Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
-Tobi- hat geschrieben:Ob wirklich genug Bundesländer zusammen kommen werden, ich weiß ja nicht
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Giant hat geschrieben:Brandenburg, Meckpom und Schleswig Holstein bekommen auf jeden Fall keines zusammen.
Ist ja ein bisschen wie die Bunderländerliga vor 3 Jahren, war eigentlich ganz nice.
-Tobi- hat geschrieben:Bayern, NRW, Sachsen, Niedersachsen, + die Länderteams haben mehr als genug Spieler.
Sachsen Anhalt, Rheinland Pfalz, Berlin sollte auch locker Teams zusammenstellen können
Wenn ich ehrlich bin kenne ich bis auf 3-4 Inaktive Spieler keinen mehr in Bayern xD
Robin hat geschrieben:Das damalige Team Niedersachsen bestand aus Boshi, Vooky, Dused, Rimba, Ostro, Smovie oder mir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste