Roy hat geschrieben:Also als erstes würde ich auch sagen das TT skills nicht mit online skills zusammenhängen.
Allein schon aus dem grund weil online spielen was komplett anderes ist
Und ich weiß gar nicht warum immer wenn jemand neues ein wr holt sofort Zweifel aufkommen müssen?
Wir wissen das kezer ein guter fahrer im tt ist und nicht nur TF fahren kann sondern auch viele andere Strecken
Und das mit den Slowdowns und Inputs und whatever hatten die doch damals bei Sun auch nachweisen können,der hatte ja slowdowns und savestates benutzt,warum dann nicht auch bei Kezer? und wenn man nichts findet ist er nunmal legit
Das ist meine Meinung. Also ich denke das Kezer legit ist
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
MH hat geschrieben:Erstmal für alle, hier ist besagte Geistdatei von Kezers Run: http://www.maschell.de/ghostdatabase/gh ... p?id=20317
Ich würde an der Stelle aber keinesfalls so weit gehen und Kezer als Cheater beschuldigen. Vielleicht hat er einen so aggressiven Spielstil, dass er den Stick immer so rumreißt? Außerdem hat Black selbst gesagt, dass das überhaupt nicht viel Zeit bringt, den Stick so schnell zu bewegen, warum sollte Kezer also gezielt an so einer Stelle Slowmo benutzen?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:Aus der Control-Stick Bewegung: Wenn er in einem Frame komplett auf die andere Seite wechselt sind das 0.016 sec, das heißt er könnte das 60 mal pro sec machen. Das ist doppelt so schnell wie Rapid Fire. Als "gezielt" slowmotion würde ich das nicht bezeichnen. Sowas passiert einfach mal wenn man damit arbeitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste