Blackyboi hat geschrieben:Geht aus 2 Gründen nicht: Erstens hat er nunchuck dpad Inputs (oben-unten direkt nacheinander bei schneller bewegung) und zweitens würde es den Controller von Anfang nicht als GCN erkennen daher, würde Live Replay nicht funktionieren.
Was ist wenn du mit GCN spielst aber jede Zeit als Wiimote Nunchuck abspeicherst? Warum sollte das nicht gehen? (Okay ich weiß auch nicht genau wie der Code von Bully funktioniert, aber wenn es wirklich nur Zeiten anders ABSPEICHERT, sollte das eigentlich gehen)
Zudem existieren Live Replays Codes für Wiimote,wenn selbst ich das hinbekommen habe, dann schafft das auch jeder andere der nen USB Gecko und <30 Minuten Zeit hat
Ach und rein theoretisch ist das Datum dass in der ghostdatabase anzeigt wird auch nicht relevant.
Das bezieht sich nur auf das Datum der Wii mit der der Geist erstellt wurde, kann also leicht manipuliert werden
. So könnte man also nen kontinuirlichen Fortschritt im nachhinein hinzufügen.
Die Zeiten wurden aber alle nacheinander in die Datenbank hinzugefügt, also wurde hier in dem Fall nichts Manipuliert, könnte man natürlich aber. Theoretisch kann man jeden scheiß manipulieren und anschließend bei Nintendo auf die Server packen.
Sorry für den Off Topic hier, aber ich musste einfach auch mal was dazu sagen