Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:wie erreichst du schutzschild lv.1 denn?
Blackyboi hat geschrieben:Ich bin für eine Sperre für W-K Pat aus folgenden Gründen:
-Macht bei fast jedem Match Ragequit
-Wählt falsche Strecken und leugnet das
-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt
Blackyboi hat geschrieben:Ich bin für eine Sperre für W-K Pat aus folgenden Gründen:
-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt
Blackyboi hat geschrieben:Macht bei fast jedem Match Ragequit
Blackyboi hat geschrieben:-Wählt falsche Strecken und leugnet das
Blackyboi hat geschrieben:-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt
Swat hat geschrieben:Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Fordern eher ein Laufen gegen die Wand ist. Ich sehe hier oftmals Member, die nur ganz wenige Beiträge haben und Black fordern und am Ende scheitern. Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass die Personen hier nur wegen des KudK angemeldet sind?
MH hat geschrieben:Swat hat geschrieben:Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Fordern eher ein Laufen gegen die Wand ist. Ich sehe hier oftmals Member, die nur ganz wenige Beiträge haben und Black fordern und am Ende scheitern. Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass die Personen hier nur wegen des KudK angemeldet sind?
Sozi hat das z.B. in einem seiner letzten KudK-Videos schon recht schön gesagt - wenn die erfahreneren Spieler versammelt fordern würden, würde Black sicher auch einige Strecken wieder abgeben müssen.
xCloudx hat geschrieben:Der No-Lifer hat gesprochen, lasst uns alle auf unser RL scheißen, es ist seeehr wichtig in MKW der beste zu sein =)
Dused hat geschrieben:Seht euch doch Walters letzten Beitrag an, das ist der beste Beitrag von ihm bisher in diesem Forum. Er hat sich wenigstens ein paar Gedanken zu den - nicht gerade sachlichen - Äußerungen der letzten Tage gemacht und diese in seinem Post zusammengefasst. Aber anstatt diesen qualifizierten Beitrag aufzunehmen, wie man es bei jedem anderen machen würde, wird darauf entweder gar nicht geantwortet oder der Beitrag ins lächerliche gezogen.
Dused hat geschrieben:Von der ersten Staffel KudK fallen mir mehrere Namen ein, die auf einem sehr hohen Niveau gefahren sind. In der zweiten Staffel gibt es - ohne den aktuellen KudK-Spielern zu Nahe treten zu wollen - keinen Spieler (außer Walter und paar Random-Forderungen von bekannten Spielern) auf sehr hohem Niveau. Ein Walter in jetziger Form wäre wesentlich interessanter in der ersten Staffel gewesen. Denn dort waren die Top-Matches immer sehr eng geführt und jeder noch so kleine Fehler wurde direkt bestraft. Aber so findet eben auch ein "Generationswechsel" statt, ist leider nicht zu verhindern.
@Swat, den meisten aktuellen Spielern ist der Erfolg nicht wichtig, sie wollen einfach mal eben ein 1on1 fahren und sind somit natürlich ein gefundenes Fressen für Walter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Matches für Spaß sorgen. Weder für den Anfänger, noch für Walter. Aber gut, das ist nicht mein Bier.
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste