Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
MK64MR hat geschrieben:TT (6. Turnier) erstreckt sich über alle Tage, weil jeder seinen Zeitensatz fahren kann, wann er möchte.
3. VS-150cc ohne Abkürzungen (3P/4P in Gruppen, Sieger und evtl. beste 2. kommen ins 4P-Finale)
Ostro hat geschrieben:MK64MR hat geschrieben:TT (6. Turnier) erstreckt sich über alle Tage, weil jeder seinen Zeitensatz fahren kann, wann er möchte.
Dann kann man aber schwer von first try reden, oder?
Zelda hat geschrieben:3. VS-150cc ohne Abkürzungen (3P/4P in Gruppen, Sieger und evtl. beste 2. kommen ins 4P-Finale)
Ok,
du kannst denen ja sagen, dass in Deutschland die Platzierungen oft zusammengezählt werden (NCON, NWARP, MKM, DSDSMKS).
Das ist schlicht und einfach zu werten. Vielleicht kann man sich auf den Vorschlag einigen.
MfG
Zelda
Mein Vorschlag war es, nicht die Punkte, sondern die Platzierungen zu zählen.
Meintest du das auch oder sollten diese Ergebnisse aus der Vorrunde bzw. dem Halbfinale mit ins Finale genommen werden? Das wäre nur bei gleich großen Gruppen möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste