TeeKayTank hat geschrieben:nice TAS
Giant hat geschrieben:Nein Black hat kein WR und Black hatte nie WR.
DeviLo l SohnGottes hat geschrieben:Ich versteh das ganze tamtam um Black nicht...
Wenn er sich mal Zeit nimmt und ne tolle Zeit fährt, kommt ihr mit euerm TAS TAS TAS TAAAAAAAS, ist doch klar das jeder glaubt das er nur TASt
MH hat geschrieben:Wie kommt ihr hier überhaupt auf Black? Es geht um irgendeinen Weltrekord und ihr fangt wieder die selbe alte Diskussion an, manchmal frag ich mich echt ob manche zu viel Freizeit haben...
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
MH hat geschrieben:Wieder die Trolle unterwegs, was? Die allerwenigsten Spieler werden, nachdem sie einmal beim Cheaten erwischt wurden, in Zeitfahrrankings noch akzeptiert. Mentalität à la "einmal Hacker, immer Hacker". Frühere Rekorde eines Hackers, die vielleicht legit waren, werden in aller Regel auch nicht mehr anerkannt. Der Armstrong-Vergleich passt da ganz gut finde ich.
Und Black hat es nun wirklich mehr als oft genug versucht, da helfen auch eine Hand voll vielleicht tatsächlich echten Zeiten nichts mehr.
Brutalo hat geschrieben:Heute wird eh jeder des TASens beschuldigt wil diese Community voll schlecht ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste