Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:K also Tschuki's gefakte Zeiten sollten hier sein und die Zeiten die ich im real life meet vor Tschukis Augen gefahren bin also nicht?
MH hat geschrieben:Joa, ich kann deine Argumente schon nachvollziehen und glaube auch dass deine anderen Zeiten alle legit sind. Problematisch war wahrscheinlich, dass dich jemand anderes auffliegen hat lassen. So ist der Enthüllungseffekt, den es gegeben hätte, wenn du's selbst bekannt gegeben hättest, weggefallen und alle schreien nur noch "Cheater, Cheater" und glauben kein Wort mehr ohne weiter drüber nachzudenken.
Ich versteh nicht wieso sich hier so viele Leute einmischen, das geht außer den Österreichern und der Seitenleitung aka MH niemanden was an.
Blackyboi hat geschrieben:Kev hat vorgeschlagen, dass gebannte Spieler (Tschuki und ich) Zeiten senden dürfen unter den folgenden Umständen:
-Stream nach bestimmten Kriterien
-Live gegen Geist Video MIT Händen
-Zeiten bei denen ein anerkannter Spieler im Real Life zusieht.
Tschuki hat geschrieben:lol? keiner hat irgendwie verdacht davon geschöpft, bis ich es bekannt gegeben hab.
Brock hat geschrieben:In welchem heiligen Gesetzbuch steht eigentlich das den Thread hier nur ein Ösi verwalten darf? Gib her das Ding, ein Update im Jahr passt auch grad noch so in meinen Zeitplan
Blackyboi hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso sich hier so viele Leute einmischen, das geht außer den Österreichern und der Seitenleitung aka MH niemanden was an.
MH hat geschrieben:Black nur mit oben geschilderten Streambeweis oder Video mit Händen, wenn er unbedingt hier stehen will.
Tschuki kann neue Zeiten mit einfachem Videobeweis eintragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste