Tschuki hat geschrieben:dh. du willst uns erzählen, dass Qatar tatsächlich ein random is.
Und Walter dir trau ichs zu, dass du wieder irgendeine Möglichkeit gefunden hast auch mit Nunchuck Savestates zu setzen. Es haben doch auch alle gedacht, es wär unmöglich Live Replay mit nem zusätzlichen Geist zu machen, und dann hast dus doch irgendwie hingekriegt.
Und bezüglich der IP, vielleicht hast du ja aus der Sache mit dem rMC3 taser da gelernt, hab schon wieder vergessen wie der typ geheißen hat für den du dich ausgegeben hast , und machst du das ganze ja auch von nem anderen Rechner aus.
Jedenfalls selbst wenn dus nicht bist, es gibt ja auch noch nen Haufen anderer Taser. zB Sky/Max hat ja auch so ne Vorliebe dafür sich als ein anderer Spieler auszugeben und hat ja auch schon mal rBC3 ER oder so getast
1. Ich habe gesagt es besteht die Möglichkeit.
2. Ich weiß wie man mit Nunchuck TASen kann, aber ich kann den Code nicht machen, weil ich nicht weiß wie das geht. Das mit dem zusätzlichen Geist ist Schwachsinn, das geht nicht.
3. "rMC3 TASer" ist bullshit, die Zeit bin ich legit im Stream gefahren.
4. Das Problem dabei ist, dass die Zeiten legit sind und nicht geTASt. Es befinden sich NIRGENDWO Zeiten mit identischen Laps, was wiederrum bedeutet, dass es kein Wii TAS sein kann.