tages auch so gut wie patrico sein
oh nein bitte nicht oh nein bitte nicht oh nein bitte nicht
MH hat geschrieben:Mir hat Patrico bis zu den Awards hier auch nichts gesagt, aber scheinbar hat er sich ziemlich gut in der MKW-Community etabliert im Laufe des letzten Jahres... das Ergebnis hier könnte auf jeden Fall die Überraschung der diesjährigen Clanawards werden
Tschuki hat geschrieben:jemand der es schafft, am meisten luck zu haben während er am meisten unglück hat, gebührt der award auf jeden fall
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste