[MKW] International League - Season 4, Woche 8

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon -Tobi- » Mo 25. Mär 2013, 18:25

Bild

8. Spieltag
01 | [D1] Koopa Clan vs. Gaming-Elite Team : 370 - 362
02 | [D1] Flow vs. Alliance Rainbow : 367 - 365
03 | [D1] Meteor vs. Imperious : 275 - 457
04 | [D2] Nferno vs. Charged Brigade : 341 - 391
05 | [D2] Insane Team vs. Alliance Rainbow 2 : 412 - 320
06 | [D3] Flow 2 vs. Wii Elite Clan : 401 - 331
07 | [D4] Wii Kings vs. Nferno 2 : 353 - 379
08 | [D6] Legendary Team vs. Team Game Cave : 223 - 341
09 | [D6] Wii Kings 2 vs. Castors Seniors : xxx - xxx
10 | [D7] Brightness vs. Wii Zocker : 404 – 328

01| Den Anfang machte wie immer der französische Top-Clan Koopa Clan die sich trotz einer großen Überlegenheit nur mit 8 Punkte gegen den Deutschen Vertreter der Division 1 Gaming-Elite-Team durchsetzten konnten, komischerweise fuhr in diesem Match Ziax rückwärts gegen Necro und so musste Mahrla vorne mit Nero und Jaden Punkte sammeln. Ein wirklich sehr knappes Resultat gegen den wohl besten Clan der Mario Kart Wii Szene, dass wohl so niemand mehr erwartet hatte.

02| Weiter geht es mit dem ebenfalls sehr knappen Rematch zwischen dem Amerikanischen Clan Flow und den Franzosen von Alliance Rainbow, dieses Mal trennten die beiden Clans nur eine einzige Position voneinander, jedoch müsste man Fw den Sieg auf jeden Fall zusprechen, da diese mit einem wirklich unerfahrenen Lineup spielen mussten!

03| Das dritte Match in Division 1 wurde verständlicherweise von Imperious gewonnen mit einer Punktedifferenz von 182 Punkten, selbst der große Scorer Kyoji konnte sich als einziger einigermaßen durchsetzten und glänzte mit akzeptablen 88 Punkten.

04| In der zweiten Division schwächelte NFO in ihrem wichtigen Match gegen Charged Brigade die bis dato noch ziemlich gleich auf waren, trotz des kleinen Comebacks von Niko der für ein oder zwei Wochen keine Möglichkeit zum MKW fahren hatte konnten sie nicht gegen das starke Line-Up, bestehend aus Lugia, Smith, Norway, Yasha und dem Bagger Tricks, gewinnen. Mit einer Niederlage von 50 Punkten sieht es ganz danach aus als müssten sie schlussendlich doch in Division 2 verweilen.

05| Anders sah es an diesem Spieltag mit dem Insane Team aus, die theoretisch schon lange mit No Surrender auf den Abstiegsplätzen verweilten. Den ihnen gelang ein überragender Sieg von genau 92 Punkten gegen den Tabellenführer Alliance Rainbow 2. Einzig und allein Cobra konnte sich noch von der Punktanzahl nach vorne kämpfen und es scheint so als hätte in diesem Match alles perfekt geklappt, vom Frontrunnen bis zum trollen der Gegner. Nichtsdestotrotz bleibt ihnen eigentlich keine Chance mehr um noch an KC8K vorbeizukommen.

06| Kommen wir zur dritten Division, in der unser geliebter Wii Elite Clan eine weitere bittere Niederlage erfahren mussten gegen den zweiten Squad von Flow, die glücklicherweise mit einem sehr starken Line-Up antreten konnten und so spielendleicht mit Maria als Baggerin gegen Giant und seine Crew gewinnen konnten. Durch ihre erneute Niederlage stehen sie schon ziemlich sicher am Abstiegsplatz und werden höchstwahrscheinlich in Division 4 absteigen.

07| Apropos Division 4, hier lieferten sich zwei Deutsche Clans nun auch endlich mal ein Derby und mit einer sehr knappen Führung von genau 26 Punkten konnte sich der zweite Squad von NFO durchsetzten. Erwähnenswert ist die Tatsache das Chain sich in allen drei Grand Prix’s dazu entschieden hatte rückwärts zu fahren und dadurch einige wichtige Shocks bunkern konnte die im Endeffekt wohl sehr zu ihrem Sieg beigetragen haben. Damit bleibt leider der Momentan sehr Inaktive Clan Wii Kings auf den Abstiegsplatz.

08| In der sechsten Division konnte TeamGameCave einen wichtigen Sieg gegen das Legendary Team im 4on4 einfahren und sicherten sich so noch wichtige 2 Punkte für die letzten Spieltage. Verwunderlich hier ist jedoch die Tatsache das anscheinend auf einer Seite ein Spieler fehlte, da es eigentlich geplant das ein gewisser Ranger fahren sollte der jedoch auf Grund der Conditional Regeln nicht mehr die Zeit gefunden hat.

09| Das Spiel zwischen Wii Kings 2 und Castor Seniors wurde bisher noch nicht eingetragen.

10| In der letzten Division kam es zu einem weiteren Deutschen Derby zwischen zwei Clans, die man eigentlich vor einigen Wochen noch als einen bezeichnete. Jedenfalls konnte sich βrighτness mit starken 404 Punkten gegen die Wii-Zockers durchsetzten und erhielten mit Max anscheinend einen fähigen MVP’ler in dieser Division.


(Keine Ahnung wieso ich das schreibe, langeweile und sow, aber nur vorab schon mal keine Sorge Ich werde so einen Käse nicht oft schreiben c:


Kategorie: WCL
Zuletzt geändert von -Tobi- am Di 26. Mär 2013, 02:19, insgesamt 3-mal geändert.
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon MH » Mo 25. Mär 2013, 20:07

Top 8-)

Ich denke mal Bling wird da auch nichts dagegen haben, nachdem er die die letzten Wochen bereits keine News mehr geschrieben hat^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Kezer » Mo 25. Mär 2013, 20:13

Ich mag die Übersicht der News. :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Kaze3d » Mo 25. Mär 2013, 20:30

Wenn Nferno sich mit 26 punkten gegen W-K durch gesetzt hat warum hat W-K dann mit 26 punkten gewonen ?
und das kein Käse das geil du weiter mach (mein geile gramtik :) )
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon -Tobi- » Mo 25. Mär 2013, 20:49

Oh sorry hab das oben dann vertauscht, wird geändert :c
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon -Bling » Mo 25. Mär 2013, 21:04

Hatte MH ja schon geschrieben, dass ich gerade kaum Zeit habe.
Von daher finde ich das super.
Gute News
-Bling
News-Autor
of WEC
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:09

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon NilZ » Di 26. Mär 2013, 01:38

-Tobi- hat geschrieben:
02| Weiter geht es mit dem ebenfalls sehr knappen Rematch zwischen dem Amerikanischen Clan Flow und den Franzosen von Alliance Rainbow, dieses Mal trennten die beiden Clans nur eine einzige Position voneinander, jedoch müsste man Fw den Sieg auf jeden Fall zusprechen, da diese mit einem wirklich unerfahrenen Lineup spielen musste!



Kategorie: WCL


Kleiner Fehler. Ansonsten super Bericht!
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Giant » Di 26. Mär 2013, 06:43

Wir haben ja echt schon ziemlich viel scheiße gebaut in dieser Saison, aber gegen Flow sind wir richtig ordentlich gefahren.
Teilweise haben die einfach völlig komische Sachen gemacht, da wäre selbst der Taktikmeister Roy03 überfordert gewesen.

Die meisten Matches haben wir wegen absoluter Unterlegenheit verloren, aber in diesem Match war einfach ein riesiger Anteil an Pech dabei.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Kaze3d » Di 26. Mär 2013, 06:51

Warum fährt man die World Clan Legua nicht mehr ?
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Togekiss » Di 26. Mär 2013, 08:58

Kaze3d hat geschrieben:Warum fährt man die World Clan Legua nicht mehr ?

World Clan League* und die IL ist sozusagen das neue WCL ^^
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Kaze3d » Di 26. Mär 2013, 12:59

Togekiss hat geschrieben:
Kaze3d hat geschrieben:Warum fährt man die World Clan Legua nicht mehr ?

World Clan League* und die IL ist sozusagen das neue WCL ^^


??Was?? WCL = IL ich habe gefragt warum man die WCL NICHT MEHR FÄHRT ?
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: [MKW] International League - Season 4, Woche 8

Beitragvon Dashi » Di 26. Mär 2013, 13:29

@Kaze:
Weil der WCL Admin aufgehört hat, wurde das nicht fortgeführt.
Dann wurde einen neue Liga als "Ersatz" aufgemacht, die heutige IL, mit neuen Admins.
Und außerdem: Mit bisschen nachdenken hättest du die Antwort von Togekiss verstanden.
Man kann sonst auch netter nochmal nachfragen, nicht so wie du, wo gleich DEN RAGE-MODUS rausholt.

@Tobi:
Top Bericht !
Wir sind bei NFO leider nur zu viert in Skype gewesen, was uns eben ein wenig Probleme machte.
Dafür, dass das der Fall war, fand ich uns, besonders nachdem Boshi mit Trollen anfing (Vergesslichkeit Yasha ftw !) echt sehr ordentlich. Immerhin hat NFO2 seine Sache gut gemacht. :P
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste