Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
MH hat geschrieben:Begründung? Trollversuche zählen auch nicht.
Selbst WENN seine letzten Zeiten gehackt waren (was immer noch nicht bewiesen ist, falls ihr euch nicht von Nintendos MKW-Entwicklern bestätigen habt lassen, dass die Geistdaten wie bisher erwartet gespeichert werden), er hatte davor genug Zeiten, bei denen die Inputs nicht gefunden wurden, wenn ich mich recht erinnere. Und er war mit Sicherheit einer der besten deutschen Spieler, wie er online immer wieder unter Beweis gestellt hat. TT suchten ist nicht alles.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Nesta hat geschrieben:Ja, sogar die Thwomps fürchten sich vor dir
Blackyboi hat geschrieben:und ob er 2010 bei den besten war, interessiert heute auch keinen mehr
MH hat geschrieben:Blackyboi hat geschrieben:und ob er 2010 bei den besten war, interessiert heute auch keinen mehr
2008-2010 war einfach die geilste Zeit.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Giant hat geschrieben:Warum ging es 2010 bergab? Genau, da fing auf einmal ein kleiner Österreicher an, sich einen ganzen Haufen an WR's zu ercheaten, was er bis heute immernoch macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste