von Tschuki » Di 5. Mär 2013, 18:57
Also erst mal bin ich nicht davon überzeugt, dass Hansi wirklich ein Taser ist. Ich hab ihn im Gegenteil als eine Person kennen gelernt, der ich es nicht zutrauen würde, dass sie es für nötig hätte zu tasen. Allerdings hätt ich das auch nie bei vielen anderen Spielern geglaubt die aufgeflogen sind. Und es geht mir auch nur um DDR. Wenn er zeigen kann, dass er in DDR skill für ne 1.48.9 hat, dann bin ich mir auch sicher, dass er seine anderen rekorde nicht getast hat. Nur wie schon gesagt, als eben ein Spieler der auch relativ gut auf DDR is, weiß ich, dass man sich nen guten DDR run nciht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann mit viel Luck. Das geht vielleicht bei MC no-glitch oder so wenn man zufälligerweise mal 5 luckwheelies hintereinander kriegt irgendwie, aber bei DDR kommt man nicht drum rum sich die Strats anzueignen. Und die die das mal gemacht haben, haben auch meistens online kein Problem da ordendlich wegzuziehn, was ich wie gesagt bei Hansi nie gesehen hab, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Und wie gesagt noch zusätzlich halt die Tatsache, dass er die DDR Crs wirklich aus dem Nichts gezogen hat
Und bezüglich dem, dass es viele Topspieler gibt, die noch nie gestreamt haben. Das stimmt leider, und wär ich PP Oberboss würd ich das auch mal umändern, dass zumindest die Top 20 streamen müssen. Dieser JJ (John Brunn) da zum Beispiel. Der hat ja noch nie gestreamt und fährt auch nicht mal online. Ich wüsst nicht, dass der jemals in nem Clan war, oder aktiv ww gefahren wäre, is aber trotzdem 7. auf der PP. Würd mich bei dem nicht wundern, wenn der nicht legit ist. Aber trotzdem, das heißt nicht, dass man sich jetz von jedem Taser dumm auf der Nase rumtanzen lassen muss. Man muss ja mal wo anfangen die Leute dazu zu bringen Proofs abzuliefern. Und wenn Hansi sagt seine Leitung is echt zu schlecht zum Streamen soll er sich mal mit wem aus der Community im RL treffen oder so, wenn da wer aus seiner Nähe kommt, oder mal zu so nem komischen G37+Giant Clantreffen kommen, oder zumindest mal ein Video hochladen wo er live ttet, oder überhaupt Videos hochladen wo man ihn online fahren sieht, und somit seinen Skill sehen kann.