Kaze3d hat geschrieben:CW gegen 7ED 1 GP 186 punkte 2 Gp weis nicht 7ED nach demm 2 GP geleavt
wir haben freewin [16:48:24] Joshua Gschwentner (κΓθ$hi): ja der eine ist normal schneller als basti mit gold shroom
Kaze3d hat geschrieben:CW gegen 7ED 1 GP 186 punkte 2 Gp weis nicht 7ED nach demm 2 GP geleavt
kloshi hat geschrieben:Kaze3d hat geschrieben:CW gegen 7ED 1 GP 186 punkte 2 Gp weis nicht 7ED nach demm 2 GP geleavt
wir haben freewin [16:48:24] Joshua Gschwentner (κΓθ$hi): ja der eine ist normal schneller als basti mit gold shroom
kloshi hat geschrieben:trotz ohne proof freewin für uns
kloshi hat geschrieben:leider keine proofs aber ich habs gesehen wir haben die auf DKs getrollt besti setzt goldshroom eun Thorsten "der möchtegern pro" ist schneller als er hab ich auf der karte gesehen weil thorsten es nicht zugegeben habe hatte ich ihn geblockt und kaze geblockt und deleated weil er mich wieder in COW reingefügt hat
ich bin kein ally mehr
PS: xeno ist 1.ally und 2. deutscher
trotz ohne proof freewin für uns was kaze in CoW einträgt ist mir schnauze. ich fahre nie wieder gg euch und mir euch wenn da thorsten hackt eindeutig
Kaze3d hat geschrieben:Sie es ein wir sind besser und er hat nicht gehackt
emoflyer hat geschrieben:R4ngo hat geschrieben:Hat COW auch irgendeine Bedeutung?
ja champs of world steht aber im titel
kloshi hat geschrieben:leider keine proofs aber ich habs gesehen wir haben die auf DKs getrollt besti setzt goldshroom eun Thorsten "der möchtegern pro" ist schneller als er hab ich auf der karte gesehen weil thorsten es nicht zugegeben habe hatte ich ihn geblockt und kaze geblockt und deleated weil er mich wieder in COW reingefügt hat
ich bin kein ally mehr
PS: xeno ist 1.ally und 2. deutscher
trotz ohne proof freewin für uns was kaze in CoW einträgt ist mir schnauze. ich fahre nie wieder gg euch und mir euch wenn da thorsten hackt eindeutig
kloshi hat geschrieben:in der IL habt ihr doch null chancen
Kaze3d hat geschrieben: ober pros wie WEC
xCloudx hat geschrieben:Kaze3d hat geschrieben: ober pros wie WEC
Made my day
xCloudx hat geschrieben:Kaze3d hat geschrieben: ober pros wie WEC
Made my day
TeeKayTank hat geschrieben:wollt ihr euch bei IL anmelden?
wär geil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste