Also es waren alle Fahrer die für ein Tryout in Frage kommen anwesend: Mario,Sonar,Kenny und Nohi.
Wir waren glaub ich im erste GP 11 und danach 10, deswegen wars auch schon sehr luckabbhängig, weil nur Blaue Blitze Sterne etc flogen
Zu den einzelnen Tryout Membern:
Kenny: Hat sich die ganze Zeit über den Lagg beschwert und flemmt wegen Sandbagging. Hallo? Wir sind jeder gegen jeden gefahren, da ist es normal das jeder jeden abschießt, egal wie. Besonders in CCWs laggts wegen der großen Entfernung am meisten, Jap oder USA CCW z.B. Da brauch er sich nicht in einem Germany Raum aufregen.
Er hat mich auch die ganze Zeit in Skype vollgeblubbert, Ausschnitt:
[19:43:00] ßω★Kenny: ok when
[19:43:50] ßω★Kenny: does it fduckin starts
[19:51:03] ßω★Kenny: tracks
[19:54:42] ßω★Kenny: ich werd wieder gefisatet _:D
[20:16:41] ßω★Kenny: riumba das macht kein spaß
[20:16:45] ßω★Kenny: mit den scheis backspammern
[20:20:22] ßω★Kenny: man nich würd am leibsten raus egehn
[20:23:30] ßω★Kenny: äICH war 1
[20:23:40] ßω★Kenny: dANN LÄGT SICH EIN BULLET VON HINTEN IN MIR RENI
Nicht wundern das nur seine Nachrichten da stehen, hab halt nichts geschrieben.
Nohi: Den ersten GP glaub ich gewonnen, bei den anderen beiden auch immer gut dabei und das nur selten durch ne Blitzkombo. Kommt mir vom Charakter auch positiv rüber. Hat sich eher über die Chance gefreut, als nur durchzuflammen und zu meckern.
Sonar: Von den gesamten Punkten ungefähr wie Kenny und Mario, nicht besonders viel und nicht wenig. Habe ihn öfters etwas weiter hinten gesehen. Hat auch durchgehend in der Skypekonferenz gemeckert und beschwert. Kannst es ja nachlesen Swat.
Mario Ist ganz ordentlich gefahren, hab ihn nicht sonderlich viel hinten gesehen, kenn ihn ja gut von ttt, er kann mithalten mit den Topleuten aus ttt und gehört auch zum besten Lineup wenn er mal da ist. Ich denke es sagt auch viel aus, das er einfach mal nach vielen Wochen Pause spielen kann und permanent Top Leistung bringen kann.
Zum COD suchten: Wenn man ihn früh genug einen Termin für n CCW gibt, kann er sich den Tag sicher freihalten, nur für kurzfristige Aktionen ist er nicht immer zu haben.
Fazit: Nohi auf jeden Fall ins deutsche Team stecken, Mario auf jeden Fall auch wenn die anderen ähnlicher Meinung sind und mit Sonar und Kenny erstmal abwarten.
Muss nicht alles stimmen was ich hier geschrieben habe, sind ja auch noch 4 oder 5 andere von GER gefahren