[MKW] WR auf Toads Fabrik - Kezer hat's!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Re: [MKW] WR auf Toads Fabrik - Kezer hat's!

Beitragvon Brutalo » So 5. Mai 2013, 08:36

So jetzt schreibe ich auch mal was dazu.
Ich kenne mich ja eigentlichgut mit TTs und dem ganzen Kram aus und habe einige Theorien aufgestellt.

Die erste ist : Kezer ist legit und hat mit der Zeit sich verbessert
Was dagegen spricht : Wenn er legit wäre, müsste er ernorm konstant fahren um seinen Run in dem Zeitraum aufgebessert zu haben.Nebenbei gab es nie irgendwelche Stream Proofs, es gab nur Livs vs Ghost Video-Proofs wo er 01:51:5er gefahren ist (=1 Sekunde hinter seinem "WR")
Das heisst es gibt keinen Beweis für seine Weltrekord-Fähigkeiten.

Die zweite wäre : Er benutze Slowdown und hat sich Vorteile erschaffen beim Ziehen der Luckwheelies oder auch dem Engen Ziehen des Shroomless Cuts => Black hat ja die nötigen Proofs dass er irgendwie 3 Wheelies in 0.1 Sekunden gemacht hat.

Leider kann Cole keine TAS Zeiten aufklären wenn diese kein Rapidfire enthalten.

Die dritte : Kezer ist online der grösste Noob, kann weder shroomless auf TF noch den DKS Double Cut, was ich schon in einigen 2v2s bewundern konnte.Nebenbei weigert er sich ein TF 1v1 zu fahren weil er wohl was zu verstecken hat.

So jetzt könnt ihr mich alle anflamen,beleidigen oder als Neider bezeichnen(mir auch scheissegal) weil ich meine Meinung geschrieben hab.

~Jeff
Brutalo
Leader of BenDK

Beitragvon MH » So 5. Mai 2013, 09:23

Erstmal für alle, hier ist besagte Geistdatei von Kezers Run: http://www.maschell.de/ghostdatabase/gh ... p?id=20317
(ist mit Wiichuck gefahren, trotzdem Anzeige auf GCN-Controller, deshalb sehen die D-Pad-Eingaben ungewöhnlich aus)

Das einzige, was Black und mir komisch vorgekommen war, sind einige sehr schnelle Bewegungen des Control Sticks. Also von einer Seite innerhalb eines Frames komplett auf die andere Seite rüber. Ich bin kein Fachmann was das angeht und hab davon, dass man darüber auch Slowmo erkennen kann, noch nichts gehört, das heißt aber nicht allzu viel, da ich mich schon lange nicht mehr mit MKW-Hacking beschäftige.

Ich würde an der Stelle aber keinesfalls so weit gehen und Kezer als Cheater beschuldigen. Vielleicht hat er einen so aggressiven Spielstil, dass er den Stick immer so rumreißt? Außerdem hat Black selbst gesagt, dass das überhaupt nicht viel Zeit bringt, den Stick so schnell zu bewegen, warum sollte Kezer also gezielt an so einer Stelle Slowmo benutzen?

Klar wären positive Beweise seines Könnens von Kezer immer cool (Stream?), das gilt aber für alle WR-Halter.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Dagon » So 5. Mai 2013, 09:28

Wi-fi skills haben ÜBERHAUPT NICHTS mit TT-Skills zu tun (meine Meinung ) und es gibt halt Flachbilder die aussehen wie ein PC-Monitor
Und ein Proof-Link wäre cool :roll:
MKW Nicknames: ★Drαgση™ or ★Sωαζ™
9000-9999vr
Dagon

Beitragvon Brutalo » So 5. Mai 2013, 09:40

Brutalo
Leader of BenDK

Beitragvon Roy » So 5. Mai 2013, 09:47

Also als erstes würde ich auch sagen das TT skills nicht mit online skills zusammenhängen.
Allein schon aus dem grund weil online spielen was komplett anderes ist
Und ich weiß gar nicht warum immer wenn jemand neues ein wr holt sofort Zweifel aufkommen müssen?
Wir wissen das kezer ein guter fahrer im tt ist und nicht nur TF fahren kann sondern auch viele andere Strecken :roll:
Und das mit den Slowdowns und Inputs und whatever hatten die doch damals bei Sun auch nachweisen können,der hatte ja slowdowns und savestates benutzt,warum dann nicht auch bei Kezer? und wenn man nichts findet ist er nunmal legit
Das ist meine Meinung. Also ich denke das Kezer legit ist ^^
Bild
Roy

Beitragvon Brutalo » So 5. Mai 2013, 09:55

Roy hat geschrieben:Also als erstes würde ich auch sagen das TT skills nicht mit online skills zusammenhängen.
Allein schon aus dem grund weil online spielen was komplett anderes ist
Und ich weiß gar nicht warum immer wenn jemand neues ein wr holt sofort Zweifel aufkommen müssen?
Wir wissen das kezer ein guter fahrer im tt ist und nicht nur TF fahren kann sondern auch viele andere Strecken :roll:
Und das mit den Slowdowns und Inputs und whatever hatten die doch damals bei Sun auch nachweisen können,der hatte ja slowdowns und savestates benutzt,warum dann nicht auch bei Kezer? und wenn man nichts findet ist er nunmal legit
Das ist meine Meinung. Also ich denke das Kezer legit ist ^^

Bei Sun wart ihr doch auch naiv genug zu glauben dass er legit wäre
Brutalo
Leader of BenDK

Beitragvon Roy » So 5. Mai 2013, 10:02

Stimmt auch wiederum :D
Bild
Roy

Beitragvon Blackyboi » So 5. Mai 2013, 10:20

Wäre hätte es damals bei Dused, F1nn, Jorge, Jay und vielen anderen vermutet?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi

Beitragvon Brutalo » So 5. Mai 2013, 10:24

^indeed
Brutalo
Leader of BenDK

Beitragvon Roy » So 5. Mai 2013, 10:32

hmm... aber ich glaube nicht das kezer so dumm ist und trotzdem slowdowns benutzt wenn er weiß das man es nachweisen kann :D
Bild
Roy

Beitragvon Blackyboi » So 5. Mai 2013, 10:42

MH hat geschrieben:Erstmal für alle, hier ist besagte Geistdatei von Kezers Run: http://www.maschell.de/ghostdatabase/gh ... p?id=20317

Ich würde an der Stelle aber keinesfalls so weit gehen und Kezer als Cheater beschuldigen. Vielleicht hat er einen so aggressiven Spielstil, dass er den Stick immer so rumreißt? Außerdem hat Black selbst gesagt, dass das überhaupt nicht viel Zeit bringt, den Stick so schnell zu bewegen, warum sollte Kezer also gezielt an so einer Stelle Slowmo benutzen?

Aus der Control-Stick Bewegung: Wenn er in einem Frame komplett auf die andere Seite wechselt sind das 0.016 sec, das heißt er könnte das 60 mal pro sec machen. Das ist doppelt so schnell wie Rapid Fire. Als "gezielt" slowmotion würde ich das nicht bezeichnen. Sowas passiert einfach mal wenn man damit arbeitet.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

Blackyboi

Beitragvon Roy » So 5. Mai 2013, 11:54

der wr hat ja mal richtig lange gehalten :lol:
Bild
Roy

Beitragvon Kezer » So 5. Mai 2013, 12:05

Eyy keiner mag mich ;(;(;(;(;(;(;(;(;(
DK voll gemein ;(;(;(;(;(
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7

Beitragvon Björn » So 5. Mai 2013, 13:01

Och, Kezer xD
Ich habe dir ja schon mal gesagt, dass du die neue Strat nutzen solltest :D
Dann hoffe ich mal, du bekommst den WR back ;)
Björn

Beitragvon Brutalo » So 5. Mai 2013, 14:27

Besser der chillige Japaner als der TASor aus dem deutschen Reich
Brutalo
Leader of BenDK

Beitragvon TeeKayTank » Mo 6. Mai 2013, 06:34

gj kezer
Bild
TeeKayTank

Beitragvon Ostro » Mi 8. Mai 2013, 15:18

Blackyboi hat geschrieben:Aus der Control-Stick Bewegung: Wenn er in einem Frame komplett auf die andere Seite wechselt sind das 0.016 sec, das heißt er könnte das 60 mal pro sec machen. Das ist doppelt so schnell wie Rapid Fire. Als "gezielt" slowmotion würde ich das nicht bezeichnen. Sowas passiert einfach mal wenn man damit arbeitet.

Mathe: 1
Bio: 6
Als ob ein Mensch eine Bewegung, die er schnell ausführen kann (ein Flick ist nun mal sehr schnell; ob der was bei MKW nützt, ist mir relativ egal), auch durchgehend mehrmals hintereinander (und dann noch in unterschiedliche Richtungen) so schnell ausführen könnte. Zumal eine motorische Kraft nötig ist, um in die andere Richtung zu beschleunigen. Wenn die Bewegungen mehrmals nacheinander da wären, wär's was. So ist es einfach nur ein Strohhalm, um weiter Hetzjagd auf Hacker zu machen und jedem den Spaß am Spiel zu nehmen.
Ich warte auch bis heute auf einen Beweis, dass die Controller Inputs 100% korrekt sind und nicht manipuliert oder verfälscht werden. Sei es nun durch Menschen oder durch die bloße Tatsache, dass das Spiel (bzw. die Konsole) mit Sicherheit nicht in Frames auf Eingaben horcht, sondern die Eingaben zum Speichern runterbricht, ala auf-/abrunden, weil Daten nun mal begrenzt sein müssen. Und schon sind die 0,016s vielleicht 0,025, wenn davor und danach leicht Differenzen sind (wer wirklich Ahnung hat, sollte sich auch über floating point calculations bewusst sein..). Nicht umsonst gab es schon Geister, die sich nicht 100% so verhalten haben, wie das original und auf MT gegen die Raupen gedonnert sind und das Rennen nie beendet haben. Oder muss ich davon jetzt einen Live-Stream, Inputs und eine Blutprobe abgeben, damit das legit ist und nicht frei erfunden?

Irgendwann ist MKW so weit, dass alle WRs unbekannt sind, weil die Spieler keine Lust haben, für ein Spiel einen übertriebenen Aufwand zu betreiben, damit irgendwelche Hacker, die jetzt scheinheilig andere jagen, im Internet befriedigt sind. Und wenn ihr das nicht immer so übertrieben darstellen würdet, sondern einfach: nicht legit -> delete/ban -> end of story machen würdet, wäre das auch nicht so eine große Sache in eurer "Szene", die jeder der Aufmerksamkeit wegen gerne macht.

(btw wer das jetzt als Verteidigung für Kezer sieht, hat's nicht verstanden ...)
Bild
Bild
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW

Beitragvon Blackyboi » Mi 8. Mai 2013, 16:16

Ostro mir ist schon bewusst, dass die inputs nicht immer zu 100% dem entsprechen was mach macht, aber dies trifft nur beim D-Pad zu. Der MT Ghost Bug hat einen anderen Ursprung. Du hast recht, dass die Inputs gerundet werden, aber eben nur auf 7 Teile pro Seite + neutral = 15 Teile.
Und wegen deiner Bio Note :D ich hab kein Bio mehr :D
btw: die 0.016 sind ein Extremwert(maximum)

Blackyboi

Beitragvon Kezer » Mi 8. Mai 2013, 18:05

Könnte jetzt eine dumme Frage sein, aber ist nicht das von Ostro Angesprochene ein Bereich aus der Physik? :o
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7

Beitragvon MH » Mi 8. Mai 2013, 18:11

Oder Sport oder Informatik ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

VorherigeNächste

Zurück zu News