So nach den ersten kleinen Erfolg für das Team Germany hab ich mir doch ein paar Gedanken darüber gemacht wie es jetzt wohl weitergeht. Als erstes hab ich mal in der jetztigen Team Germany Konfi gefragt wer für euch als Leader in Frage kommen würde (es wurden 3 Leader gewählt) und die meisten haben sich für Brock, Giant und Boshi entschieden oder andersrum gefragt, hatten nichts gegen die 3. Und jetzt kommt schon die nächste große Frage was ist so besonders wenn man Leader in Team Germany ist oder welche Rechte hat man. Und da ich keinen ausschließen will mach ich einfach mal ein paar Vorschläge. Bis jetzt war es so, dass wenn zum Beispiel ein Freak joinen wollte dass ich die 3 Leader gefragt hab ob sie dafür oder dagegen sind wenn die Mehrzahl der Leader einverstanden sind oder nichts dagegen haben ist er in Team Germany drin. So jetzt kann es aber dazu einige Probleme geben die ich mal versuch in ein Beispiel umzuwandeln.
1. Beispiel (wieso bin ich kein Leader
)
Team Germany Konfi
WEC Giant wurde zum Moderatoren ernannt
!7 Brock wurde zum Moderatoren ernannt
NFO Boshi wurde zum Moderatoren ernannt
Flo: (verbeugen)
5 Minuten später....
[18:51:29] toxx: was is mit mir
[18:51:39] Lucas☂: und mit mir
[18:52:11] Bench D'Accurso: und mit mir ;^)
So erstmal hier zu was. Auch wenn es wahrscheinlich nur Spaß war (was ich hier leider nicht erkennen kann obs nun ernst gemeint ist oder nicht) möchte ich darauf eingehen. Ich hab so ziemlich jeden gefragt der on war in der Team Germany Konfi und die Mehrheit war einfach für Giant, Boshi und Brock und ist ja nicht so als ob ihr jetzt gar nichts mehr zu sagen habt deswegen müssen jetzt konkrete Vorschläge gemacht werden damit auch keiner weint. Kommen wir mal zum Thema joinen falls jemand die Interesse hat Team Germany zu joinen. Ich sehe dafür 2 Vorschläge und zwar
1. Die jetztigen Leader dürfen entscheiden ob diejenige Person joinen darf oder nicht und kommen zu einen Ergebniss
Vorschlag Nummer 2. Jeder hat dass Recht seinen Senf dazu zu geben und jeder in der Team Germany Konfi darf entscheiden ob er dafür oder dagegen ist nun zur Frage wie man sowas machen sollte. Mein Vorschlag ist. Ich frage jeden einzelnen in Skype privat und er hat 1 Woche Zeit seine Stimme dazu abzugeben. Wieso 1 Woche? Falls ein paar Leute keine Zeit haben on zu kommen und wichtigeres zu tun haben (Zeitraum kann man naber noch ändern) Die nächste Frage wäre wann darf derjenige joinen wenn zum beispiel 12 dafür sind und 11 dagegen. Hier würde ich es so machen dass man eine absolute Mehrheit von sag ich mal 80% braucht damit jemand in Team Germany reinkommt. Wer noch andere Vorschläge hat kann es ja posten.
So dann zur nächsten Fragen welche weiteren Probleme auftreten können in so einen Team Germany neben dem roster? Für mich noch ein Dorn im Auge ist wenn man zu viele Fahrer hat die auf einmal fahren wollen zb bei einen 5v5 oder 10v10 (Luxusprobleme die andere Länder gerne hätten) für mich gibts da leider nur 1 lösung und zwar die 3 Leader bestimmen dann des line up und derjenige der aussetzen musste darf beim nächsten mal zu 100% spielen. Und wer glaubt dass es sowieso nur einen CCW oder cw alle 3 Monate stattfinden wird der hat sich getäuscht
Ich setz grad alle Hebel in Bewegung und versuch gerade jede Nation zu fragen die es irgendwie schafft 5-10 gute Fahrer zu finden nebenbei kann man auch gute aktive clans fragen wie zb im, KC, AR, flow was weiß ich wieviel es davon noch gibt und die würden bestimmt nicht nein sagen bei einen 10v10. Wer auch hierfür einen anderen Vorschlag hat kann es ja posten.
So desweiteren seh ich keinerlei größere Probleme mehr außer die Punkte die ich ansprechen wollte die das vorherige Team Germany zum Verhängniss geworden sind nämlich: Roster (wer darf rein und wer nicht) Luxusproblem (zu viele Fahrer möchten spielen) und Inaktivität (regelmäßige wars die ich suchen werde) ob es deswegen jetzt klappen wird liegt immer noch an euch ob ihr auf sowas bock habt oder nicht. Wer hier keinen account auf mkwii.de hat kann mir ja seine meinung in skype schreiben und wenn sich hier keiner meldet den ist entweder Team Germany scheiß egal oder findet es so ok wie es jetzt ist nämlich: Giant, Boshi und Brock als Leader und die dürfen entscheiden.
Derzeitiges line up von Team Germany
Leader
Giant
Brock
Boshi
Members
Bench
Krypta
Eagle
Sozi
Crash
Dashi
Lucas
Marvin
Nero
Kratos
NilZ
Toxx
Rico
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut