Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Titel des Forums hat geschrieben:German-Smal-Leagua
MH hat geschrieben:Titel des Forums hat geschrieben:German-Smal-Leagua
Ernsthaft? Also ich würde mein Team nicht bei einer Liga anmelden, die von jemandem geleitet wird, der nicht einmal den Namen der Liga im Titel des Forums richtig schreiben kann... das kann ja quasi nur schiefgehen.
Also kleiner Tipp am Rande von mir, wenn das Event ein Erfolg werden soll: Wenigstens die Titel richtig schreiben, wenn's beim Text schon nicht klappt
Kaze3d hat geschrieben:@Spike & Kloshi ihr müsst euch auf der page regestriren und euch dann mit allen Membern eintragen & alle kontakt möglich keiten.
Kaze3d hat geschrieben:1. Wo ?
Kaze3d hat geschrieben:2. wenn du genau hin gucken würdest dann siehst du das ich es die anderen male Richtig geschriben habe
Kaze3d hat geschrieben:3.Wenn du dich mal vertippst dann sage ich auch nicht du kannst es nicht Schreiben!
Kaze3d hat geschrieben:5.Ich bin nicht mehr so wie früher!
Kaze3d hat geschrieben:PS : Denn post hat mich SO AUFGERÄGT!
Kaze3d hat geschrieben:@MH ich habe lese rechtschreib schweche.
Kaze3d hat geschrieben::roll: @Kloshi sende mir die member & kontakt liste.Ich zrage euch ein
@MH ich habe lese rechtschreib schweche.Aber ich weis genau ich habe small mit doppel l geschriben
Kaze3d hat geschrieben:5.Ich bin nicht mehr so wie früher!
MH hat geschrieben:Kaze3d hat geschrieben:1. Wo ?
Überall, vom Titel des Threads bis in euer Forum:Kaze3d hat geschrieben:2. wenn du genau hin gucken würdest dann siehst du das ich es die anderen male Richtig geschriben habe
??? Ich meine, es ist ja sogar in eurem Banner falsch geschrieben: http://s7.directupload.net/images/130509/z6chz2ld.png
"German Small League" wäre übrigens richtig, von mir aus auch mit Bindestrichen.Kaze3d hat geschrieben:3.Wenn du dich mal vertippst dann sage ich auch nicht du kannst es nicht Schreiben!
Wenn ich mich oder sich jemand anderes, der anständige Sätze bilden kann, mal vertippt, passiert das bei einem von wahrscheinlich ca. 100 Wörtern, bei dir hab ich noch kaum einen Satz ohne Fehler gesehen.
Und grade Titel, die nur aus wenigen Wörtern bestehen, kann man nun wirklich so oft probelesen, bis sie richtig sind.Kaze3d hat geschrieben:5.Ich bin nicht mehr so wie früher!Kaze3d hat geschrieben:PS : Denn post hat mich SO AUFGERÄGT!
Sorry für die Auseinandernahme, aber das muss jetzt echt mal sein, ich mein's ja auch nicht böse.
Wenn du tatsächlich an einer echten Lese-Rechtschreib-Schwäche leidest, nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei dir. Aber das kann ich so von vorneherein ja auch nicht wissen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste