MH hat geschrieben:Wo ist dann deine Nominierung in der Kategorie, Nizer? Du hattest es selbst in der Hand deinen Favoriten zu nominieren. Wenn die Community gesammelt nicht auf die Idee kommt, die einschlägig bekannten guten MK7-Zeitfahrer in der Kategorie zu nominieren, kann ich auch nichts machen.
Das liegt vermutlich daran, dass wir schon seit einiger Zeit nicht mehr so oft auf diese Seite gehen und von den Awards auch nichts wussten. Wir haben erst gestern oder vorgestern erfahren, dass wieder Awards verteilt werden. Klar ist es indirekt auch unsere Schuld, dass wir nicht rechtzeitig einige Leute nominiert haben. Aber wenn schon Awards in dieser Kategorie verteilt werden sollen, dann bitte nicht an Spielern, die kaum bis gar nicht mit der MK7-Szene und dem Spiel allgemein zu tun haben. Chain und Franco sind mir zwar bekannt, aber nur aus anderen MK-Communitys, in MK7 hört man nie ein Wort von denen. Das gleiche trifft, wie Nizer schon sagte, auch auf uns zu. In MK7 bekannt, in anderen MKs unbekannt.
Aber naja, vom Ding her ist es mir Wurst, an wem die Awards verteilt werden. Ich will jetzt hier auch niemanden aufhalten, ist nur meine Meinung.
Wenns trotzdem jemandem interessiert, an wem dieser Award verteilt werden sollte, dann würde ich aufjedenfall Marv und Zwiebel nominieren (eventuell auch Paul), da diese wohl die fleißigsten TTer sind oder waren (im Falle von Zwiebel und Paul) und regelmäßig gute Zeiten aufstellen und aufgestellt haben.
MH hat geschrieben:Dasselbe gilt für fast alle anderen Kategorien, dort hätten genauso gut die MK7-Cracks oder MK7-Teams nominiert werden können. Da hätte es für fast jede Stimme einen weiteren Platz in der Zwischenrunde gegeben.
Das bringt aber auch recht wenig, weil die deutsche MK7-Community nicht annähernd so groß und etabliert ist, wie die deutsche MKW-Szene. Dort würde man letzten Endes das gleiche Problem haben, dass kaum jemand die MK7-Leute und Clans kennt und sich die MKW-Spieler eher durchsetzen werden. Man hätte eventuell bei den CW-Awards eine Chance. Wenn eine Kategorie allerdings Spieler- oder Teamspezifisch ist, dann wirds schwer für uns.