Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Mo 4. Mär 2013, 19:12

das nicht, nur ich weiß als einer der selbe ddr ttet hat, dass man die strats die man in tt dort kann, online auch gut anwenden kann, und ich tu selber in cws auch oft frontrunnen auf DDR, aufgrund der ganzen strats die ich durch das tten gelernt hab, und das sogar mit peach. Wie wir allesdings noch zusammen cw gefahren sind, kann ich mich nicht erinnern, dass du jemals wirklich bei DDR davon gezogen bist und das obwohl du sogar noch ne sekunde schneller als ich bist in tt :roll:

wenn du momentan nicht streamen kannst is das schon okay, aber ich denk wenn man so gute zeiten raushaut wie du es doch getan hast in den letzten monaten, solltest du schon schauen, dass du zumindest irgendeine möglichkeit findest die zu zeiten auch zu beweisen. man muss auch dazu sagen, dass du tt mäßig ja wirklich fast aus dem nichts aufgetaucht bist mit deinen zeiten, und daran nicht schon seit 2008 sitzt.

und es ist auch nicht so, dass ich dir nciht glauben würde. nur ganz ehrlich, würdest du nicht auch von jemanden verlangen bei dem doch zumindest einige dinge dafür sprechen würden, dass er nicht ganz legit is, dass er streamt. :X
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Mo 4. Mär 2013, 21:05

Ich bin online schon immer anders gefahren als im TT.
Das mit dem "aus dem nichts" anfang 2011 stimmt ja so nicht ganz, ich bin vielleicht 2011 erst wirklich in die szene eingestiegen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich erst seit dato dabei bin, ich bin schon seit 2009 am start, bloß habe ich bis dahin nie wert darauf gelegt mich der szene zu präsentieren, hatte ja wie du selst weißt nichmal skype bis dahin :)
Wenn das Interesse wirklich so groß ist an Stream Proofs die ich ja nicht geben kann, kann ich es vielleicht so machen wie bei den Flaps bisher; einfach mit dem Handy ein Video davon machen, wie ich live ins ziel fahre und man den run halt sieht.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 5. Mär 2013, 12:24

Tschuki hat schon recht... Jedes mal wenn ich eine Strecke TTe bin ich danach auch online eindeutig besser, da ich strats damit konstanter kann und locker durchziehen kann. Wer das nicht umsetzen kann ist entweder nicht legit oder ein no-life 24-7 TTer der nur fährt bis er ein mal nen Run durchbekommt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Giant » Di 5. Mär 2013, 18:23

Im TT kann man wenig Skill schon mit viel Spielzeit ein bisschen wettmachen. :P

Gerade in der MKW Szene kommt bei recht schnellem Aufsteigen schon fast nicht mehr ums Streamen herum. Ich weiß ja, dass du ne Baumleitung hast, aber wäre dennoch knorke, wenn du es irgendwie hinbekommen würdest.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Di 5. Mär 2013, 18:29

Naja, ich finde, dass sowas nichts bringt. Wenn Person X denkt, dass Person Y wohlmöglich nicht ganz legit ist, dann wird Person X bei dieser Meinung auch bleiben. Da kann Person Y seine Rekorde streamen, PRs hochladen oder sogar live neben ihm fahren. Spätestens wenn Person X dann mal keine Gelegenheit hatte, Person Y zu überprüfen, würde doch wieder die Ausgangsfrage da sein.

Trotzdem sind Streams immer ganz nett, aber im Prinzip bringen diese es nur, wenn man wirklich alles streamed. By the way gibt es viele sehr bekannte Spieler, die noch nie in ihrem Leben gestreamed, geschweige denn einen PR hochgeladen haben. Trotzdem werden diese einfach anerkannt. Dass dort etwas falsch läuft, dürfte aber jedem bekannt sein. That's life.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Di 5. Mär 2013, 18:57

Also erst mal bin ich nicht davon überzeugt, dass Hansi wirklich ein Taser ist. Ich hab ihn im Gegenteil als eine Person kennen gelernt, der ich es nicht zutrauen würde, dass sie es für nötig hätte zu tasen. Allerdings hätt ich das auch nie bei vielen anderen Spielern geglaubt die aufgeflogen sind. Und es geht mir auch nur um DDR. Wenn er zeigen kann, dass er in DDR skill für ne 1.48.9 hat, dann bin ich mir auch sicher, dass er seine anderen rekorde nicht getast hat. Nur wie schon gesagt, als eben ein Spieler der auch relativ gut auf DDR is, weiß ich, dass man sich nen guten DDR run nciht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann mit viel Luck. Das geht vielleicht bei MC no-glitch oder so wenn man zufälligerweise mal 5 luckwheelies hintereinander kriegt irgendwie, aber bei DDR kommt man nicht drum rum sich die Strats anzueignen. Und die die das mal gemacht haben, haben auch meistens online kein Problem da ordendlich wegzuziehn, was ich wie gesagt bei Hansi nie gesehen hab, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Und wie gesagt noch zusätzlich halt die Tatsache, dass er die DDR Crs wirklich aus dem Nichts gezogen hat

Und bezüglich dem, dass es viele Topspieler gibt, die noch nie gestreamt haben. Das stimmt leider, und wär ich PP Oberboss würd ich das auch mal umändern, dass zumindest die Top 20 streamen müssen. Dieser JJ (John Brunn) da zum Beispiel. Der hat ja noch nie gestreamt und fährt auch nicht mal online. Ich wüsst nicht, dass der jemals in nem Clan war, oder aktiv ww gefahren wäre, is aber trotzdem 7. auf der PP. Würd mich bei dem nicht wundern, wenn der nicht legit ist. Aber trotzdem, das heißt nicht, dass man sich jetz von jedem Taser dumm auf der Nase rumtanzen lassen muss. Man muss ja mal wo anfangen die Leute dazu zu bringen Proofs abzuliefern. Und wenn Hansi sagt seine Leitung is echt zu schlecht zum Streamen soll er sich mal mit wem aus der Community im RL treffen oder so, wenn da wer aus seiner Nähe kommt, oder mal zu so nem komischen G37+Giant Clantreffen kommen, oder zumindest mal ein Video hochladen wo er live ttet, oder überhaupt Videos hochladen wo man ihn online fahren sieht, und somit seinen Skill sehen kann.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Nesta » Di 5. Mär 2013, 19:09

wieso werden meine posts gelöscht, aber die von walter nicht? :geek:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon TeeKayTank » Di 5. Mär 2013, 19:24

Nesta hat geschrieben:wieso werden meine posts gelöscht, aber die von walter nicht? :geek:

wunder mich auch, ich glaub der wird nur bei kudk bevorzugt
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Di 5. Mär 2013, 19:31

Nesta hat geschrieben:wieso werden meine posts gelöscht, aber die von walter nicht? :geek:

Weil Posts, die nur aus drei Wörtern bestehen, keinen Inhalt haben und augenscheinlich dazu da sind neuerliche Streitereien mit Black anzuzetteln, gelöscht werden, ganz einfach :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Di 5. Mär 2013, 19:44

Fakt ist, dass wohl jeder seine ganz persönliche Meinung zum Thema TASer hat.
Bestes Beispiel ist eben Dused, es existiert eine Unklarheit in seinem Run und man hat auf TAS entschieden, was ich ohne eindeutigen Beweis nicht wirklich nachvollziehen kann, das ist eben Ansichtssache. Wer mich besser kennt weiß, dass ich schon seitdem ich bekannt bin ehrlich spiele aber auch hier hat wieder jeder seine eigene Meinung, ist ja schön wenn sich einige Leute dabei toll vorkommen sich darüber Gedanken zu machen, ob eine bestimmte Person nun legal ist oder nicht, ich jedenfalls lege darauf genauso wenig Wert wie zuvor.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 5. Mär 2013, 19:55

Toxx hat geschrieben:Fakt ist, dass wohl jeder seine ganz persönliche Meinung zum Thema TASer hat.
Bestes Beispiel ist eben Dused, es existiert eine Unklarheit in seinem Run und man hat auf TAS entschieden, was ich ohne eindeutigen Beweis nicht wirklich nachvollziehen kann, das ist eben Ansichtssache. Wer mich besser kennt weiß, dass ich schon seitdem ich bekannt bin ehrlich spiele aber auch hier hat wieder jeder seine eigene Meinung, ist ja schön wenn sich einige Leute dabei toll vorkommen sich darüber Gedanken zu machen, ob eine bestimmte Person nun legal ist oder nicht, ich jedenfalls lege darauf genauso wenig Wert wie zuvor.


Bei Dused hat man sehr wohl MIT proof entschieden, Dused selbst hat nur gesagt, dass er keine Ahnung hat wie diese Inputs zu Stande kommen. Hätte er Runs mit ähnlichen/gleichen Inputs im Stream vom Setup gefahren, dann hätte ich ihm geglaubt und viele andere Spieler auch. Aus meiner Sicht ist der Zug von Dused nicht abgefahren, er kann es jederzeit beweisen und ich bin bereit mir die Zeit zu nehmen, um einen Stream zu sehen und mir auch die Inputs nachträglich anzusehen.
Ich erwarte, dass man meinen Proof akzeptiert, den ich bringe und ich bleibe für immer der Meinung Proof ist egal wann man ihn bringt, es zählt nur die stärkste Beweislage und die ist atm gegen Dused und auch eher gegen dich Toxx. Wenn du alleine online eine 1:53 fahren könntest, dann hätte ich kein Problem(und Tschuki sicher auch nicht) dir ohne Zweifel diese Zeit zu glauben.

Bevor wieder Leute fragen wieso meine Posts nicht gelöscht werden, ich mache mir um die Argumente wenigstens Gedanken und schreibe nicht einen sinnlosen 1-Zeiler hin um wen zu provozieren.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Di 5. Mär 2013, 19:57

bei Dused seh ich nicht, warums bei dem weniger klar sein soll als bei Walter, dass er ein Taser ist. Nur weil ers nicht zugeben will, macht das die Sache nicht besser. Und ganz ehrlich ich find, wenn du nicht bereit bist in irgendeiner Weise deine Rekorde zu beweisen, da gibts so viele Wege, dann sollten deine Rekorde gelöscht werden. Sonst kann ja jeder ankommen mit "jo hab hier cr und da, aber nö keine lust zu beweisen" ich find das einfach nur dumm, jedem blind zu glauben :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Di 5. Mär 2013, 20:42

Das ist doch ein leidiges Thema. Letztlich läuft es immer auf das hinaus, was Dused angesprochen hat.
Jemand der einem nicht glauben will, wird das auch nach einen noch so guten Proof nicht machen. Würde Toxx jetzt streamen hieße es in absehbarer Zeit wieder, er solle nochmal streamen weil der Stream damals ja ganz vielleicht gefaked sein hätte können oder weil seine Zeiten jetzt besser sind etc.

Viele Leute haben auf diesen Aufstand einfach keine Lust oder nicht die technischen Mittel (in meinem Fall träfe beides zu :cheesy: ). Die Players' Page macht das im Grunde schon richtig. Eine generelle Streampflicht würde sicher etliche Spieler abschrecken.

Ich für meinen Teil habe nie einen Anlass gesehen die Zeiten von Toxx in Frage zu stellen, aber als weitgehend inaktiver Spieler will ich mir da natürlich auch nicht anmaßen ein endgültiges Urteil zu fällen.
Bei Dused ist es so, dass bis heute nicht klar ist, ob Maschells Abfragetechnik 100%ig funktioniert. Ich erinnere da z.B. an den einen Glitch durch den man sehr schnelle D-Pad-Inputs dadurch generieren konnte, indem man das D-Pad nur so halb eingedrückt hat. Und schon wird's als Rapid Fire erkannt. Letztens kam im PP-Forum auch mal wieder kurz eine Diskussion auf, dass die Erkennung vielleicht doch fehlerhaft sein könnte, aber jetzt hat natürlich niemand mehr Lust da weiter nachzuforschen. Ist ja zu viel Aufwand und was wenn manche Beschuldigten tatsächlich unschuldig waren?.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Di 5. Mär 2013, 20:53

hab jetz mit hansi in skype geredet. Und er hat dann doch gemeint, er würd mal versuchen zu streamen bzw. zu recorden :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mi 6. Mär 2013, 13:45

MH hat geschrieben:Das ist doch ein leidiges Thema. Letztlich läuft es immer auf das hinaus, was Dused angesprochen hat.
Jemand der einem nicht glauben will, wird das auch nach einen noch so guten Proof nicht machen. Würde Toxx jetzt streamen hieße es in absehbarer Zeit wieder, er solle nochmal streamen weil der Stream damals ja ganz vielleicht gefaked sein hätte können oder weil seine Zeiten jetzt besser sind etc.

Bei Dused ist es so, dass bis heute nicht klar ist, ob Maschells Abfragetechnik 100%ig funktioniert. Ich erinnere da z.B. an den einen Glitch durch den man sehr schnelle D-Pad-Inputs dadurch generieren konnte, indem man das D-Pad nur so halb eingedrückt hat. Und schon wird's als Rapid Fire erkannt. Letztens kam im PP-Forum auch mal wieder kurz eine Diskussion auf, dass die Erkennung vielleicht doch fehlerhaft sein könnte, aber jetzt hat natürlich niemand mehr Lust da weiter nachzuforschen. Ist ja zu viel Aufwand und was wenn manche Beschuldigten tatsächlich unschuldig waren?.


Wie ich gesagt habe, es sind nicht alle so und ich für meinen Teil würde einen Stream akzeptieren als Skill-Beweis solange, bis die Zeit die besten Splits übersteigt. Abgesehen davon sind live vs geist Recordings auch ein sehr sehr guter Beweis, den ich genau so anerkenne, wie viele andere Leute.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mi 6. Mär 2013, 15:57

Oha, das geht ja mal ab hier, aber zu meinem Teil, ich glaube nicht, dass Toxx tast, er hat oft mit mir gesprochen und z.B. ca 20 rDS WW Top Fails gehabt, dann hat er doch aufgegeben, in der Sicht des TASers würde die Lust doch einfach vergehen, sodass er ein paar Savestates setzt und Schluss ist, nicht?
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Fr 8. Mär 2013, 17:33

MC No glitch flap 25.400 (mit BB)

Hat einen anderen 1. shroom, der viel bringt.



edit: vid zu BC3 No SC 3lap --> http://www.youtube.com/watch?v=gsSROpiVKQ0
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Fr 8. Mär 2013, 23:04

TF 1.51.185 by Crash.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Sa 9. Mär 2013, 12:36

BC3 No SC Flap 44.672

Lowjump 3-5 waren sehr gut :o
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Patrick » Sa 9. Mär 2013, 14:26

Neuer(bzw. alter) CR auf DK Mountain..wurde halt noch nicht geupdatet:
http://www.youtube.com/watch?v=o2KaUUZx ... e=youtu.be

und ja ers legit..und tt die strecke schon seit monaten..und streamt auch demnächsst.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron